Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Ronin "The Mexican Destroyer" Mistico kommt zum Ring !

    Teilen
    avatar
    Ronin Mistico

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Ronin "The Mexican Destroyer" Mistico kommt zum Ring !

    Beitrag  Ronin Mistico am Fr 19 Nov 2010, 18:19

    ~ AMENO ~
    https://www.youtube.com/watch?v=kbVt60VX-Zs

    Die Halle leuchtet Goldig und der Mexicanische Zerstörer kommt auf die Rampe. Er bleibt da stehen und blickt zu den Fans. Dannach rennt er zum Ring auf die rechte Ecke. Dann hebt er die Arme in die Luft und zeigt einen Doppelten Rückwärts Salto von da oben. Dann lässt er sich ein Mic geben und spricht:


    "Hallo CFL Universum"

    * Fans fangen an zu jubeln *

    Er blickt auf die Matte und dann spricht der Mexikaner weiter:

    "Ich freue mich wirklich sehr das ich hier bin. Ich fing mich mit 9 Jahren für Wrestling zu interessieren. Zeit diesem Augenblick bin ich verrückt nach dem. Ich werde alles ich wiederhole alles hier geben. Ich hatte ein wenig Probleme zu Hause das stimmt Ja aber jetzt bin ich Mistico wieder da und ich werde das Triple Threat Match gewinnen. Randy Orton ist ein sehr starker Gegner Kurt ebenfalls. Doch denkt ihr wirklich das sie es mit dem Mexican Destroyer aufnehmen können. Ich will nicht angeben doch es ist nunmal die Wahreit. Nichts als die Wahrheit. Mein erstes Match werde ich doch nicht gegen die beiden verlieren. Ich trainire sehr hart. Verdammt Hart ! Ich sag es nochmal Ronin wird das Match gewinnen !!!

    Er geht raus und holt sich einen Stahlstuhl. Dann setzt er sich auf den Stuhl undschaut die Fans an.

    "Ich begrüsse alle nochmal Herzlich. Obwohl ich manche nicht mage und manche mich nicht Mögen sind wir naja ich sags ungern aber sowas wie Freunde!"



    Er steht nun auf zieht das T-Shirt aus das er an hat. Dann küsst er das Shirt und wirft es in die Menge. Die Fans sind aussersich vor Freude. Dann nimmt er den Stuhl wieder mit und stellt ihn unter den Ring. Ronin Mistico geht noch zu den beiden Kommentatoren und schüttelt ihn die Hand.

    ~ AMENO ~
    https://www.youtube.com/watch?v=kbVt60VX-Zs

    Kurz Zeit später ertönt sein Theme Song und die Halle wird wieder Goldig beleuchtet. Dann geht der Mexikanische Zerstörer raus.


    http://lateralpress.files.wordpress.com/2010/02/mistico-011.jpg

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Aug 2018, 07:15