Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Batista kommt doch zurück / Special Enforcer für WM 27

    Teilen
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Batista kommt doch zurück / Special Enforcer für WM 27

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 22 Jan 2011, 16:57

    - "The Animal" Batista wird, laut mehreren Berichten und Ankündigungen sein Comeback feiern. Da es mit Mason Ryan nicht wie geplant gelaufen ist, und man ihn zur NexSES stecken musste, hat sich Batze umentschieden. Geplant ist, das er als Face sein Comeback gibt, und ihn Cena mit einer freudigen Begrüßung empfängt und die beiden dann gegen die NexSES fehden sollen.

    - Die Street Fighter Legende Kimbo Slice soll als Special Enforcer auf den Undertaker, bei Wrestlemania 27 treffen. Er soll die Takers Serie brechen und den Taker in Rente schicken. Fraglich ist aber noch, ob man für Kimbo nicht doch Triple H nimmt.
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Batista kommt doch zurück / Special Enforcer für WM 27

    Beitrag  René am Sa 22 Jan 2011, 17:49

    Naja Batze würde als Face nix bringen bei Raw! Als Heel ist mehr möglich, wobei als Face wiederrum "vs Sheamus, vs HHH, vs Cm Punk" Noch recht Interessant wäre! naja Hoffe Batze kommt nicht back!

    Naja find die Pläne mit HHH vs Taker, mit HBK als Referee um einiges besser! Und außerdem ist ein Special Enforcer keiner der als Wrestler in den Ring steigt xD Also er jabb reintheoretisch nicht den Taker pinnen!


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Batista kommt doch zurück / Special Enforcer für WM 27

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 22 Jan 2011, 18:02

    Also erstens, wieso hoffst du das Batze nicht back kommt? =S Und dann, Kimbo wird im Zuge dessen auch gleich zur WWE kommen! Very Happy
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Batista kommt doch zurück / Special Enforcer für WM 27

    Beitrag  René am Sa 22 Jan 2011, 18:20

    Weil Batista keine lücke hinterlassen hat xD ein HHH, HBK, Jericho ... das sind Leute die Lücken hinterlassen haben bzw sie bald wieder füllen werden!

    Und hör auf dich ständig wie ein Wwe Mitarbeiter anzuhören xD


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Batista kommt doch zurück / Special Enforcer für WM 27

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 22 Jan 2011, 19:38

    WTF? xD Wie meinst´n das jetzt? xD
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Batista kommt doch zurück / Special Enforcer für WM 27

    Beitrag  DeadGame10 am Sa 22 Jan 2011, 22:20

    ich hätte mich schon gefreut für Batista wenn er back gekommen wöhre, weil er doch viele fans gehabt hat oder noch immer hat und schon eine bekannte person in der WWE war! Ich denke mir das es sicher noch verschiedene Verhandlungen geben wird (in den nächsten monaten). Ich glaub das er dieses jahr vl noch als überraschung back kommt! Währ sicher geil^^
    Und zum Undertaker seinen Special Enforcer is ja eigentlich nur eine Sache für nebenbei.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Batista kommt doch zurück / Special Enforcer für WM 27

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov 2018, 16:28