powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

    Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus?

    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? Empty Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus?

    Beitrag  Ronin Mistico Do 18 Nov 2010, 15:52

    Die bereits aus der dritten NXT Staffel eliminierte Maxine nutzt momentan ein wahrscheinlich manipuliertes Bild als Avatar auf Twitter. Auf diesem Bild sieht man sie mit einem Nexus T-Shirt und einem Nexus Armband. Ausserdem schrieb sie noch folgende Nachricht auf ihr Twitter Profil:
    Never know!
    Was man mit Man kann nie wissen ?
    Ob Maxine nun bald ein Teil des Nexus werden wird oder ob das alles nur ein Scherz war was meint ihr ?

    https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/ipuxlj.jpg

    Very Happy
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? Empty Re: Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus?

    Beitrag  René Do 18 Nov 2010, 15:59

    Dazu sag ich nur : Jeder Wrestler kann sich ein Nexus T-Shirt kaufen und sowas schreiben xD denke nicht wirklich dran, das Nexus eine Frau dazu bekommt! Wie ich finde hättest du die News auch zum anderen Newsflash dazumachen können Very Happy
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? Empty Re: Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus?

    Beitrag  Last Call Fr 19 Nov 2010, 14:36

    Denke nicht dass da was dran ist, denn erstens hat sie nicht sonderlich viel drauf aus meiner Sicht und zweitens passt sie überhaupt nicht zum Nexus.
    The E-M@il
    The E-M@il


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.11.10

    Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? Empty Re: Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus?

    Beitrag  The E-M@il Fr 19 Nov 2010, 14:45

    Das wäre ja was wenn Maxine dem Nexus beitreten würde obwohl ich nicht so ganz weis was das dann bringen sollte und ich finde in den NXT Sendungen die ich geguckt habe hat sie nicht so gut gewrestlet und wie viele Mitglieder soll der Nexus eigenlich noch bekommen aber es muss ja nichts konkretes sein obwohl ich denke das sie dem Nexus beitreten wird wenn ich das schon so lese meine Meinung dazu ist also sie soll nicht dem Nexus beitreten.
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? Empty Re: Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus?

    Beitrag  The Miz Fr 19 Nov 2010, 15:08

    Einfach nur ein Sketch . Mehr nicht . Rolling Eyes
    Im Ernst wie soll man das anstellen ? Was soll Maxine machen ? Sich alleine gegen die Face Diven stellen ? Ich meine die Jungs können ihr ja nicht helfen . Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus? Empty Re: Ehemalige NXT Rookie Diva bald ein Teil des Nexus?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 06:09