powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Forum I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Forum I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Forum I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Forum I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Forum I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Forum I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Forum I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Forum I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Forum I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+2
The Underbreaker
rated r cena
6 verfasser

Forum

rated r cena
    rated r cena

Anzahl der Beiträge : 70

Forum Empty Forum

Beitrag  rated r cena Mi 27 Apr 2011, 16:00

Hallo ich wollte nur mal sagen dass mein Bro ein Wrestling-Forum aufgemacht hat. Und es wäre gut wenn ihr euch alle anmelden würdet auch in der Fantasy Liga. Das Forum ist gerade noch im Aufbau also noch nicht ganz fertig es wäre aber schön wenn ihr euch anmelden würdet Wink.

Link:
    gelöscht
    The Underbreaker

Anzahl der Beiträge : 7

Forum Empty Re: Forum

Beitrag  The Underbreaker Mi 27 Apr 2011, 17:34

Hallo Leute Very Happy

Es wäre echt super wenn ihr dem Forum und der Fantasyliga beitreten würdet...Wenn ihr also Lust auf die FWF habt dann meldet euch an und helft uns...Je mehr wir werden desto mehr Spaß ist allen garantiert Very Happy
    DeadGame10
    DeadGame10

Anzahl der Beiträge : 361

Beitrag  DeadGame10 Mi 27 Apr 2011, 18:50

ist zwar ganz lieb und nett, dass ihr für das Forum werben wollt aber hier ist sicher nicht der Werbethread für andere Fantasy Ligen. Wir sind schon lange genug da, haben bald wieder eine FL der anderen Art und auf dass werden wir (powerkill) uns freuen Smile

Hier zur info von die Forenregeln:
    §9.Links zu anderen Sämtlichen Seiten sind stets zu unterlassen. Egal ob diese Privat oder Sonstiges sind, Admins sind zu Fragen.

Hier zu die Forenregeln

ps. ich nehms nicht wirklich hart, wie gesagt wollte euch nur drauf hinweißsen. Weiteres werden die Admins klären!!!
    The Underbreaker

Anzahl der Beiträge : 7

Beitrag  The Underbreaker Do 28 Apr 2011, 15:09

Dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass ihr durchaus auch von meiner Seite profitiert habt damals...Wir waren Partnerseiten und ihr habt uns durchaus einige User zu verdanken (gehabt)...

Also mach jetzt hier keinen Aufstand wenn ich nun wieder für mein Forum werbe. Dies ist aufgrund der Vergangenheit nicht angebracht Wink

Wer also Lust auf eine "richtige" Fantasyliga hat ist sehr gerne gesehen Wink
    (Alte wie neue Gesichter ^^)
    Wenn ihr wollt bin ich auch gerne dazu bereit über einen Zusammenschluss zu reden um die Userzahl zu vergrößern...

http://fwf-wrestling.forumprofi.de/index.php

Grashopper
    Grashopper

Anzahl der Beiträge : 134

Beitrag  Grashopper Do 28 Apr 2011, 17:26

bin natürlich wieder dabei alter kumpel Very Happy

René
    René
    Admin

Anzahl der Beiträge : 291

Beitrag  René Do 28 Apr 2011, 18:25

Ganz ehrlich, ich finds teilweise ne Sauerei wie du hier wieder so ankommst! Du hast dein (totes) Forum damals dicht gemacht wolltest ein neues machen hast dann gesagt du bringst hier viele neue her und das wird ein kompletter Zusammschluss! Dann müssen wir DURCH DEINEN BRUDER erfahren das du 0 Interesse mehr am Wrestling hast usw! Ganz ehrlich ? War es zuviel verlangt EINZUGESTEHEN das du nicht das bringst was du versprochen hast ? Wir sind hier ALLE nur menschen und NIEMAND hätte dich dumm angemacht wenn du damals gesagt hättest "Hey sry ich schaue kein Wrestling mehr und will euch deshalb dann auch net mehr helfen"! Ganz ehrlich und dann kommst du plötzlich HIER WIEDER ONLINE WEIL DU WIRBST! Wie wäre es mit einer PN an mir oder Powerhorse gewesen ? Nein du kommst hier einfach hin und wirbst in einen Thread für deine Liga! Man hätte drüber reden können wenn du vorher bescheid sagst!

Wie gesagt es ist auch alles in allem kein Problem ich bin auch für eine Partnerschaft, aber das nächste mal kann man es eindeutig anders ansagen! Ich werde mich auch aus Loyalität anmelden, besonders weil ich mal versprochen habe wieder bei dir back zu kommen wenn es soweit ist!
    The Pope
    The Pope
    Admin

Anzahl der Beiträge : 216

Beitrag  The Pope Fr 29 Apr 2011, 15:01

Stimme Rene voll und ganz zu. Wenn jemand gefragt hat, wärs kein Problem gewesen, aber so kommt das ganze ziemlich unvwerschämt rüber. Besonders wenn der Link von einem Admin gelöscht wird und du ihn dann wieder postest Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 09:46