Gut bin auch wieder dabei hier mein erstes Werk für das neue Forum. Ich habs mit Gimp gemacht und deshalb kann ich es nicht so gut. Also mit Gimp aber wills euch net vorenthalten :
sieht gar nicht mal so schlecht aus.Nur leider hättest du diese dinger aus Evans Bauch entfernen können xD.Der bg hätte auch besser sein können.Auch wenn es mit Gimp war,kannst du es besser!
Daniel hat ja schon eine Menge genannt und ja auch der Punkt am Kinn sieht irgendwie verdammt komisch aus xD. Für das Talent was ich mit Gimp habe würde ich sagen ist das für ein Gimp Werk sehr gut, aber wie Daniel schon sagte geht es noch deutlich besser .
wie gewöht wieder ein gutes bild von dir aber den punkt unterm kinn und die punkte aufm bauch die felik und daniel schon genannt haben sehen komsich aus auserdem gefällt mir der blick von evan nciht er schaut we bekifft oder so xD
So es kam schon länger nichts mehr von mir und jetzt will ich malwieder was posten. Hab einfach mal bissel rum experiementiert und da ist das bei raus gekommen:
ist nicht schlecht,aber ich glaub du hast mit den pfeilen,und kreisen ein wenig übertrieben.Es würde viel besser aussehen wenn du den kleineren morrison nicht verschwommen machst!Font könnte besser sein!Aber sonst haste dich schon verbessert...ich will mehr sehen
» TEW: Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
» Mr.Amazing GFX
» Was hört ihr gerade ?
» Der nächste User ...
» Eure Traumelf
» Hallo??????????????
» BBB - BENNYS BACK BITCHES