powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

3 verfasser

    TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback

    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback Empty TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback

    Beitrag  MayHem Do 18 Nov 2010, 15:32

    Die letzten 3 TNA Houseshows wurden gut besucht.Die Houseshow in Nashville,Tennesse war sogar mit 1200 verkauften Karten ausverkauft.Die Show in Gainsville,Georgia wurde von 100 leuten besucht,die Show in Dalton von 550.
    --------------------------------------------------------------------------
    Ric Flair sieht in Matt Morgan viel Potenzial.Deswegen ist Flair Matt Morgans Mentor bei den impact Tapings.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Der ehemalige TNA wrestler TJ Perkins wird bei einigen TNA Shows auftritte haben.Vor 2 jahren hat ihn schonmal gesehen unzwar mit dem namen Puma.
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback Empty Re: TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback

    Beitrag  Last Call Fr 19 Nov 2010, 14:31

    MayHem schrieb:Die letzten 3 TNA Houseshows wurden gut besucht.Die Houseshow in Nashville,Tennesse war sogar mit 1200 verkauften Karten ausverkauft.Die Show in Gainsville,Georgia wurde von 100 leuten besucht,die Show in Dalton von 550.

    Freut mich das die Zahlen wieder ansteigen, lief ja davor wohl nicht so unbedingt gut. So die Entwicklung geht ein wenig in die richtige Richtung aber irgendwo sind 550 ja schon ein wenig traurig, denn selbst die GSW hat da mehr.

    MayHem schrieb:Ric Flair sieht in Matt Morgan viel Potenzial.Deswegen ist Flair Matt Morgans Mentor bei den impact Tapings.

    Prima. Ich mag Morgan und sehe in ihm ebenfalls eine ganze Menge Potential, und mit Flair an der Seite kann er auch gut an seinen Promos arbeiten. Hoffe da wird was drauß und er kann sich längerfristig in der Upper Card positionieren.

    MayHem schrieb:Der ehemalige TNA wrestler TJ Perkins wird bei einigen TNA Shows auftritte haben.Vor 2 jahren hat ihn schonmal gesehen unzwar mit dem namen Puma.

    Puma hab ich nur ein paar wenige Male gesehen und er hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Für mich eher eine Randnotiz.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback Empty Re: TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback

    Beitrag  René Fr 19 Nov 2010, 14:34



    MayHem schrieb:Der ehemalige TNA wrestler TJ Perkins wird bei einigen TNA Shows auftritte haben.Vor 2 jahren hat ihn schonmal gesehen unzwar mit dem namen Puma.
    Last Call schrieb:
    Puma hab ich nur ein paar wenige Male gesehen und er hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Für mich eher eine Randnotiz.

    Wait Wait, hab mich mal bei den Observer Star Ratings umgesehen und ein paar 4 Star Matches waren schon dabei Wink Nur als Randbemerkung Very Happy Ich halte von den Star Ratings zwar nicht soviel, aber ich denke es ist Interessant zu sehen wie andere ein Match bewerten^^
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback Empty Re: TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback

    Beitrag  Last Call Fr 19 Nov 2010, 14:49

    Klar aber die paar Matches die ich von ihm gesehen habe, haben mir nicht sonderlich zugesagt.

    Gesponserte Inhalte


    TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback Empty Re: TNA-Houseshsows,Ric Flair,Wrestler Comeback

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 18:17