powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

4 verfasser

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler*

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* Empty TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler*

    Beitrag  René Do 18 Nov 2010, 23:04

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* C0d58f8b5c85506c36aa35da43edf14a_XL


    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* 1c
    TNA World Heavyweight Championship
    Special Referee: Mr Anderson
    Jeff Hardy (c) vs Matt Morgan

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* 6
    TNA TV Championship Match
    Aj Styles (c) vs Douglas Wiliams

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* 7
    TNA X Division Championship (Cookie vom Ring verbannt)
    Robbie E (c) vs Jay Lethal

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* 5
    TNA World Tag Team Championship
    Full Metal Mayhem Match

    Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) (c) vs Generation Me (Jeremy&Max Buck)

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* 8
    Falls Count anywhere Match
    Tara vs Mickie James

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* 2
    Submission Match
    Jeff Jarrett vs Samoa Joe

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* 3
    Extreme Rules First Blood Match
    Rhino vs Rob Van Dam

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* 4
    Casket Match
    The Pope vs Abyss

    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* Empty Re: TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler*

    Beitrag  Last Call Fr 19 Nov 2010, 16:54

    René schrieb:TNA World Heavyweight Championship
    Special Referee: Mr Anderson
    Jeff Hardy (c) vs Matt Morgan

    Gut, in dem Punkte hab ich mich aus Versehen spoilern lassen, schade aber nun gut das passiert halt. Das Anderson Ringrichter ist, ist nur logisch und auch die einfachste Storyvariante. Doch ich bin gespannt ob man hier kreativ ist und sich was einfallen lässt, als Hardy nur wieder durch Interference zum Sieg zu führen.

    René schrieb:TNA TV Championship Match
    Aj Styles (c) vs Douglas Wiliams

    Schade das der Titel so wenig Standing hat, denn zwei solche Burschen können was sehr gutes drauß machen. Freue mich sehr drauf und traue beiden mit etwas Zeit eine ganze Menge zu. Das Styles hier verteidigen muss dürfte wohl so ziemlich jedem klar sein.

    René schrieb:TNA X Division Championship (Cookie vom Ring verbannt)
    Robbie E (c) vs Jay Lethal

    Gut, Potenzial hat das ganze aber irgendwie erwarte ich mir von diesem Match nicht sonderlich viel. Nach einem guten Anfang, finde ich, wird Robbie E immer langweiliger im RIng, auch wenn er im Gimmick und am Mic ein paar Dinge drauf hat. Verteidigung ist hier klar.

    René schrieb:TNA World Tag Team Championship
    Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) (c) vs Generation Me (Jeremy&Max Buck)

    Sehr gute Ansetzung und ich hoffe fest auf einen Sieg der MCMG und dem endgültigen Fehdenende demnächst oder auch schon hier. Die Fehde ist gut und auch die Matches sind gut bis sehr gut, doch irgendwann will ich hier auch mal ein Ende und nicht weiter ins Nirvana geführt werden. Matchquali sollte hier top sein und wenn man die High Spots limitiert ist das ein mehr als ansehnliches Match.

    René schrieb:TNA Knockout Championship
    Madison Rayne (c) vs Mickie James

    Interessiert mich einen feuchten Kehricht um ehrlich zu sein. Die Fehde zwischen Mickie und Tara ist gut aber Rayne und Mickie passen mir nicht, denn hier ist einfach der Championstatus gleich Null und von der Quali erwarte ich mir auch nicht viel.

    René schrieb:MMA Match
    Jeff Jarrett vs Samoa Joe

    Zwei gute Typen, gute Wrestler, gute Gimmicks udn eine mal innovative Matchart mit einem mehr als ordentlichen Storyaufbau. Kann nur sagen das ich mir hier sehr drauf freue und denke das Joe das Ding in einem schönen Kampf holen wird. Ist eins der besten Matches auf der Card aus meiner Sicht.

    René schrieb:Extreme Rules First Blood Match
    Rhino vs Rob Van Dam

    Auch hier stimmt eine ganze Menge und ich erwarte mir ebenso eine Menge. Kann hier nicht viel mehr zu sagen, denn so lange läufts ja nun noch nicht.
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* Empty Re: TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler*

    Beitrag  rated r cena Fr 19 Nov 2010, 19:42

    Also ich finde echt eine starke Matchcard. Alos meine Favorit Matches sind Rhino vs Rob Van Dam Und Aj Styles vs. Douglas Willaims. Also für mich werden die Matches echtauf jeden fall eins der spannendsten werden. Naja ich lass mich überraschen was darraus wird.


