powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
TEW: Hardy_Boy I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

3 verfasser

    TEW: Hardy_Boy

    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Do 02 Dez 2010, 20:03

    TNA mit neuem Head Booker

    Wie nun bekannt wurde hat TNA- Wrestling einen neuen Head ooker verpflichtet, dieses ist kein geringerer als Hardy_Boy. Man verhofft sich dadurch, das man schon bald eine ernsthafte Konkurenz zu WWE darstellen kann

    -----------------------------------------------------------

    #1 Impact Ausgabe aus der Impact Zone

    Kurt Angle und Desmond Wolfe sind gerade Backstage zu sehen, als sie plötzlich von Jeff Hardy attackiert werden.

    A

    1. Match
    Jay Lethal bes. Brian Kendrick nach einer Lethal Combination (15:07)

    C-

    Samoa Joe hält eine Promo als er plötzlich vom Pope attackiert wird

    B

    2. Match
    Tara bes. Winter via Roll Up (5:03)

    C-

    Jeremy Borash interviewt Backstage Ric Flair und Aj Styles, die gegen RVD shooten.

    A

    Aj Styles bes. Doug Williams via Count Out (14:36)

    B

    Nach dem Match attackierte Kazarian, Williams mit einem Stuhl

    B-

    Jeff Hardy bes. Desmond Wolfe nach dem er ihn unbemerkt mit einer Waffe attackierte (16:54)

    B

    Nach dem Match holt Jeff Hardy einen kleinen Käfig und holt aus dieser eine Spinne heruas, die er auf Desmond Wolfe legt.

    A

    Gesamt: C+

    Bin eigentlich mit der 1 Impact Ausgabe ganz zufireden. War halt jetzt nur mal so um die Fehden zu starten aber eigentlich ganz ok ^^.


    TNA Xploion

    1. Match
    Beer Money bes. Ink Inc. nach einem Eight Second Ride. von Storm an Moore(12:17)

    C+

    2. Match
    Jay Lethal bes. El Zorro und Robbie E. nahc einem Roll Up gegen Robbie

    C-

    Main Event
    Kurt Angle bes. Abyss nach einem Angle Slam ( 23:17)

    B

    Gesamt C- , weil die mehr angles wollten( xplosion ist für matches da aber naja xD)

    Also da bin ich von den Matches her bis aufs Main Event eigentlich nicht zufrieden xD




    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Do 02 Dez 2010, 21:07

    Neuer Worker verpflichtet

    Wie nun bekannt wurde, hat Paul London einen Pay per Apperance Vertrag mit TNA Wrestling abgeschlossen.

    Urpsrünglich war geplant auch, den Generic Luchadore El Generico zu verpflichten um die beiden im Tag Team auftreten zu lassen, die beiden sind ja unter anderen als Tag Team Champions von PWG bekannt.

    Nun soll aber geplant sein das Tag Team Paul London und Brian Kendrick debütieren zulassen. Die Beiden kennen sich ja aus früheren WWE Zeiten. Zuletzt standen die Beiden bei DGUSA Meurcury Rising gemeinsam im Ring.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  René Fr 03 Dez 2010, 16:13

    El Generico wäre natürlich eine gute Verstärkung! Doch dann musste ein Worker Vertrag mit ROH haben! Das würd ich dann voll und ganz ausnutzen (Daniels, Aries etc)

    Die Beide Shows schauen recht gut aus Wobei ich Kurt Angle nicht bei Xplosion auftreten lassen würde, bzw ich Pushe bei Xplosion eig zu 90 % die, die nicht bei Impact vorkommen! Und evtl werde ich ein paar Interview segmente reinknallen um die Fehden zu Pushen! So könntest du das mit den Segmenten klären, ich meine Xplosion brauch nicht unbedingt 20 Minuten Matches! (meiner meinung nach)

    Ich weiß warum ich die Knockout DIvision entlassen habe xD Achso und booke mal ein paar Segmente wo keiner irgendwie Attakiert wird xD mit einer SPinne oder halt zusammgeprügelt xD nur zwischendurch mal xD
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Fr 03 Dez 2010, 18:16

    Weitere Neuverpflichtung bekanntgegeben

    Nun wurde bekannt gegeben das man einen Vertrag mit dem Luchadore Jorge Riviera abgeschlossen. Der Mexikaner der mittlerweile schon das 46 Lebensjahr überschritten hat, soll noch einige Jahre die X-Division verstärken eher er dann als Road agent arbeitet.

    Der Mexikaner, der ein Leben lang als Tecnico aufgetrten ist ( mexikanisch. für Face) wird dies auch bei TNA tun.

    Riveria soll gegebenfalls auch als Trainer tätig sein, er trainierte unter anderem Leute wie Mike Quackenbush, Claudio Castagnoli uvw...


    Zufrieden mit Ratings

    Man soll mit den Ratings der ersten Ausgabe von Imoact sehr zufireden gewesen sein, das soll zumindest die Meinung von Dixie Cartwer sein.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Fr 03 Dez 2010, 22:48

    Impact # 2 aus der Impact Zone in Orlando

    Dark Match
    The Amazing Red, bes. El Zorro via Count out

    C

    Main Show

    Hulk Hogan ist im Ring und begrüßt den neusten man im Impact Roster, Jorge Rivera, dieser kommt heraus und post vor den Fans

    C+

    Zum Überraschen aller sieht man Paul London und Brian Kendrick zusammen ankommen, was auf eine Reunion deutet

    C-

    1. Match
    Kendrick und London bes. Beer Money, nach einer Shooting Star Press von London an Roode(12:02)

    B-

    Eric Young ist auf den weg zum RIng für sein Match wird, aber vorher von Abyss attackiert.

