powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Hallo?????????????? I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Hallo?????????????? I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Hallo?????????????? I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Hallo?????????????? I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Hallo?????????????? I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Hallo?????????????? I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Hallo?????????????? I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Hallo?????????????? I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Hallo?????????????? I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+3
Booker Cena
Hardy_Boy
DeadGame10
7 verfasser

    Hallo??????????????

    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Hallo?????????????? Empty Hallo??????????????

    Beitrag  DeadGame10 Fr 15 Jul 2011, 11:43

    Wir ( HB und ich) haben jetzt über ein monat zugeschaut wie hier nixx mehr gemacht worden ist!!! Ich bin in kontakt mit HB ca jeden 2ern tag, mir wundern sich so wie viele andere warum auf einmal kein admin mehr online kommt. Neutral Wir alle kennen uns jetzt schon über 2 jahre, und iwan war klar wenn man alle 6 monate in ein neues forum wechselt das es nixx wird. Auch wie mir zu UB's forum gehen hätten sollen waren viele dessinterresiert!!! -.-

    wenns wen gibt der noch bock drauf hat pls da schreiben!!

    mfg DeadGame
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  Hardy_Boy So 17 Jul 2011, 20:19

    Ich finde man könnte das Forum einfach so wie früher nutzen wo sowieso mehr im Chat geschrieben wurde, was man ja jetzt noch immer machen könnte.


    Von den admins gibts in der Zwischenzeit gar nix mehr da ich auch Rene schon seit gut 2 wochen nirgends wo gesehen habe
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  Booker Cena Mi 20 Jul 2011, 16:11

    Ich hätte auch noch Bock, grad jetzt, wo ich z.B. ein neues Flashgame gefundne hab, was man online spielen kann (haxball.com), da vermiss ich die Zeiten, wo man hier on geht, das im Chat postet einen Raum aufmacht und dne ganzen Abend durchzockt. Ich mein ich interessier mich nicht mehr für Wrestling und so, aber irgendwie sind wir doch alle zusammengewachsen und sowas jetzt einfach so aufgeben ist ganz schwach. Hat jemand noch außerhalb des Boardes zu Powerhorse oder Rene Kontakt (ICQ usw.) und kann sie mal fragen, was sie sich eigentlich dneken?
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  Hardy_Boy Mi 20 Jul 2011, 20:24

    Ich hab Rene bei ICQ allerdings ist er dort schon ewig net mehr on. Auf der PS 3 hab ich ihn auch dort allerdings auch schon seit 19 Tagen nicht mehr on. Kann aber sein das er in München ist da er irgendwan mal was davon gelabert hat und dort kein I-Net hat. Oder er ist in der Klapse oder ne Entzugsklinik ^^.

    Von Pope hab ich schon seit Monaten nix mehr gehört. Hab auch keinen ICQ,MSN, etc Acc hab ich nix. Laut Rene ist er aber bei MSN auch nie online ( das war vor 2 wochen oder so )
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  DeadGame10 Sa 23 Jul 2011, 12:57

    Booker Cena schrieb: Ich mein ich interessier mich nicht mehr für Wrestling und so, aber irgendwie sind wir doch alle zusammengewachsen und sowas jetzt einfach so aufgeben ist ganz schwach.

    Genau das ist es BC!!! Das ist der Grund, wir sind schon Jahrelang "zusammen" auf Boards unterwegs und kennen uns schon sehr gut, und das jz aufzugeben währe ganz schlecht, ich könnte mal kill versuchen bei msn anzuschreiben!!!!

    EDIT by DMTU:
    ich habe kill jz eine e-mail geschickt und dazu aufgefordert mal online zu kommen und hier einen beitrag zu schreiben!!! mfg
    dennis-8
    dennis-8


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 24.03.11
    Alter : 29
    Ort : Bremerhaven

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  dennis-8 Sa 23 Jul 2011, 18:30

    ich denke , dass wir beim alten forum hätten bleiben sollen. denn dort haben wir uns nunmal vieles aufgebaut . dort sind wir zusammen gewachsen . an mir kann man ja sehen , dass hier schon eine gemeinschaft entstanden ist . denn sonnst währe ich ja nach 1j. nicht wieder gekommen . ich war zwar wieder eine weile inaktiv , aber ich schau hier immer gern vorbei. ich denke , dass wenn das forum geschlossen werden würde , dass nach kurzer zeit sich der user kern eh wieder zusammen finden würde!
    zu den admins : vlt sind die im urlaub und haben vergessen sich abzumelden.
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 23 Jul 2011, 21:20

    Naja inoffiziell iist das Forum ja schon geschlossen. So zumindest sollte es mit dem Umzug zur FWF sein allerdings, hat sich das ganze dann irgendwie komplett verloren und aufeinmal war, dann Pope weg, für Kill war das irgendwie schon abgeschlossen und ja dann war halt mal ne zeitlang nix.


    Aber ich kann mich BC auch nochmal anschließen wir sind hier schon eine Gemeinschaft gewesen, und mir hat es immer Freude gemacht im Chat oder so über Fußball oder was halt grad lief zu chatten oder dort über Wrestling zu diskutieren, mir persönlich war das immer "lieber" und "wichtiger" als wenn das Forum täglich 20 neue Beiträge hat. Gerade weil wir so ne kleine Community sind/waren, war mir das immer am Liebsten.
    Marvin MRA
    Marvin MRA


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26
    Ort : NRW :D

    Hallo?????????????? Empty Back x.x

    Beitrag  Marvin MRA Mo 25 Jul 2011, 11:14

    Hallo Liebes Powerkill Forum,
    Ich habe hier einfach mal wieder vorbei geschaut. Schade das das Forum wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist X.X. Ich bin auch kein Wrestling fan mehr aber ich hätte mal wieder bock ein Paar werke hochzuladen. Habe zwar auch schon lange nicht mehr GFX aber werde es dann demnächste mal wiede probiern.
    Greez MrA
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  MayHem Mo 25 Jul 2011, 22:12

    ich finde wir sollten das board weiter nutzen.geschloßen ist es ja "Offiziell" noch nicht.Auch wenn einige hier vielleicht kein wrestling mehr verfolgen kan man ja trotzdem noch aktiv sein und ein paar beiträge schreiben,zb. im off-topic bereich.Dass keiner der admins hier mehr on kommt finde ich richtig beschissen.Es ist ja nicht zuviel verlangt bescheid zu sagen wieso,warum oder wie lange mann nicht mehr on kommt.
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  DeadGame10 Di 26 Jul 2011, 11:39

    ich verstehe nicht warum kein admin in der lage is mal vorbeizuschaun?!?!

    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  MayHem Di 26 Jul 2011, 16:46

    die haben wohl kein bock mehr,sonst würden die ja on kommen.
    under82
    under82


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 18.11.10

    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  under82 Di 13 Sep 2011, 08:53

    Ich würde mal sagen das die admins halt andre Sachen zu tun haben wie z.b Schule oder Bundeswehr.Und ich würde auch sagen das sich bei den Admins hält das inträsse auch nicht mehr da ist.Oder wie bei mir ich habe jetzt ein baby und deswegen habe auch nicht die Zeit im Forum aktiv zu sein.Aber werde auch mehr on kommen:) .

    Gesponserte Inhalte


    Hallo?????????????? Empty Re: Hallo??????????????

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 05:16