powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

3 verfasser

    NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder

    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder Empty NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder

    Beitrag  Hardy_Boy So 21 Nov 2010, 17:18

    Die WWE soll offensichtlich so von der 3 Staffel, von NXT gewesen sein das nun auch eine 4 Staffel geplant ist, hier sollen Männer und Frauen antreten, näheres ist aber noch nicht bekannt.


    Im Zuge der Entlassungswelle erwischte es nun auch einen Ringrichter, sein Name Aaron Mahoney er war seit 2 Jahren bei der WWE angestellt. Auch das Adlermaskottchen von Jack Swagger soll Geschichte sein. Der Mann der ihm Adler Kostum steckte, nämlich Chavo Guerro wurde nicht entlassen.


    Nun gabs es auch einige Stellungnahmen von Entlassen und auch Wrestlern.
    Vance Archer sagte "Es sei halt wie es ei und er sei noch längtst nicht am Ende" Tiffaney würde es schade finden das sie nun nicht mehr mit ihrem Mann herumreisen kann, denn sie durch die Arbeit kennen gelernt habe.
    CM Punk schrieb über Twitter zur Entlassung von Luke Gallows, das dieser sich immer reingehängt hätte, und hart gearbeitet hätte und solche momente ihn traurig machen würden. Jillian Hall meine sie habe sehr viel zu sagen, der Platz bei Twitter würde dafür aber nicht ausreichen.

    Aber auch von noch WWE Angestellen kam Zurpsurch für die Entlassungen, wie von Beth Phönix oder Tyler Reks. Dolph Ziggler schreib das man Backstage trotzdem wie eine Familie sei und er mit seinen entlassen Familien mitglieder in Kontakt belieben wird, und das die Tür zur WWE zurückzukommen nie ganz verschlossen ist.


    Die Leute die nun auch befürchtet haben das Zack Ryder ebenfalls entlassen werden wird, können nun ein wenig beruhigt sein. Denn Die WWE veröffentlich diese Woche den ersten Fan Artikel ein T-Shirt von Zack Ryder, vielleicht wird ihn ja doch ein wenig Potenzial zugesprochen
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder Empty Re: NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder

    Beitrag  MayHem So 21 Nov 2010, 17:28

    naja,langsam nervt das schon.Die ersten 2 staffeln waren ja gut und die idee war da ja noch frisch aber jetzt^^Am besten keine 4 staffel machen und die idee später wieder rausholen oder so^^Aber die WWE braucht tausend shows in der woche
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder Empty Re: NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder

    Beitrag  René So 21 Nov 2010, 18:18

    Naja ich habe ja nur gehört das Wwe eine KOMPLETTE Mann Staffel vorhat :S Hab ich zumindest verstanden gehabt! Naja wenn man 8 Wrestler (Männer reinnimmt) hat man eigentlich eine Sehr gute 4 NXT Staffel :

    - Xavier Woods (Aka Consequenses Creed)
    - Seth Rollins (Aka Tyler Black)
    - Brett Dibiase
    - Epico
    - Hunico (Kann man evtl sogar als Tag Darstellen!)
    - Wes Briscoe (Evtl Tag mit Woods)
    - Mason Rayne (Ist derzeitiger World Champ in FCW und soll auch bald ins Main Roster)
    - Abraham Washington (Kann man damit beschreiben das er nun eine Wrestling Karriere vorhat! Würde mit seinen Mic Skills NXT sehr weiterhelfen!)

    Meiner meinung nach wäre das eine sehr gute NXT staffel wo man sogar 2 Tags darstellen kann! Gefällt mir sehr!Man hat in der FCW noch sehr viel potenzial, da wohl jetzt noch einige dort unterschreiben werden!


    Das mit Dem Maskottchen ist zweideutig HB xD

    Naja Vance Archer wird warscheinlich wieder als Lance Hoyt zu TNA gehen, ich habe gehört die 90 Tage reglung sei nicht mit einbehalten bei den Aktuellen entlassungen! Croft würde TNA erheblich verstärken meiner meinung nach in derderzeitigen X Division! Luke Gallows, ja ok er hat sich reingehängt

    Gesponserte Inhalte


    NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder Empty Re: NXT, Entlassungen und Statements, Zack Ryder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 01:02