    B-
    2. Match
    Abyss bes. Eric Young nach einem BHS (7:16)

    B

    Kazarian kommter heraus und fordert Williams zu einem Match heute Abend heraus und auch für den PPV, Wiliams akzeptiert.

    C+

    3. Match
    Kazarian bes. Douglas Williams nach einem Wave of Futer nachdem Ric Flair zugunsten von Kaz eingriff(11:48)

    B

    Backstage sehen wir, wie Jeff Hardy, plötzlich Desmonde Wolfe attackiert, asl überraschend Kurt Angle angerannt kommt und den Safe für Wolfe macht.

    A

    4. Match
    Samoa JOe & Tommy Dreamer bes. D´Angelo Dinero & Matt Morgan nach einem Muscle Buster gegen den Pope (14:52)

    B

    EIne Grafik verkündet das es nun zum Main Event zwischen Aj Styles und RVD kommt

    A*

    Main Event
    RVD bes. Styles nach einem Five Star Frogsplash (19:05)

    A*

    Nach dem Match feiert RVD noch mit den Fans ehe Impact off air geht

    A*

    Gesamt:A

    Also mit Impact ganz zufireden, von den Segemneten mit London/Kendrick, Rivera hab ich mir eh net so viel erhofft, wie ich das von den Matches tue xD. aber als Show vor den PPV ganz gut^^

    TNA Xplosion

    1. Match
    Jay Lethal bes. Jorge Rivera, via Roll Up(9:30)

    C+

    Hulk Hogan verkündet das es bei Final Resolution zu einem 3 Way Dance zwischen Jeff Hardy, Demonde Wolfe und Kurt Angle kommen wird

    A

    2. Match
    Ink Inc. bes Jordan/Young nach dem Moore Jordan pinnen konnte ( 8:13)

    B-

    Ein Video wird gezeigt das das PPV Match zwischen den Guns, GenMe und Kendrick/LOndon hypen soll.

    C+

    Main Event
    Tara vs. Mickie James vs Madison Ryan vs Angelina Love endet im 10 min Time Limit

    C+


    Christy Hemme wird Backstage vom Pope interviewt und hypt ihr Match gegen Samoa Joe ( ja ich weiß verdrückt xD)

    C+

    gesamt: C+

    Für die B Show sag ich mal ok xD


    ----------------------------------------


    Nach den Tapings ist auch eine Liste der Final Resolution Matchcard aufgetaucht. Auf dieser waren folgende Matches gelistet

    TNA Tag Team Championship
    MCMG (c) vs Generation Me vs London and Kendrick

    TNA Television Titel
    Aj Styles (c) vs Rob van Dam

    Abyss vs ???

    TNA X Divison Championship
    Robbie E (c) vs Jay Lethal vs Jorge Rivera, vs The Amazing Red

    Kazarian vs Douglas Williams

    Samoa Joe vs "The Pope" D´Angelo Dinero

    natürlich können sich immer Matches spontan ändern!

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    TEW: Hardy_Boy Empty AAA

    Beitrag  René Sa 04 Dez 2010, 01:38


    TNA Tag Team Championship
    MCMG (c) vs Generation Me vs London and Kendrick

    Schaut gut aus, wobei ich glaub das es durch London & Kendrick "nur" zu einem B- Match kommt evtl B

    TNA Television Titel
    Aj Styles (c) vs Rob van Dam

    Hier wird ein A Match zu sehen sein, da bin ich mir sicher!

    Abyss vs ???

    Denke da an Eric Young in einem Rematch! Dann ist denke ich ca ein B- Match drin, evtl C+ auch nur!

    TNA X Divison Championship
    Robbie E (c) vs Jay Lethal vs Jorge Rivera, vs The Amazing Red

    Das wird "Leider" der Lowlight! Denke das es ein C Match werden wird! Aber ich hoffe ich werde von dir eines besseren belehrt Wink xD

    Kazarian vs Douglas Williams

    Gute Ansetzung! Klare "B" gelegenheit! Fehde scheint gut fortgesetzt zu sein! WObei ich Matches von den gleichen vorm PPV hasse, da MUSS eine Stipulation rein!

    Samoa Joe vs "The Pope" D´Angelo Dinero

    Damit bin ich mehr als Unzufrieden -.- ich will Samoa Joe vs Christy Hemne xD Sonst werd ich deine Shows nie mehr lesen xD naja Spaß beiseite! Wird auch ein B+ Match!
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 04 Dez 2010, 10:48

    TNA Final Resolution

    Die Grüchte das Davey Richards verpflichtet wurden bestätigten sich mit dem Dark Match xD

    Dark Match

    Davey Richards bes. Rhino via Count out (10:04)

    C+

    Main Show

    Es soll zum Match Hernandez vs Abyss kommen, als Hernandez im Ring ist kommt Abyss durch die Zuschauerreihen und attackiert Hernandez

    B

    1. Match
    Abyss bes. Hernandez, währedn des Pins leget er seine Füße auf die Seile

    B

    Backstage sieht man Doug Williams als er plötzlich von Kaz und seine Manager Rich Flair attackiert wird.

    B+

    2. Match
    TNA X Division Championship
    Jay Lethal bes. Robbie E (c), Jorge Rivera, und The Amazing Red, nach einer Lethal Combination an Red( 15:50)

    C+

    RVD hypt sich Backstage selber

    A

    3. Match
    TNA Tag Team Championship
    The MCMG (c) bes. GenMe und London/Kendrick nach einem Sclice Braced # 2 von Shelley an Jeremy

    B

    4. Match

    Kazarian bes. Douglas Williams via Count out ( 13:34)

    B

    Plözlich wird schnell zum Parkplatz geschlater, wo man sieht wie RVD hart von AJ Styles attackiert wird.

