powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Top 10 Submission Wrestler I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

Top 10 Submission Wrestler

Marvin MRA
    Marvin MRA

Anzahl der Beiträge : 59

Top 10 Submission Wrestler Empty Top 10 Submission Wrestler

Beitrag  Marvin MRA Sa 25 Dez 2010, 11:11

WWE gab nun eine Liste mit den Top 10 Submission Wrestlern bekannt, die wie folgt lautet:
    1.Bret Hart
    2.Kurt Angle
    3.Bob Backlund
    4.Ric Flair
    5.Chris Jericho
    6.Dean Malenko
    7.Daniel Bryan
    8.Sgt. Slaughter
    9.William Regal
    10.Tazz
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool

Anzahl der Beiträge : 302

Top 10 Submission Wrestler Empty Re: Top 10 Submission Wrestler

Beitrag  TheAwesomeHool Sa 25 Dez 2010, 13:19

Also wirklich! Da hat die WWE einfach irgendwen dahergenommen! Daniel Bryan z.B., er hat nicht drauf! Nur weil er ab und zu einen Move klaut kommt er auf die Liste! Dazu frag ich mich, wo zum Teufel ist Chris Benoit?!? Jericho gehört meiner Meinung nach auf Platz 3. Ansonsten ^^ Naja ...
    The Pope
    The Pope
    Admin

Anzahl der Beiträge : 216

Beitrag  The Pope Sa 25 Dez 2010, 15:21

XtremeDriller schrieb:Also wirklich! Da hat die WWE einfach irgendwen dahergenommen! Daniel Bryan z.B., er hat nicht drauf! Nur weil er ab und zu einen Move klaut kommt er auf die Liste! Dazu frag ich mich, wo zum Teufel ist Chris Benoit?!? Jericho gehört meiner Meinung nach auf Platz 3. Ansonsten ^^ Naja ...

WTF Daniel Bryan aka Bryan Danielson gehört definitiv zu den besten Submission Wrestler unserer Zeit! Sry da hast du dich scheinbar zu wenig mit der Vorgeschichte des Wrestlers beschäftigt. Ich kann zwar nicht beurteilen, was er in der WWE geleistet hat aber zumindest von den Leistungen in seiner Indy Zeit zu bewerten gehört er definitiv auf die Liste!

Dass Chris Benoit nicht drauf ist, ist klar. Die WWE machts ja so als hätte es Benoit nie gegeben. Soweit es möglich ist versuchen sie den Namen Chris Benoit zu vermeiden. Ob dies nun richtig oder falsch ist, ist ein anderes Thema.. Sonst wär er natürlich ein muss auf einer solchen Liste
    René
    René
    Admin

Anzahl der Beiträge : 291

Beitrag  René Sa 25 Dez 2010, 15:41

Naja vom Impact der Moves muss Jericho sogar weiter Runter! Denn wenn man nach Impact geht muss der Vise Grip von Khali rein oder auch der Hells Gate vom undertaker! Mir fehlt halt ein Shawn Michaels der eigentlich recht vielseitig war, wenn es um Submission Moves ging! Der STF fehlt auch übrigens!
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool

Anzahl der Beiträge : 302

Beitrag  TheAwesomeHool Sa 25 Dez 2010, 16:30

Jop, stimmt Rene! Doch man beurteilt denk ich mal keine einzelnen Moves!

Und Popel ^^ Da es eine Liste der WWE WRESTLER ist, denk ich mal kaum, seine Indy Zeit auch mitgerechnet wird.
    Last Call
    Last Call

Anzahl der Beiträge : 259

Beitrag  Last Call So 26 Dez 2010, 02:03

Bret Hart auf der eins geht klar.

Kurt Angle ist definitiv einer der besten technischen Wrestler die wir kennen und demnach auch einer der besten Aufgabewrestler dieser Zeit.

Was Bob Backlund in dieser Liste sucht frag ich mich auch schon seit ein paar Stunden.

Ric Flair definitiv, auch wenn er nicht viele Griffe drauf hatte, war er ein absoluter Submission Wrestler und hat diese Griffe immer gut verkauft.

Jericho ist nun einmal kein klassischer Submission Wrestler, womit er sich mit der 5 gut abtun kann. Es geht auch viel mehr auf seine frühere Zeit ein, heute benutzt er ja eigentlich nur noch die walls.

Dean Malenko definitiv, klasse technischer Wrestler, müsste eigentlich noch weiter nach oben.

Daniel(son) Bryan gehört definitiv in die Liste und man muss ja Bedenken man geht nach dem stil und der Anwendung des Submission Wrestlings. Da man ihn in der WWE noch nicht ganz so in dem Umfeld sah, siedelt man ihn cleverer Weise ein wenig tiefer an, ist ja klar. würde man seine Indy Zeit mitrechnen wäre er 2./3.

Sgt. Slaughter kann ich kaum beurteilen.

William Regal ist mir viel zu weit unten, wenn man bedenkt das vor ihm Leute wie Sgt. Slaughter und Bob Backlund stehen. William Regal ist und bleibt genial und muss hier definitiv weiter hoch.

Taz(z) musste natürlich rein, auf jeden Fall ein Pflichtfall, auch wenn er ein wenig höher sollte.

Man verdrängt Benoit aufgrund der Suizid Sache, wie man damit zu seinen eigenen Fehlern steht ist auch wieder eine lange Diskussion (wär mal nen Thread wert).

Wer fällt mir spontan ein der fehlen könnte? Der Taker? Nie im Leben René, ist mal so gar kein Submission Wrestler, hat halt seinen einen Griff.
    Khali? Nie im Leben, siehe Undertaker.
    Shawn Michaels? Nein, definitiv nicht, denn er ist nun mal so gar kein Submission Wrestler. Er ist nun mal ein Allrounder, mit viel technischem Highflying.
    John Cena auch nein, wie gesagt wieder nur ein Griff. Sonst würde in der Liste nicht Bret Hart sondern Sharpshooter stehen Wink.
    Ansonsten fallen mir nicht mehr viele ein. Ganz entfernt vielleicht CM Punk, aber auch nicht unbedingt. Eddie Guerrero passt auch nicht ganz ins Muster, wäre aber eine Erwähnung wert. AH... definitiv fehlt Ken Shamrock, sehr guter Submission Wrestler, der ja sogar so ein Gimmick hatte. Na ja, diese Listen sollte man eh nicht überbewerten.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 10:05