powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Welcher Wrestler sollte gepusht werden? I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+3
rated r cena
René
MayHem
7 verfasser

Welcher Wrestler sollte gepusht werden?

MayHem
    MayHem

Anzahl der Beiträge : 328

Welcher Wrestler sollte gepusht werden? Empty Welcher Wrestler sollte gepusht werden?

Beitrag  MayHem Fr 19 Nov 2010, 15:48

ja leute,ich würd egerne wissen welcher wrestler gepusht werden sollte.

Ich finde mann hätte damals Shelton benjamin gepusht aber naja,jz ist er weg.Zurzeit sollte mann Evan Bourne pushen,unzwar mit einen Titel.Er hat sowas nämlich verdient,vorralem weil er ein so guter Wrestler ist.
    René
    René
    Admin

Anzahl der Beiträge : 291

Welcher Wrestler sollte gepusht werden? Empty Re: Welcher Wrestler sollte gepusht werden?

Beitrag  René Fr 19 Nov 2010, 15:54

Naja Shelton wird irgendwann Returnen Wink Hat er in einem Interview gesagt das ihm die Zeit bei Wwe sehr gefallen hat und auch wieder zurückwill nach ein paar INdy auftritten!

Alles in allem hast du mit Evan Bourne auch Recht, er gehört aufjedenfall gepusht, aber erstmal sollte ein United States Titelrun reichen! Einen schönen Titelrun!

Ich würde zudem Great Khali ehrlichgesagt wieder auf dem Stand 2007 bringen! Wrestlerisch zwar nie top! Aber mir gefiel dieses Monster gepushe! Er wurde echt Realistisch dargestellt und kam auch so rüber als würde er Jeden besiegen können! Ein sehr guter Heel damals gewesen! So möcht ich ihn in der Upper Midcard wieder haben!

Zack Ryder: Hat eine sehr tolle ausstrahlung und im Ring ist er garnicht mal so schlecht und seine moves sind auch nicht von schlechten Eltern! Ihn würd ich MIND in der Midcard mal in ein paar Fehden sehen! Zur not nach Smackdown und mit Edge die Tag Szene aufmischen!

Das wars erstmal von mir, mehr kommen später! und bringt mich mit der Khali meinung ruhig um xD aber ich fand es echt geil ihn so zu sehen und das WWE Championship Match beim Summerslam 2008 (HHH vs Khali) war garnicht mal so schlecht Wink
    MayHem
    MayHem

Anzahl der Beiträge : 328

Welcher Wrestler sollte gepusht werden? Empty Re: Welcher Wrestler sollte gepusht werden?

Beitrag  MayHem Fr 19 Nov 2010, 15:58

mit zack ryder hast du zudem auch noch recht.mich störts aber am meisten dass Wrestler gepusht werden die das garnicht verdienen bzw noch gar nicht bereit dazu sind.Außerdem fand' ich nie Kozlov so schlecht^^ist der eigenlich noch bei der wwee ?? xD
    René
    René
    Admin

Beitrag  René Fr 19 Nov 2010, 15:59

Jop schau mal im Survivor Series MAtchcard Thread Wink

Er hat sogar ein Match Very Happy
    rated r cena
    rated r cena

Anzahl der Beiträge : 70

Beitrag  rated r cena Fr 19 Nov 2010, 16:04

Also ich finde man sollte auf jeden fall Zack Ryder mal echt pushen- Wäre echt cool wenn der mal so ne Chance um den Us Titel haben wird oder so. Weil man muss ja auch echt sagen er hat es sich echt verdint mal eine Titelchance zu bekommmen. Er leistet einfach echt guten Wrestling im Ring Wink.

Ja Evan Bourne hat sich natürlich von mir aus gesehen auch einen Push verdint. Weiler schon wie Zack Ryder echt guten Wrestling bringen. Also man sollte Evan Bourne die Chnce mal geben um einen Titel zu holen. Und ja ich finde die zweo Wrestler sollten Gepusht werden. Weil sie sich es echt vierdint hatten Wink.
    The Miz
    The Miz

Anzahl der Beiträge : 83

Beitrag  The Miz Fr 19 Nov 2010, 16:57

Kurz und knack'sch
    gepusht :
    Zack Ryder Twisted Evil
    Ezekiel Jackson Twisted Evil
    Die Nexus ( Man sollte nicht Gabriel etc. wie die Lakaien von Barrett aussehen lassen , die alleine nix können ! ) Twisted Evil
    The Miz ( Jung , Interessant , wertvoll ) Twisted Evil
    John Morrison ( Siehe "The Miz")Twisted Evil

entpusht :
    Undertaker (Nagut ist ja jetzt erstmal weg . Sollte sich aber bei WM ein für alle mal verabschiedenen und den Platz frei machen ! )Evil or Very Mad
    Kane ( Hat seine letzte grosse Fehde gegen den Taker gehabt , jetzt langsam stiller werden lassen und bei Wrestlemania evt Karriere beenden) Evil or Very Mad
    Randy Orton (Wird mit seinen RKOs langsam selber ein neuer Supercena , NERVT ! Entweder dieses Stone Cold Gimmick einschränken oder ab in die Uppercard ) Evil or Very Mad
    Ronin Mistico
    Ronin Mistico