    A

    5. Match
    Samoa Joe bes. The Pope nach einem Muscle Buster (14:15)

    B+

    Taz und Mike Tenay hypen noch mal das heute Main Event zwischen Desmond Wolfe, Kurt Angle und Jeff Hardy

    B+

    6. Match
    TNA Television Championship
    AJ Styles bes. RVD nach einem Styles Clash (9:30)

    A*

    Nach dem Match feiert Aj Styles noch ein bisschen

    A*

    Main Event
    TNA World Heavyweiht Championship
    Desmond Wolfe vs Jeff Hardy (c) vs Kurt Angle endet im 30 Minute Time Limit Draw

    A *

    Gesamt: A
    Zuschauer: 5000
    Buyrate: ~ 250.000

    Also bin mit dem PPV eigentlich ganz zufrieden. Vom X Division Match muss ich sagen hab ich mir nicht mehr erwarte, dafür aber vom Dark Match xD
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy So 05 Dez 2010, 15:10

    TNA Impact # 3

    Jeff Hardy hält im RIng eine Promo über seinen Sieg, als er von Wolfe, und NAlge attackiert wird.
    A

    1.Match
    ]AJ Styles bes. Jorge Rivea via Count out (11:55)
    B+

    2.Match
    Beer Money bes. Kendrick/London nach einem illegalen Pin von Roode an London
    B-

    Kendrick/London werden nach dem Match von GenMe attackiert
    C

    Backstage sind Desmond Wolfe und Kurt Angle beide wollen nach ein Rückmatch gegen Jeff Hardy, HOgan sagt das, nicht beide ein Titelmatch hbaen können also wird es nächste Woche ein Match zwischen den Beiden gegeb, der Gewinner tritt gegen Hardy an
    A*

    3.Match
    Desmond Wolfe bes. Eric Young nach einem Tower of London(10:35)
    B

    The Pope hält nun seine eigene Talk Show. Dort tritt ein Doulbe von Samoa Joe auf, das von Pope verpostettet wird. Solange bis Samoa Joe die in den Ring stürmt und The Pope zerstört
    B+

    Davey Richards begibt sich für sein Match in den Ring ales er von Abyss attackiert wird
    B-

    4.Match
    Abyss bes. Davey Richards nahc dem er sich beim Cover an der Hose von Davey fest hielt.(11:35)
    A

    RVD wird von Aj Styles durch eine Botschaft zum Parkplatz gelotst, dort wird RVD plötzlich von einem Auto angefahren
    A

    Main Event
    Doug Williams bes. Jeff Hardy via DQ(13:12)

    A*

    Gesamt:A

    Bin mit Impact sehr zufrieden, es hat die Ereignisse von Final Resolution gut fortgetzte, auch die Segmente waren alle gut, bis aufs Tag Segment.

    TNA Xplosion
    Angelina Love und Madison Ryan haben einen Bikini Contest den Love gewinnt
    A

    1.Match
    Brian Kendrick bes. Davey Richards nach einem Slice Braced # 2 (12:30)
    B

    Ein Video wird eingepsielt, das zeigt das sich RVD bei nach dem Autounfall bei Imact verletzt hat und er eine Pause einlegen muss.

    [/b]A

    Main Event
    Abyss bes. Eric Young nach einem Black Hole Slam(17:35)
    B+

    Nach dem Match feiert Abyss
    B+[b]

    Gesamt: B+

    Ja für Xplosion bin ich sehr zufrieden^^
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Mo 06 Dez 2010, 20:15

    Weitere Nueverpflichtungen

    WIe nun bekannt wurde gab es zahlreiche Neuverpflichtungen. Unter den neu Verpflichtungen befinden sich viele Japaner, darunter CIMA, Dragon Kid, SHINOG, auch eine Verpflichtung von BxB Hulk sei noch geplant. Desweitern wurde der US-Indy Worker Matt Stryker verpflichter, die Offiziellen seien, besonders von seinen Ground Wrestling begeister, Matt Stryker, hat eine festen Vertrag unterschrieben. Zuletzt war er vor allem für seine Arbei bei HWA bekannt wo er zu den am längsten Tätigen zählte.

    Stable Story geplant


    Nun wurde bekannt das, die unzähligen Neuverpflichtungen vor allem aufgrund einer Stable Fehde getätigt werden soll. Hierbei sollen ein Team aus Japan gegen ein Team USA fehden. Man kann aber auch damit rechnen das das ganze wie eine Art Tunier stattfinde, soll und es zeigen soll wer die besseren Worker hat.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Do 05 Jun 2014, 14:19

    Da ich momentan ja wieder etwas am Zocken bin reaktiver ich das Ganze hier mal wieder. Ich zocke akutell übrigens mit RoH.


    RoH Manhatten Mayhem aus dem Nassau Colloseum vor 14,250 Zuschauern.


    Ric Flair und Hulk Hogan begrüßen die Fans in der Halle und stimmen sie auf den heutigen PPV ein.

    B+

    1. Match
    Roh Tag Team Titles
    Outlaws Inc (c). (Eddie Kingston & Homocide) bes. Colt Cabana & Michael Elgin in 17:45 min

    Dies war die 3. Titelverteidigung

    B

    2. Match
    Jushin Liger defeated Lance Storm in 17:46 by pinfall with a Brainbuster.

    A

    Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Roderick Strong und Satoshi Kojima

    3. Match
    RoH Pure Title
    Satoshi Kojima defeated Roderick Strong in 17:11 when Roderick Strong could not beat a ten count. Satoshi Kojima makes defence number 8 of his ROH Pure title.

    A

    4.Match
    Adam Cole defeated Kevin Steen in 15:46 by pinfall with a Panama Sunrise.

    B+

    Nach dem Match wird der feiernde Adam Cole brutal von Kevin Steen zusammengeschlagen

    A

    5. Match
    Chris Hero drew with Austin Aries in 20:00 when the time limit expired.

    B

    Main Event
    Roh World Title
    Christopher Daniels defeated CM Punk in 21:41 when CM Punk could not beat a ten count. Christopher Daniels wins the ROH World title.

