DeadGame10 Mo 20 Dez 2010, 17:52
John Morrison gehört meiner meinung nach mal richtig schön gepusht, er ist jung, hat sicher viel talent, was er schon oft bei seinen Tag Team Matches oder Intercontinental Championship matches gezeigt. Ich finde er ist einer der "jüngsten" besten Superstars derzeit. Macht immer schöne Show, immer lustig und schön zum zuschaun. The Miz hätte ich auch gepusht, aber der hat ja mit seinen Titelgewinn schon einen großen Weg gemacht in seiner Kariere. Dolph Ziggler sollte auch mal eine Chance auf das Main event bekommen, dass man mal schauen kann wie er sich dort so anstellt mit Orton, Cena, Edge, Kane etc.. Es gibt natürlich noch ein paar Entertainer wie Zack Rayder die gepusht gehören aber wenn ich das alles so weiter erkläre sitze ich morgen auch noch da xD
ich mach auch so einen entpushen punkt so wie benny!
John Cena & Randy Orton gehören einfach eine zeit mal weg vom ME von RAW! Immer das selbe... wird schon so fad mit die, gehört mehr auf die jungen geschaut! Der selbe fall ist auch mit Triple H! Gehört einfach mal in eine andere rolle versetzt. Die haben schon jahre lang bewießen das sie so gut sind. ich hoffe auch bald das Undertaker in pension geht. Wenn seine Matches sind nicht mehr das, was es früher war. Klar hat er schon ein gewisses alter erreicht, aber iwan muss schluss sein. ER sollte höchstens nur bis Wrestlemania 2011 machen.
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René
» Eure Traumelf