    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* Empty Re: TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler*

    Beitrag  The Pope Sa 27 Nov 2010, 10:35

    So hab mal die Matchcard verbessert und aufgemotzt hoffe kill hat nix dagegen dass ich seinen beitrag editiert hab xD

    Nun zur Matchcard
    TNA World Heavyweight Championship
    Special Referee: Mr Anderson
    Jeff Hardy (c) vs Matt Morgan

    Ich fand das erste Match bei Turning Point nicht schlecht, aber ich glaub die zwei können mehr bin mal gespannt auf das Match. Matt Morgan ist für mich einer der besten von "Riesen" im Wrestling, er kann sich bewegen und hat eine gute Ausstrahlung. Jeff Hardy find ich zurzeit in seiner Heel Rolle spitze. Auch wenn er mich vorher als Face bei TNA nicht wirklich überzeugen konnt als Heel find ich ihn sehr unterhaltsam.
    Mr. Anderson als Special Referee passt zur Story und geht in Ordnung. Siegen wird vermutlich wieder Jeff Hardy, kann mir nicht vorstellen, dass Jeff seinen Titel so früh verliert.

    TNA TV Championship Match
    Aj Styles (c) vs Douglas Wiliams

    Das könnte ein sehr gutes Match werden, wenn man ihnen die nötige Zeit gibt. Bin schon gespannt darauf. Sieger AJ Styles, ich denke man will weiterhin Fourtune und Immortal als großes Heel Stable aufbauen, da sind Titel und PPV Siege wichtig für die Gruppe.


    TNA X Division Championship (Cookie vom Ring verbannt)
    Robbie E (c) vs Jay Lethal

    Robbie E sollte sich ein neues Gimmick zulegen. Dieses Jersey Shore Gimmick find ich langweilig und blödsinnig. Als Wrestler selber denke ich ist er nicht schlecht, auch wenn sein Finisher nicht so hart aussieht xD Er wird trotzdem verteidigen, noch ein Titelwechsel wäre nicht gut für die Prestige des Titels. Ich hoffe aber, dass im Laufe der Zeit Kaz sich den Titel schnappen kann. Würde Fourtune helfen und der X-Division. Denn wenn wir ehrlich sind, ist Roobie E nicht wirklich dass was ein X-Division Wrestler ausmacht


    TNA World Tag Team Championship
    Full Metal Mayhem Match
    Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) (c) vs Generation Me (Jeremy&Max Buck)

    Auf das Match freu ich mich schon. Man hat gesehen, dass die beiden sehr gut zusammenarbeiten können. Wenn ich zum Beispiel an das Ultimate X Match der Teams denke, bin ich gespannt ob man sowas noch toppen kann. Ein Full Metal Mayhem passt auch gut zu dem Wrestlingstil den beide verfolgen und man kann sich einige große Spots erwarten. Sieger: Motor City Machine Guns, dei beiden werden ein langes Titelregement haben bevor sie die Titel verlieren, vermutlich dann an Beer Money


    Falls Count anywhere Match
    Tara vs Mickie James

    Das ist einmal ein interessantes Frauenmatch, dass noch dazu großartig aufgebaut wurde. Wenn man sich die ganzen Brawl der zwei in letzter Zeit ansieht ist die Stipulation auch gut gewählt worden und ich freu mich auf ein endlich wieder spannendes und gutes Frauenmatch. Die Knockout Division ist meiner Meinung nach wieder im Aufschwung und man kanns hoffentlich an diesem Match sehen. Sieger: Ich tendier eher zu Mickie James, da ich denke danach auf den Knockout Titel gehen wird und dass wird laut Story nicht gut für Tara gehen.

    Submission Match
    Jeff Jarrett vs Samoa Joe

    Könnte auch ein gutes Match werden. Jeff Jarrett hat gezeigt, dass gar kein schlechter Submission Wrestler ist. Auch wenn er nur die Submissions von Joe und Angle verwendet xD. Sieger: Hier bin ich uneinig. Am wahrscheinlichsten find ich, dass irgendjemand für Jarrett eingreifen wird. Dann kommt Kurt Angle und hilft Joe und Joe gewinnnt Very Happy

    Extreme Rules First Blood Match
    Rhino vs Rob Van Dam

    Ein Hardcore Match zwischen zwei alten ECW Wrestler. Hardcore Herz was willst du mehr? xD Wird ein normales Hardcore Match wie mans von beiden gewohnt ist. Sieger: Ich wünsch mir dass Rhino gewinnnt vermutlich wirds aber kein cleaner Sieg

    Casket Match
    The Pope vs Abyss

    Meiner Meinung nach das schlechteste Match an der Card. Ich hoffe die Fehde zwischen den beiden wird nach dem Match zu Ruhe kommen. Sieger: Ich tippe auf Pope, aber bei dem Match hab ich keinen Plan was wirklich passieren könnte. Pope deswegen, weil er bis jetzt so oft gegen Abyss verloren hat Razz

    Gesponserte Inhalte


    TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler* Empty Re: TNA Final Resolution Matchcard*Spoiler*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 12:09