    A*

    Nach dem Match gibt es noch einen Handshake zwischen Punk und Daniels

    B

    PPV: A
    Buyrate: ~ 24.000

    Ja bis auf die Buyrates bin ich eigentlich ganz zufrieden nur Aires vs Hero hat mich ein wenig enttäuscht.
    Marvin MRA
    Marvin MRA


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26
    Ort : NRW :D

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Marvin MRA Do 05 Jun 2014, 22:43

    SChaut ganz nice aus.Werde das Spiel auf nochmal anspielen denk ich.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Fr 06 Jun 2014, 14:55

    RoH Boiling Point aus dem Nassau Coliseum vor 14,250 Zusehern.

    Dark Match
    The Briscoes defeated Shingo & Kong in 12:58 when Mark Briscoe defeated Shingo Takagi by pinfall with a Cut-Throat Suplex.

    B

    Main Show

    1.Match
    Hart Foundation 2.0 defeated Colony I in 14:55 when Teddy Hart defeated Soldier Ant by pinfall with a Hart Attack.

    B+

    Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Outlaw Inc. und Cabana & Elgin.

    B

    2.Match
    Bobby Fish defeated Kyle O'Reilly in 15:32 by count out.

    B

    3.Match
    RoH TT Title - Cage Match
    Cabana & Elgin defeated Outlaw Inc in 14:49 when Colt Cabana defeated Eddie Kingston by pinfall with a Colt .45. Cabana & Elgin win the ROH World Tag Team titles.

    B

    Satoshi Kojima wird backstage interviewt und hypt sein heutiges Non-Titlematch gegen Chris Hero

    B

    4.Match
    Chris Hero defeated Satoshi Kojima in 22:33 when Satoshi Kojima could not beat a ten count.

    A

    5.Match
    AJ Styles defeated Jushin Liger in 17:58 by pinfall with a Superman.

    B+

    Nach dem Match wird der feiernde AJ Styles plötzlich von Jushin Liger niedergestreckt und muss anschließend aus der Halle getragen werden.

    B+

    6.Match
    RoH World Title
    Christopher Daniels defeated CM Punk and Austin Aries in 17:58 when Christopher Daniels defeated CM Punk by pinfall with an Angel's Wings. Christopher Daniels makes defence number 1 of his ROH World title.

    A

    Ric Flair kommt zum Ring und sagt das sich Ring of Honor offiziell vom folgenden Match distanziert und es damit nicht mehr offizieller Teil der Show sei, damit wird das folgende Match zu einem unsanctioned TLC Match.

    A

    Main Event
    TLC Match
    Adam Cole defeated Kevin Steen in 24:32 when Adam Cole by Pinfall after a Panama Sunrise.

    B+

    PPV: B+
    Buyrate: ~55.000

    Jo eigentlich wieder recht zufrieden der Anfang war leider eher nur "Durchschnitt" aber insgesamt passt, das schon gut auch das die Buyrates wieder gestiegen sind.


    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy So 17 Aug 2014, 10:25

    NJPW New Dimension aus dem Saitama Stadium vor 41,290 Zuschauern.

    Dark Match
    Cody Hall and Rocky Romero defeated Karl Anderson and Bad Luck Fale in 10:16 when Cody Hall defeated Karl Anderson by pinfall with a Razor's Edge.

    A

    Main Show

    1.Match
    Kyle O'Reilly, Bobby Fish and Shelton Benjamin defeated Manabu Nakanishi, Togi Makabe and Suwama in 21:06 when Shelton Benjamin defeated Suwama by pinfall with a Paydirt.

    A

    2.Match
    IWGP Junior TT Titles
    The Time Splitters defeated New Japan Heroes in 15:40 when Alex Shelley defeated Tiger Mask by pinfall with a Shellshock. The Time Splitters make defence number 3 of their IWGP Junior Heavyweight Tag Team titles.

    A

    3.Match
    IWGP Junior Heavyweight Title
    Prince Devitt defeated Naomichi Marufuji in 21:12 by pinfall with a Prince's Throne. Prince Devitt makes defence number 2 of his IWGP Junior Heavyweight title.

    A*

    4.Match
    IWGP NEVER Openweight Title
    Tetsuya Naito defeated Masato Tanaka in 16:48 by pinfall with a Forearm Strike. Tetsuya Naito wins the IWGP NEVER Openweight title.

    A*

    5.Match
    Non-Title Match
    Killer Elite Squad defeated BRAVE I in 18:44 when Mohammed Yone was disqualified while fighting Davey Boy Smith, Jr..

    A*

    6.Match
    IWGP Intercontinental Title Tournament ~ Semi Final
    Minoru Suzuki defeated Hiroshi Tanahashi in 21:06 by submission with a Saka Otoshi.

    A*

    7.Match
    IWGP Intercontinental Title Tournament ~ Semi Final
    Shinsuke Nakamura defeated Samoa Joe in 19:09 by pinfall with a Landslide.

    A*

    Main Event
    IWGP Heavyweight Title
    Chris Hero defeated KENTA in 30:28 by pinfall by using underhanded tactics. Chris Hero makes defence number 2 of his IWGP Heavyweight title.

    A*

    PPV: A*
    Buyrate ~ 32.000
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Mi 20 Aug 2014, 21:05

    NJPW Wrestling Dontaku vor 39,000 Zuschauern aus dem Saitama Stadium


    Dark Match
    Ten-Koji defeated Cody Hall and Ryuichi Kawakami in 11:19 when Satoshi Kojima defeated Cody Hall by pinfall with a Koji Cutter.

