Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Teilen
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26

    Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  The Pope am Fr 31 Dez 2010, 12:55

    Independent Wrestler Nicholas Wilson besser bekannt als Nick Gage (HB wird ihn kennen Razz) wird wegen einer Verwicklung eines Bankraubes am 22. Dezember in einer Bank in Collingswood in New Jersey gesucht. Wilson arbeitet als Nick Gage im Indy Bereich und ist am besten bekannt für seine Arbeit in CZW.

    Bei Impact debutierte Amazing Reds "kleiner Bruder". Natürlich ist er nicht verwandt sondern es ist alles nur Storyline. Der Name des Wrestler ist Tommy "No Mercy" Mercer.
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  Last Call am Fr 31 Dez 2010, 13:15

    The Pope schrieb:Independent Wrestler Nicholas Wilson besser bekannt als Nick Gage (HB wird ihn kennen Razz) wird wegen einer Verwicklung eines Bankraubes am 22. Dezember in einer Bank in Collingswood in New Jersey gesucht. Wilson arbeitet als Nick Gage im Indy Bereich und ist am besten bekannt für seine Arbeit in CZW.

    Ich kenne Nick Gage auch (D). Naja, wirft mal wieder scheiß Licht auf den Sport und wenn er so etwas nötig hat... Naja über Gründe kann man viel spekulieren, momentan weiß man eh noch nichts genaues, von daher ist es irrelevant.

    The Pope schrieb:Bei Impact debutierte Amazing Reds "kleiner Bruder". Natürlich ist er nicht verwandt sondern es ist alles nur Storyline. Der Name des Wrestler ist Tommy "No Mercy" Mercer.

    Sagt mir jetzt mal wenig, habe aber Impact auch noch nicht gesehen, hoffentlich hat er ein wenig was drauf. Aber man sieht ja das es auch mit Verwandschaft klappen soll, angeblich soll ja der Vater der Briscoes echt gewesen sein und verdammt gut war er für seine Statur usw. auch.
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  René am Fr 31 Dez 2010, 14:36

    Ist es nicht bekannt das Nick Gage Probleme hat mit Drogen ? Das bin ich der meinung mal gehört zu haben!


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  Hardy_Boy am Sa 01 Jan 2011, 20:35

    Das mit den Dorgenproblemen, stimmt glaub ich,aber ich glaube er soll auch familäre Probleme gehabt haben. Schade eigentlich, den auf bewaffneten Raub steht in den USA Gefängnis. Das man bei CZW jetzt so schlecht verdient kann ich mir auch nicht vorstellen. Mal schauen was mit ihm passiert, er soll sich ja inzwischen gestellt haben.

    Ich hoffe, das ihm nun geholfen wird, welche Probleme er auch immer hat. Ich hoffe trotzdem das man ihn weiterhin bei CZW sehen kann find ihn dort nämlich echt klasse.



    Zu Tommy Mercer kann ich net wirklich was sagen hab Impact nicht gesehen. Ich hoffe aber das es ein guter Wrestler ist der eventuell wieder Schwung in die X-Division bringt
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26

    Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  The Pope am Sa 01 Jan 2011, 21:00

    Hardy_Boy schrieb:
    Zu Tommy Mercer kann ich net wirklich was sagen hab Impact nicht gesehen. Ich hoffe aber das es ein guter Wrestler ist der eventuell wieder Schwung in die X-Division bringt

    Wenn du dir impact angesehen hast wirst du merken dass er nicht wirklich viel mit der X-Division zu tun haben wird...
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  Last Call am So 02 Jan 2011, 01:10

    The Pope schrieb:
    Hardy_Boy schrieb:
    Zu Tommy Mercer kann ich net wirklich was sagen hab Impact nicht gesehen. Ich hoffe aber das es ein guter Wrestler ist der eventuell wieder Schwung in die X-Division bringt

    Wenn du dir impact angesehen hast wirst du merken dass er nicht wirklich viel mit der X-Division zu tun haben wird...

    ...aber gleichzeitig sehen, dass er eine ganz gute Statur hat und doch ein wenig wrestlen scheinen zu könnt. Mir gefällt der Typ nachdem ich es jetzt gesehen habe, mit dem wenigen was man an wrestlerischen Material damit von ihm hat eigentlich ganz gut. Auch vom Look her hat er etwas überzeugendes und so rückt auch Amazing Red wieder ein klein wenig mehr ins Rampenlicht, auch wenn die XDivision wie man sie kennt ja eh nicht mehr existiert. Alleine wenn ma ndie Hauptfehde bis vor kurzem "Robbie E vs. Jay Lethal" sieht...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wrestler gesucht wegen Bankraubes! Identität von Amazing Reds "Bruder"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13 Nov 2018, 04:25