Bret Hart auf der eins geht klar.
Kurt Angle ist definitiv einer der besten technischen Wrestler die wir kennen und demnach auch einer der besten Aufgabewrestler dieser Zeit.
Was Bob Backlund in dieser Liste sucht frag ich mich auch schon seit ein paar Stunden.
Ric Flair definitiv, auch wenn er nicht viele Griffe drauf hatte, war er ein absoluter Submission Wrestler und hat diese Griffe immer gut verkauft.
Jericho ist nun einmal kein klassischer Submission Wrestler, womit er sich mit der 5 gut abtun kann. Es geht auch viel mehr auf seine frühere Zeit ein, heute benutzt er ja eigentlich nur noch die walls.
Dean Malenko definitiv, klasse technischer Wrestler, müsste eigentlich noch weiter nach oben.
Daniel(son) Bryan gehört definitiv in die Liste und man muss ja Bedenken man geht nach dem stil und der Anwendung des Submission Wrestlings. Da man ihn in der WWE noch nicht ganz so in dem Umfeld sah, siedelt man ihn cleverer Weise ein wenig tiefer an, ist ja klar. würde man seine Indy Zeit mitrechnen wäre er 2./3.
Sgt. Slaughter kann ich kaum beurteilen.
William Regal ist mir viel zu weit unten, wenn man bedenkt das vor ihm Leute wie Sgt. Slaughter und Bob Backlund stehen. William Regal ist und bleibt genial und muss hier definitiv weiter hoch.
Taz(z) musste natürlich rein, auf jeden Fall ein Pflichtfall, auch wenn er ein wenig höher sollte.
Man verdrängt Benoit aufgrund der Suizid Sache, wie man damit zu seinen eigenen Fehlern steht ist auch wieder eine lange Diskussion (wär mal nen Thread wert).
Wer fällt mir spontan ein der fehlen könnte? Der Taker? Nie im Leben René, ist mal so gar kein Submission Wrestler, hat halt seinen einen Griff.
Khali? Nie im Leben, siehe Undertaker.
Shawn Michaels? Nein, definitiv nicht, denn er ist nun mal so gar kein Submission Wrestler. Er ist nun mal ein Allrounder, mit viel technischem Highflying.
John Cena auch nein, wie gesagt wieder nur ein Griff. Sonst würde in der Liste nicht Bret Hart sondern Sharpshooter stehen
.
Ansonsten fallen mir nicht mehr viele ein. Ganz entfernt vielleicht CM Punk, aber auch nicht unbedingt. Eddie Guerrero passt auch nicht ganz ins Muster, wäre aber eine Erwähnung wert. AH... definitiv fehlt Ken Shamrock, sehr guter Submission Wrestler, der ja sogar so ein Gimmick hatte. Na ja, diese Listen sollte man eh nicht überbewerten.
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René
» Eure Traumelf