    B

    Main Show

    1.Match
    Manabu Nakanishi, Yuji Nagata and Togi Makabe defeated Rocky Romero, Yujiro Takahashi and Tomohiro Ishii in 14:39 when Manabu Nakanishi defeated Yujiro Takahashi by pinfall with a Hercules Cutter.

    A*

    2.Match
    IWGP Junior Heavyweight Title
    Prince Devitt defeated El Generico and Tiger Mask in 16:49 when Prince Devitt defeated El Generico by pinfall with a Prince's Throne. Prince Devitt makes defence number 3 of his IWGP Junior Heavyweight title.

    A*

    3.Match
    IWGP Junior TT Title
    The Time Splitters defeated Young Bucks in 21:08 when Alex Shelley defeated Nick Jackson by pinfall with a Shellshock. The Time Splitters make defence number 4 of their IWGP Junior Heavyweight Tag Team titles.

    A*

    4.Match
    IWGP NEVER Openweight Title
    Tetsuya Naito defeated Bobby Fish in 19:57 by pinfall with a Forearm Strike. Tetsuya Naito makes defence number 3 of his IWGP NEVER Openweight title.

    A

    5.Match
    Bad Luck Fale and Karl Anderson defeated Killer Elite Squad in 16:35 when Karl Anderson put Lance Archer down for a ten count.

    A

    6.Match
    KENTA & Naomichi Marujuji defeated BRAVE I in 21:31 when KENTA defeated Mohammed Yone by pinfall with a Busaiku Knee Kick.

    A

    7.Match
    IWGP Intercontinental Title
    Hiroshi Tanahashi defeated Minoru Suzuki, Samoa Joe and Shinsuke Nakamura in 24:06; the order of elimination was Shinsuke Nakamura first, then Samoa Joe, and finally Minoru Suzuki. Hiroshi Tanahashi wins the IWGP Interconinental title.

    A*

    Main Event
    IWGP Heavyweight Title
    Chris Hero defeated Kazuchika Okada in 24:54 by pinfall with The Deathblow. Chris Hero makes defence number 4 of his IWGP Heavyweight title.

    A*


    PPV: A*
    Buyrate: 32,000

    Nicht ganz so stark wie New Dimension aber doch durchaus zufrieden. Bis auf das Dark Match wieder alles min. A Matches. Die Buyrates sind natürlich kacke da ich halt schon länger jetzt den PPV Vertrag mit Ustream aufgelöst habe mich aber noch kein neuer angenommen hat aber naja ^^.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Mi 10 Sep 2014, 12:20

    NJPW New Japn Soul vor 28,500 Zuschauern aus dem Saitama Stadium.


    1.Match
    Suwama and Togi Makabe defeated Rocky Romero and Cody Hall in 9:51 when Suwama put Cody Hall down for a ten count.

    A*

    2.Match
    Yuji Nagata and Manabu Nakanishi defeated MMA Strikeforce in 7:48 when Yuji Nagata defeated Tokaji Tomori by pinfall with a Backdrop Suplex.

    A

    3.Match
    IWGP Junior Heavyweight Title Ladder Match
    The Time Splitters defeated Young Bucks in 18:01 when Alex Shelley retrieved the item. The Time Splitters make defence number 6 of their IWGP Junior Heavyweight Tag Team titles.

    A

    4.Match
    Killer Elite Squad defeated Hirooki Goto and Koji Kanemoto in 14:31 when Davey Boy Smith, Jr. defeated Koji Kanemoto by submission with a Sharpshooter.

    A*

    5.Match
    BRAVE I defeated Masato Tanaka and Tomohiro Ishii in 12:41 when Takeshi Morishima defeated Tomohiro Ishii by pinfall while using the ropes for leverage.

    A

    6.Match
    BRAVE II defeated Prince Devitt and Karl Anderson in 18:55 when KENTA put Prince Devitt down for a ten count.

    A*

    7.Match
    IWGP Interconinental Title Match
    Hiroshi Tanahashi defeated Minoru Suzuki and Samoa Joe in 19:49 when Hiroshi Tanahashi defeated Samoa Joe by pinfall with a High Fly Flow. Hiroshi Tanahashi makes defence number 3 of his IWGP Intercontinental title.

    A*

    Main Event
    IWGP Heayweight Title Match
    Chris Hero drew with Shinsuke Nakamura in 60:00 when the time limit expired. Chris Hero makes defence number 9 of his IWGP Heavyweight title.

    A*

    PPV: A*
    Buyrate:~ 30.000

    Eigentlich eine recht gute Show. Wenn ich die Buyrates jetzt noch hochschrauben kann passt eigentlich alles und ich kann voller Zuversicht auf den Climax zusteuern.



    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 14 Feb 2015, 20:05

    PWG All or Nothing aus dem Shrine Auditorium vor 4.750 Zusehern und LIVE on PPV

    Dark Match
    Ryo Saito defeated Ricky Reyes in 6:42 by pinfall with a Double Cross.

    C+

    Main Show

    The Addiction stehen vor ihrem Match im Ring und machen sich nochmal über Ihre Gegner lustig und hypen das Match.

    B+

    1. Match
    PWG World Tag Team Titles
    The Addiction defeated The Rocknes Monster in 19:03 when Christopher Daniels retrieved the item. The Addiction make defence number 4 of their PWG World Tag Team titles.

    B

    2.Match
    Ricochet defeated AR Fox, ACH and Samuray Del Sol in 18:17 when Ricochet defeated ACH by pinfall with a Double Rotation Moonsault.

    B-

    Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Kyle O´Reilly und Adam Cole

    C-

    3.Match
    Adam Cole defeated Kyle O'Reilly in 17:55 when Kyle O'Reilly could not beat a ten count.

    B

    4.Match
    Kevin Steen defeated Johnny Gargano in 13:41 by pinfall with a Package Piledriver.