Anzahl der Beiträge : 74

Beitrag  Ronin Mistico Fr 19 Nov 2010, 17:53

also ich bin ganz klar für Zack Ryder. Er ist jung und sehr talentiert auch wenn mans nich immer sieht. Er hat es verdient wieder mal in nem Titlerennen oderso drinnen zu sein. Ausserdem ist er witzig und kann wirklich kann.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool

Anzahl der Beiträge : 302

Beitrag  TheAwesomeHool Sa 20 Nov 2010, 20:37

Hmm, wie schon angesprochen, tut es mir um Shelton leid, aber naja, so ist die WWE halt, die jungen Talente werden ausgemustert, ist genauso wie mit Matt Hardy, einfach weg damit, der hätte meiner Meinung nach ins Main Event gehört, aber bitte, kommen wir zu meinen Push´s:

Zack Ryder: Geile Theme Very Happy Ist jung, kann sich gut bewegen und hat tolle Moves auf Lager. Der hat einen Titel verdient!
    Justin Gabriel: Man sollte ihn irgendwie von der Nexus trennen, dann sollte er sich mit Danielson zusammentun und gegen die Nexus antreten, so würde sich der Nexus langsam auflösen.
    Santino Marella: Ja, ihr seht richtig, Marella! Ich finde es lächerlich wie er da mit seinem Gimmick dargestellt wird. Es wird schwer in wieder respekvoll anzublicken aber so, kanns nicht weiter gehen!
    DeadGame10
    DeadGame10

Anzahl der Beiträge : 361

Beitrag  DeadGame10 Mo 20 Dez 2010, 17:52

John Morrison gehört meiner meinung nach mal richtig schön gepusht, er ist jung, hat sicher viel talent, was er schon oft bei seinen Tag Team Matches oder Intercontinental Championship matches gezeigt. Ich finde er ist einer der "jüngsten" besten Superstars derzeit. Macht immer schöne Show, immer lustig und schön zum zuschaun. The Miz hätte ich auch gepusht, aber der hat ja mit seinen Titelgewinn schon einen großen Weg gemacht in seiner Kariere. Dolph Ziggler sollte auch mal eine Chance auf das Main event bekommen, dass man mal schauen kann wie er sich dort so anstellt mit Orton, Cena, Edge, Kane etc.. Es gibt natürlich noch ein paar Entertainer wie Zack Rayder die gepusht gehören aber wenn ich das alles so weiter erkläre sitze ich morgen auch noch da xD
    ich mach auch so einen entpushen punkt so wie benny!
    John Cena & Randy Orton gehören einfach eine zeit mal weg vom ME von RAW! Immer das selbe... wird schon so fad mit die, gehört mehr auf die jungen geschaut! Der selbe fall ist auch mit Triple H! Gehört einfach mal in eine andere rolle versetzt. Die haben schon jahre lang bewießen das sie so gut sind. ich hoffe auch bald das Undertaker in pension geht. Wenn seine Matches sind nicht mehr das, was es früher war. Klar hat er schon ein gewisses alter erreicht, aber iwan muss schluss sein. ER sollte höchstens nur bis Wrestlemania 2011 machen.
    René
    René
    Admin

Beitrag  René Mo 20 Dez 2010, 18:04

DMTU ? schauste Wwe ? Wann war HHH zuletzt in einem Ppv Main Event im Singles Bereich ? Sein letzter Titelrun ist schon einige Zeit her!
    DeadGame10
    DeadGame10

Anzahl der Beiträge : 361

Beitrag  DeadGame10 Mo 20 Dez 2010, 18:09

René schrieb:DMTU ? schauste Wwe ? Wann war HHH zuletzt in einem Ppv Main Event im Singles Bereich ? Sein letzter Titelrun ist schon einige Zeit her!
    Ja eh das stimmt eh aber er war davor jahrelang im Main Event, zwar nicht so lange wie Cena oder Orton aber trotzdem eine beachtliche Zeit. Aber ich glaube wenn er wieder back kommt bei Royal Rumble 2011 wird er sicher wieder um die WWE Championship bei RAW kämpfen. Oder er hat selber eine andere idee die er einbringen kann. Mal schaun wies sichs entwickelt!
    René
    René
    Admin

Beitrag  René Mo 20 Dez 2010, 18:30

Ist Sheamus wwe Champ ? Denke nicht!

Zudem war er nie wirklich lange um den Wwe titel dran! Knapp über 1 Jahr das ist im vergleich mit einem Orton oder Cena einen scheiß xD und HHH war fast 2 Jahre kein großer Champ net!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 09:57