Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Teilen
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  TheAwesomeHool am So 02 Jan 2011, 14:12

    - Die WWE gab nun bekannt, einen neuen "Batista" verpflichten zu wollen. Die Besetzung wird Mason Ryan aus der FCW sein. Er ähnelt vom Aussehen und auch vom Kampfstil an Batze, und der konnte ja nicht zurückgeholt werden. Ryan ist mehrfacher Heavyweight Champion in der FCW und soll sofort in den Main Roster der WWE gepusht werden.

    http://1.bp.blogspot.com/_WQc9eWG_Kto/TEm7rFJJaBI/AAAAAAAABHk/caPy1P6txDM/s1600/barri-griffiths.jpg

    - Tiffany sei über die momentane Storyline zwischen ihrem Ex-Partner Drew McIntyre und WWE Diva Kelly Kelly sehr unzufrieden. Sie behauptet das sie diese Storyline selber, voor einigen Monaten im Creativ Team entworfen haben soll. Eigentlich hätte Tiffany Kelly´s Platz haben sollen. Daher ist die Ex-Diva unglücklich, das ihre Idee trotzdem umgesetzt wurde.

    - Die WWE Diva Gail Kim gab nun bekannt, das sie sich auch Twitter eingerichtet hat.

    http://twitter.com/gailkimITSME#
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  Last Call am So 02 Jan 2011, 15:16

    Naja bekannt gab sie es in dem Sinne nicht, und auch verpflichten möchten sie niemanden tongue. Und achja, Mason ist auch nur einmaliger Champion, auch wenn er den Titel schon so lange hält wie manch ein anderer bei drei Regentschaften.
    Mason Ryan ist ja gerade mal seit Anfang letzten Jahres bei der WWE und bekommt schon einen solchen Schub, naja vom Stil und vom Aussehen her passt er ja perfekt auf Batze, vielleicht macht man sogar einen auf Batistas nahen Verwandten^^. Wrestlen kann er aus meiner Sicht eher als Batze, ich halte sogar einen Royal Rumble Sieg von ihm gar nicht für so unwahrscheinlich, wäre auf jeden Fall mal eine Überraschung.

    Tja selber Schuld Mädel. Brauchst nicht rumquengeln, so ist das Leben. Wenn eine einigermaßen brauchbare Idee weitergegeben wird, dann nutzt man sie auch gerne, wenn auch nicht fair, so ist das Leben.

    No f'n care on this^^.
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 23
    Ort : Nastätten

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  Grashopper am So 02 Jan 2011, 15:19

    doofe frage aber wo oder was ist mit batista nochmal? Very Happy
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  TheAwesomeHool am So 02 Jan 2011, 16:19

    Batista hat ja gekündigt ne ^^ Und jetzt wollte ihn die WWE wieder zurück. Doch er hat abgelehnt! Gut? Very Happy
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 23
    Ort : Nastätten

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  Grashopper am So 02 Jan 2011, 16:20

    XtremeDriller schrieb:Batista hat ja gekündigt ne ^^ Und jetzt wollte ihn die WWE wieder zurück. Doch er hat abgelehnt! Gut? Very Happy


    ach stimmt...danke für die antwort
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  René am So 02 Jan 2011, 16:57

    Um es ausführlicher zu machen .... zurzeit dreht er auch Filme! Und "Angeblich" trainiert er für den MMA Sport!


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  Last Call am Mo 03 Jan 2011, 02:26

    Schon erstaunlich wie sich in letzter Zeit bei PWKL die Spampost sammeln, schade drum. Aber gut kommen wir zum Thema noch mal. Batze hat ja seinen Divenabgang mit Bewerbung an selbige Szene abgelegt und hat trotzdem von Vinnie noch ein Angebot bekommen, weil er halt wie ein richtig prima WWE Wrestler aussieht und erstaunlicher Weise, was als WWE Wrestler mit Erfolg eigentlich Hochverrat ist, auch noch ein wenig wrestlen kann. Batze hat aber weiter einen auf beleidigter Riesenboulettenboy gemacht und sich versucht mit mittelmäßigen bis schlechten Filmproduktionen über Wasser zu halten und hat natürlich von seinem Geld das er vorher verdient hat gelebt. Zwischendurch hat er sich auch noch darum beworben den Preis für die lächerliste Zielsetzung 2011 zu bekommen. Er wollte nämlich MMA Sportler werden, und ach sag bloß!? Dafür brauchte er ja Training, hmm... naja war dann wohl nicht ganz so das richtige für Riesenboulettenboy und so wurde auch aus seinem Traummatch gegen den Super MMAler, der nicht einmal einen Spot im gefühlte 2000 Leute umfassenden UFC Roster bekommen hat, Bobby Lashley antreten. Dieses Match wurde ohne eine einzige MMA Bewegung von Batista gleich mal zum Match des Jahres gekrönt und somit ging die Batista Geschichte langsam in den Geschichtsbüchern unter.
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 108
    Ort : Köln

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  MayHem am Mo 03 Jan 2011, 03:45

    der thread heißt nicht"batistas live"-okay der war nicht aber egal Razz

    -naja da ich die wwe nur wenig verfolge ist es mir schnuppe ob er kommt oder nicht.Aber dass er wie batista aussieht stimmt schonmal.Ich hoffe trotzdem das er wrestlen kann,und auch trotz seiner muskelmasse einige schöne moves draufhat.Aber auch wenn er gut wrestlet sollte die wwe ihn nicht direkt pushen.das ist mMn oft ein großer fehler die,die wwe macht.

    -pech gehabt :S

    -Unnötige news
    avatar
    Murtharg

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 03.01.11
    Alter : 25
    Ort : Vienna

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  Murtharg am Di 04 Jan 2011, 10:26

    - Irgendwie finde ich das nicht so gut. Ich hab den Mason Ryan noch nicht gesehen, aber wenn dieser Junge Talent hat, ist es dann nicht sinnlos ihn in das selbe Gimmik zu stecken... der wird niemals eine Chance haben bei den Fans :S
    wahrscheinlich wird er eh der Bruder von Batista

    - hmm... dazu kann man nur sagen... Don't mess with Drew McIntyre

    - Twitter -.-
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  TheAwesomeHool am Di 04 Jan 2011, 12:55

    Mason Ryan hatte bei der letzten SmackDown! HS ein Match gegen Chavo, er gewann =)
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  Last Call am Di 04 Jan 2011, 14:42

    Rico, weißt du zufällig wie lange er dafür gebraucht hat? Würde mich mal interessieren. Chavo ist ja sowieso Edeljobber.

    ZU der Sache das er in das gleiche Gimmick gesteckt wird kann ich nur sagen, dass es kaum noch innovative Gimmicks für solche Klotze gibt, von daher ist es durchaus i.O. denn so kann er sich eher bei den Fans beliebt machen als mit einem Standard Gimmick, denn egal wie hatte der Batista Charakter eine Menge Potenzial.
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  TheAwesomeHool am Di 04 Jan 2011, 14:48

    Hab mich jetzt ein wenig erkundigt, und laut mehreren Berichten hat das Match knapp 4 Minuten gedauert!
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  Last Call am Di 04 Jan 2011, 15:05

    Wow dann musste Chavo ja wirklich Hardcore jobben. Naja, für Mason Ryan ist es sicherlich ein Vorteil, aber so finde ich es eigentlich ein wenig schnell, denn ganz so muss man Chavo auch nicht vernichten - spricht aber für einen sehr schnellen Push von Mason Ryan.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neuer "Batista" / Tiffany unzufrieden / Gail Kim hat Twitter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 16 Jan 2019, 01:21