    B+

    5.Match
    Roderick Strong defeated Brian Kendrick in 20:31 by submission with a Stronghold.

    A

    Main Event
    PWG World Title
    Low-Ki defeated Chris Hero in 31:07 when Chris Hero could not beat a ten count. Low-Ki wins the PWG World title.

    A

    Nach dem Match bietet Hero Low-Ki einen Handshake an, dieser scheint auch anzunehmen attackiert danach aber Hero hinterrücks.

    B

    PPV Wertung: A
    Buyrate: ~42.000

    Eigentlich einPPV mit dem ich Recht zufrieden bin. Die Fehde von Cole und O´Reilly von der ich wirklich enttäuscht bin hat hier endlich ein Ende gefunden, und auch vom Tag Title Match hätte ich mir mehr erwartet da die 2 Teams schon bessere Matches abgeliefert haben. Aber alles in allem geht der Aufwärtstrend weiter.

    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Di 17 Feb 2015, 10:07

    PWG Sold or Soul for Rock´N Roll vor 4,750 aus dem Shrine Auditorium und LIVE on PPV

    1.Match
    Adam Cole defeated Ricochet in 11:31 when Ricochet could not beat a ten count.

    B-

    Ein Video hypt das folgende Match für die PWG World Tag Titles zwischen The Addiction vs The Rockness Monsters vs The Worlds Cutest Tag Team

    B-

    2.Match
    PWG World Tag Team Titles
    The Rocknes Monster defeated The Addiction and The Worlds Cutest Tag Team in 16:37 when Johnny Yuma defeated Candice LeRae by pinfall with a Wipeout. The Rocknes Monster win the PWG World Tag Team titles.

    B

    3.Match
    AR Fox defeated Akira Tozawa and ACH in 13:57 when AR Fox defeated ACH by pinfall with a Kriptonite Crunch.

    B-

    Kevin Steen steht im Ring und sagt des er Gargano auch heute vernichten werde und ihn somit endgültig von seinen Sünden erlösen wird.

    B

    4.Match
    Johnny Gargano defeated Kevin Steen in 13:46 by pinfall with a Hurts Donut.

    B

    5.Match
    Kyle O'Reilly drew with Tommaso Ciampa in 15:53 when the referee lost control and stopped the match.

    B

    6.Match
    Nr.1 Contender Match for the PWG World Title
    Brian Kendrick defeated Roderick Strong in 22:31 when Roderick Strong could not beat a ten count.

    A

    Main Event
    PWG World Title Match
    Low-Ki defeated Chris Hero in 37:56 by pinfall with a Warrior's Way. Low-Ki makes defence number 3 of his PWG World title.

    A

    PPV: A
    Buyrate: ~ 44.000

    PPV ansich eher durchschnittlich bis auf die letzen beiden Matchs keine wirklichen Kracher aber mit diesem dann doch noch die PPV Wertung rausgehaun und auch die Buyrates minimal gesteigert.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Fr 03 Apr 2015, 19:08

    CZW Down with the Sickness vor 4,750 Zusehern aus der Hofstra Arena und Live on PPV.

    Es folgt ein Show Intro wo Matt Striker und Paul Heyman den heutigen Main Event zwischen Adam Pearce und John Cena hypen.

    B

    1.Match
    CZW Junior Heavyweigt Champion
    Rich Swann defeated Trevor Lee in 16:49 by pinfall with a Rich Kick. Rich Swann makes defence number 2 of his CZW Junior Heavyweight title.

    B+

    2.Match
    Inhorence defeated The Hooligans in 11:36 when Frightmare defeated Devin Cutter by pinfall with a Kneecolepsy.

    C

    The Encounters is in the ring with their Manager Paul Heyman and challenges The Irish Airborne to face them in a match.

    B

    3.Match
    CZW TT Championship Cage Match
    The Encounters defeated The Irish Airborne in 21:54 when Caleb Konley defeated Jake Crist by submission with an Oh! Face. The Encounters make defence number 3 of their CZW World Tag Team titles.

    B+

    4.Match
    TJ Wilson defeated Eddie Edwards and Chuck Taylor in 21:05 when TJ Wilson defeated Chuck Taylor by pinfall with a Code Blue.

    A

    A video plays hyping Samoa Joe vs. Steve Corino.

    B+

    5.Match
    Samoa Joe defeated Steve Corino in 23:46 by pinfall with a Muscle Buster.

    A*

    Main Event
    CZW World Heavyweight Championship
    Adam Pearce defeated John Cena in 30:49 by submission with an Iron Spike. Adam Pearce makes defence number 8 of his CZW World Heavyweight title.

    A

    PPV: A
    Buyrate: ~14.000

    Ein PPV mit dem ich eigentlich gar nicht zufrieden bin da er ein Rückschlag im Vergleich zu den letzen Monaten ist. Die Matches zwar ausgenommen vom 2 allesammt nicht schlecht aber trotzdem Rückgang in der Buyrate. Naja mal schaun was die Zukunft bringt.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 11 Apr 2015, 00:50

    CZW Night of Infamy vor 9.500 Zusehern aus der Boardwalk Hall und LIVE on PPV

    1.Match
    Inhorence defeated The Hooligans in 12:48 when Hallowicked defeated Devin Cutter by pinfall with a Rydeen Bomb.

    C+

    Es folgt nun der offizielle Start der Show und die Kommentatoren begrüßen die Fans und hypen nochmal den heutigen Main Event.

    B

    2.Match
    Azrieal defeated Trevor Lee in 10:18 by pinfall with a Ted Bundy.

    C+

    Steve Corino wird Backstage von Samoa Joe attackiert

    B

    3.Match
    CZW World Tag Team Titles
    The Irish Airborne defeated Philly's Most Wanted and The Encounters in 19:51 when Dave Crist defeated Blk Jeez by pinfall with a Casket Cutter. The Irish Airborne win the CZW World Tag Team titles.

