powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

4 verfasser

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" Empty Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  The Pope Fr 31 Dez 2010, 12:55

    Independent Wrestler Nicholas Wilson besser bekannt als Nick Gage (HB wird ihn kennen Razz) wird wegen einer Verwicklung eines Bankraubes am 22. Dezember in einer Bank in Collingswood in New Jersey gesucht. Wilson arbeitet als Nick Gage im Indy Bereich und ist am besten bekannt für seine Arbeit in CZW.

    Bei Impact debutierte Amazing Reds "kleiner Bruder". Natürlich ist er nicht verwandt sondern es ist alles nur Storyline. Der Name des Wrestler ist Tommy "No Mercy" Mercer.
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" Empty Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  Last Call Fr 31 Dez 2010, 13:15

    The Pope schrieb:Independent Wrestler Nicholas Wilson besser bekannt als Nick Gage (HB wird ihn kennen Razz) wird wegen einer Verwicklung eines Bankraubes am 22. Dezember in einer Bank in Collingswood in New Jersey gesucht. Wilson arbeitet als Nick Gage im Indy Bereich und ist am besten bekannt für seine Arbeit in CZW.

    Ich kenne Nick Gage auch (D). Naja, wirft mal wieder scheiß Licht auf den Sport und wenn er so etwas nötig hat... Naja über Gründe kann man viel spekulieren, momentan weiß man eh noch nichts genaues, von daher ist es irrelevant.

    The Pope schrieb:Bei Impact debutierte Amazing Reds "kleiner Bruder". Natürlich ist er nicht verwandt sondern es ist alles nur Storyline. Der Name des Wrestler ist Tommy "No Mercy" Mercer.

    Sagt mir jetzt mal wenig, habe aber Impact auch noch nicht gesehen, hoffentlich hat er ein wenig was drauf. Aber man sieht ja das es auch mit Verwandschaft klappen soll, angeblich soll ja der Vater der Briscoes echt gewesen sein und verdammt gut war er für seine Statur usw. auch.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" Empty Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  René Fr 31 Dez 2010, 14:36

    Ist es nicht bekannt das Nick Gage Probleme hat mit Drogen ? Das bin ich der meinung mal gehört zu haben!
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" Empty Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 01 Jan 2011, 20:35

    Das mit den Dorgenproblemen, stimmt glaub ich,aber ich glaube er soll auch familäre Probleme gehabt haben. Schade eigentlich, den auf bewaffneten Raub steht in den USA Gefängnis. Das man bei CZW jetzt so schlecht verdient kann ich mir auch nicht vorstellen. Mal schauen was mit ihm passiert, er soll sich ja inzwischen gestellt haben.

    Ich hoffe, das ihm nun geholfen wird, welche Probleme er auch immer hat. Ich hoffe trotzdem das man ihn weiterhin bei CZW sehen kann find ihn dort nämlich echt klasse.



    Zu Tommy Mercer kann ich net wirklich was sagen hab Impact nicht gesehen. Ich hoffe aber das es ein guter Wrestler ist der eventuell wieder Schwung in die X-Division bringt
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" Empty Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  The Pope Sa 01 Jan 2011, 21:00

    Hardy_Boy schrieb:
    Zu Tommy Mercer kann ich net wirklich was sagen hab Impact nicht gesehen. Ich hoffe aber das es ein guter Wrestler ist der eventuell wieder Schwung in die X-Division bringt

    Wenn du dir impact angesehen hast wirst du merken dass er nicht wirklich viel mit der X-Division zu tun haben wird...
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" Empty Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  Last Call So 02 Jan 2011, 01:10

    The Pope schrieb:
    Hardy_Boy schrieb:
    Zu Tommy Mercer kann ich net wirklich was sagen hab Impact nicht gesehen. Ich hoffe aber das es ein guter Wrestler ist der eventuell wieder Schwung in die X-Division bringt

    Wenn du dir impact angesehen hast wirst du merken dass er nicht wirklich viel mit der X-Division zu tun haben wird...

    ...aber gleichzeitig sehen, dass er eine ganz gute Statur hat und doch ein wenig wrestlen scheinen zu könnt. Mir gefällt der Typ nachdem ich es jetzt gesehen habe, mit dem wenigen was man an wrestlerischen Material damit von ihm hat eigentlich ganz gut. Auch vom Look her hat er etwas überzeugendes und so rückt auch Amazing Red wieder ein klein wenig mehr ins Rampenlicht, auch wenn die XDivision wie man sie kennt ja eh nicht mehr existiert. Alleine wenn ma ndie Hauptfehde bis vor kurzem "Robbie E vs. Jay Lethal" sieht...

    Gesponserte Inhalte


    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder" Empty Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 16:36