ja wollt mal wissen, was ist so euer Lieblingsbier und was drinkt ihr noch so an alkoholischen Getränken?
3 verfasser
Bier und andere Alkoholika
Hardy_Boy- Anzahl der Beiträge : 183
- Beitrag #2
Re: Bier und andere Alkoholika
Also Bier trink ich am liebsten Puntigamer ( das werden nur die österreicher kennen )
Aber auch der Gösser Naturradler ist nicht schlecht und seit neuestens in der Freistunde das Preislbier als Durstlöscher
Beim fortgehen und so bin ich eigentlich net sehr wählerisch je mehr Prozent desto besser gehts runter ^^
Aber auch der Gösser Naturradler ist nicht schlecht und seit neuestens in der Freistunde das Preislbier als Durstlöscher
Beim fortgehen und so bin ich eigentlich net sehr wählerisch je mehr Prozent desto besser gehts runter ^^
DeadGame10- Anzahl der Beiträge : 361
- Beitrag #3
so drink ich gern bier und radler... bier: a punti und ralder gösser
beim fortgehn/feiern: auch bier aber meisten BACARDI <3
beim fortgehn/feiern: auch bier aber meisten BACARDI <3
Booker Cena- Anzahl der Beiträge : 60
- Beitrag #4
Bier ist wohl standard, ich bevorzuge aber wenn WEizen-Bier, ich finds einfach weicher und runder im Geschmack. Was auf keinen fall geht ist dieses Mischzeug, wo du net weißt, ob du jetzt Limo trinkst, oder Bier...400 Jahre Reinheitsgebot und Kaktusfeigen-Saft wird reingeschüttet...nene...
Wenn man die Alkohol-Skala hinaufklettert kommt man bei mir erstmal bei Rotwein wieder an. Grad so abends zum Essen ist das echt manchmal perfekt.
Und dann mein absolutes Lieblingsgetränk: Tequilla ..bitte nicht die "SElbstmord-Variante" ( https://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY )
Wenn man die Alkohol-Skala hinaufklettert kommt man bei mir erstmal bei Rotwein wieder an. Grad so abends zum Essen ist das echt manchmal perfekt.
Und dann mein absolutes Lieblingsgetränk: Tequilla ..bitte nicht die "SElbstmord-Variante" ( https://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY )
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René
» Eure Traumelf