    B-

    4.Match
    Brian Cage defeated Masada in 17:55 by disqualification.

    B

    Chucky T, hypt nochmals sein heutiges Match gegen Eddie Edwards und TJ Wilson

    B

    5.Match
    Eddie Edwards defeated Chuck Taylor and TJ Wilson in 20:45 when Eddie Edwards defeated TJ Wilson by pinfall with a Die Hard.

    B+

    6.Match
    30 Min. Ultimate Submission Ironman Match
    Samoa Joe defeated Steve Corino in 30:00 by two fall to one.

    A

    Main Event
    CZW Junior & World Heavyweight Title
    Rich Swann defeated Adam Pearce in 17:01 when Adam Pearce could not beat a ten count. Rich Swann makes defence number 3 of his CZW Junior Heavyweight title. Rich Swann wins the CZW World Heavyweight title.

    B

    PPV: B
    Buyrate: 15.000

    Bin richtig unzufrieden mit dem PPV waren aber auch großteils die Storys an sich die nicht so gut waren. Jetzt heißt noch schauen das beim nächsten PPV zum Jahresende hin noch was gutes bei rumkommt.

    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 11 Apr 2015, 10:35

    CZW Cage of Death vor 10.000 Zusehern aus der Boardwalk Hall und LIVE on PPV

    1.Match
    Adam Page and Chase Owens defeated The Hooligans in 10:52 when Adam Page defeated Devin Cutter by pinfall with an Adam's Apple.

    C+

    2.Match
    Trevor Lee defeated Azrieal in 11:08 when Azrieal could not beat a ten count.

    B

    Ein Video hypt das nun folgende 4 Way Tag Team Title Match

    C

    3.Match
    CZW World Tag Team Titles
    The Irish Airborne defeated Inhorence, The Encounters and Philly's Most Wanted in 14:45 when Dave Crist defeated Tim Donst by pinfall with a Casket Cutter. The Irish Airborne make defence number 1 of their CZW World Tag Team titles.

    B

    4.Match
    Eddie Edwards defeated Ryo Saito, TJ Wilson and Chuck Taylor in 20:58 when Eddie Edwards defeated Chuck Taylor by pinfall with a Die Hard.

    A

    Nach dem Match brawln die 4 sich noch bis in den Backstagebereich wo sie von der Security getrennt werden.

    B

    5.Match
    Hardcore Match
    Masada defeated Brian Cage in 13:48 by pinfall with a Masadamizer.

    B+

    6.Match
    CZW World Heavyweight Championship
    Samoa Joe defeated Rich Swann in 25:04 by pinfall with a Muscle Buster. Samoa Joe wins the CZW World Heavyweight title.

    A

    Die Announcer hypen nun den heutigen Main Event es is das King of Old School Cage of Death Match zwischen Steve Corino und Adam Pearce

    B+

    Main Event
    Cage of Death
    Steve Corino defeated Adam Pearce in 30:43 by pinfall with an Old School Expulsion

    B+

    PPV: B+
    Buyrate: 14.000

    Bin doch durchaus zufrieden mit dem Abschluss des PPV Jahres. Die 1 Hälfte war durchwegs ok die 2 dann besser und so kann ich das Jahr doch noch mit einem guten PPV abschließen.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Mi 22 Apr 2015, 17:09

    CZW Cage of Death vor 15,000 Zusehern aus dem Madison Square Garden und Live on PPV

    1.Match
    Brian Cage defeated TJ Wilson in 11:46 by pinfall with a Weapon X.

    A*

    2.Match
    CZW World Tag Team Titles
    onin defeated The Encounters in 19:04 when Chuck Taylor defeated Tim Donst by submission with a Cross Crab. Ronin make defence number 2 of their CZW World Tag Team titles.

    B

    3.Match
    Dog Collar Match
    Tommaso Ciampa defeated Steve Corino in 14:58 by pinfall with a Project Ciampa #2.

    A

    Paul Heyman kommt heraus und sagt das durch die Verletzung von Austin Aries, Ryo Saito der heutige Gegner von Low Ki sei.

    B+

    4.Match
    Low-Ki defeated Ryo Saito in 14:50 when Ryo Saito could not beat a ten count.

    A

    5.Match
    CZW Weird TV Title
    Davey Richards defeated Roderick Strong in 18:29 by disqualification. Davey Richards makes defence number 1 of his CZW Wired Television title.

    A*

    Colt Caban hypt sein 2.Match in der 7 Levels of Hate Serie gegen Adam Pearce

    A

    6.Match
    7 Levels of Hate Match #2- Singles Match
    Adam Pearce defeated Colt Cabana in 18:42 when Colt Cabana could not beat a ten count.

    A*

    Main Event
    CZW World Heavyweight Title
    Go Shiozaki defeated Samoa Joe, Takashi Sugiura and TJ Perkins in 30:42 when Go Shiozaki defeated Takashi Sugiura by pinfall with a Go Flasher. Go Shiozaki wins the CZW World Heavyweight title.

    A

    PPV: A
    Buyrate: ~ 46.000

    Nicht so gut wie die letzen PPV´s und für den Jahresabschluss hätt ich mir ein bisschen mehr erwartet auch vom Main Event habe ich eigentlich auf A* gehofft aber naja trotzdem nochmals ein Buyrate anstieg und das Jahr doch noch gut beendet.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Fr 29 Mai 2015, 17:58

    CZW Forced to Fear Zuseher 9,500- LIVE on PPV

    Die Kommentatoren eröffnen den PPV und hype die heutige Card

    C

    1.Match
    Chuck Taylor, Rich Swann and Ryo Saito defeated Takashi Sugiura, Joe Doering and TJ Perkins in 15:47 when Ryo Saito defeated Joe Doering by pinfall with a Double Cross.

    A

    2.Match
    Brian Cage defeated Tommaso Ciampa in 12:15 by pinfall with a Discus Lariat.

    A

    Die Encounters hypen ihr heutiges Titelmatch gegen die Briscoes!

    B-

    3.Match
    CZW TT Title Match
    The Briscoes defeated The Encounters in 17:13 when Jay Briscoe defeated Tim Donst by pinfall with a Jay Driller. The Briscoes win the CZW World Tag Team titles.

    A

    4.Match
    7 Levels of Hate Final I Quit Match
    Adam Pearce defeated Colt Cabana in 20:02 by submission with an Iron Spike.

    A*

    Ein Video hypt das heutige Main Event zwischen Go Shiozaki und Samoa Joe

    B

    5.Match
    Davey Richards defeated Roderick Strong in 11:33 by pinfall while using the ropes for leverage.

    A*

    6.Match
    Low-Ki drew with Eddie Edwards in 19:47 when both competitors failed to beat a ten count.

    A*

    Main Event
    CZW World Heavyweight Championship
    Go Shiozaki defeated Samoa Joe in 28:38 by pinfall with a Go Flasher. Go Shiozaki makes defence number 5 of his CZW World Heavyweight title.

    A*

    PPV: A*
    Buyrate: ~70.000

    Mit der 1. Hälfte des PPV bin ich eigentlich nicht so zufrieden, vorallem die Segmente haben mich ein wenig enttäuscht aber die letzen Matches waren allesamt weltklasse und heben den PPV noch auf A*
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 06 Jun 2015, 16:44

    CZW ToD XX

    Es folgt das typische PPV Show Intro und die heutigen Kommentatoren begrüßen die Fans am Bildschirm

    C

    1.Match
    Non Title- Grudge Match
    Beer Money Inc. drew with The Briscoes in 20:53 when both competitors failed to beat a ten count. The Briscoes make defence number 5 of their CZW World Tag Team titles.

    A

    2.Match
    CZW Junior Heavyweight Championship
    Trevor Lee defeated Colt Cabana in 12:33 by submission. Trevor Lee makes defence number 3 of his CZW Junior Heavyweight title.

    B+

    Chucky T hypt sein heutiges Match gegen Roderick Strong

    B

    3.Match
    Roderick Strong defeated Chuck Taylor in 15:35 by pinfall with a Sick Kick.

    A

    4.Match
    Eddie Kingston defeated Adam Pearce in 19:25 by pinfall with a Backfist to the Future.

    A*

    Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Samoa Joe und Eddie Edwards

    A

    5.Match
    Eddie Edwards defeated Samoa Joe in 11:31 by pinfall with a Die Hard.

    A*

    6.Match
    CZW Wired TV Title
    Magnus defeated Davey Richards in 12:02 by pinfall with a Tormentum. Magnus wins the CZW Wired Television title.

    B+

    Main Event
    CZW World Heavyweight Title
    Low-Ki drew with Go Shiozaki in 38:12 following a double knock out. Go Shiozaki makes defence number 10 of his CZW World Heavyweight title.

    A*

    PPV: A*
    Buyrate: ~ 72.000

    Vom Co-Mainer bin ich ehrlich gesagt enttäuscht aber zum Glück retten die anderen Matches und der Main Event es noch auf einen A* PPV

    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 13 Jun 2015, 12:41

    CZW A Tangeld Web vor 14,250 Zuseher aus dem MSG und Live on PPV

    Colt Cabana eröffnet die Show mit einer Promo und spricht über sein heutiges Match gegen TJ Perkins

    B+

    1.Match
    CZW Junior Heavyweight Title
    Colt Cabana defeated TJ Perkins in 15:14 by submission with a Billy Goat's Curse. Colt Cabana makes defence number 1 of his CZW Junior Heavyweight title.

    A*

    2.Match
    Tim Donst and The Encounters III drew with Ryo Saito, Chuck Taylor and TJ Wilson in 14:41 when both competitors failed to beat a ten count.

    B+

    Beer Money stehe Backstage und hypen ihr heutiges Titel Match gegen die Briscoes

    B+

    3.Match
    CZW World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. defeated The Briscoes in 21:29 when James Storm defeated Jay Briscoe by pinfall with an Eight Second Ride. Beer Money Inc. make defence number 1 of their CZW World Tag Team titles.

    A

    4.Match
    Money on the Bank Briefcase on the Line
    Roderick Strong defeated Rich Swann and Sami Callihan in 18:06 when Roderick Strong defeated Sami Callihan by pinfall with a Sick Kick.

    Somit gewinnt Roderick Strong den Briefcase von Rich Swann

    A

    Adam Pearce sagt das er das folgende Loser Leaves Town Match gegen Eddie Kinstong gewinnen werde und die Wrestling Welt dann endlic von Kingston erlöst sei.

    B-

    5.Match
    Loser Leavs Town
    Eddie Kingston defeated Adam Pearce in 31:47 by pinfall with a Backfist to the Future.

    A

    Main Event
    CZW World Heavyweight Title
    Low-Ki defeated Samoa Joe, Davey Richards and Eddie Edwards in 33:42 when Low-Ki put Eddie Edwards down for a ten count. Low-Ki makes defence number 3 of his CZW World Heavyweight title.

    A*

    PPV: A
    Buyrate: 68.000

    Sehr enttäuschender PPV was auch die Buyrate wiederspiegelt. Aber beim nähsten PPV kann ich wenigstens wieder auf Shiozaki bauen der nach Verletzung wohl zurrückkehrt. Naja abhaken weitermachen.

    Gesponserte Inhalte


    TEW: Hardy_Boy Empty Re: TEW: Hardy_Boy

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 03:15