powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
NBA/Basketball-Thread I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

3 verfasser

NBA/Basketball-Thread

MayHem
    MayHem

Anzahl der Beiträge : 328

NBA/Basketball-Thread Empty NBA/Basketball-Thread

Beitrag  MayHem Mi 27 Apr 2011, 15:48

da zurzeit die NBA playoffs sind öffne ich mal diesen thread.Verfolgt ihr das geschehen der nba?habt ihr uehc mal für basketball interessiert?

und: heute kann man sich philly gegen miami kostenlos und live auf nba.de anschauen(1:00 in unserer Zeit)
    Booker Cena
    Booker Cena

Anzahl der Beiträge : 60

NBA/Basketball-Thread Empty Re: NBA/Basketball-Thread

Beitrag  Booker Cena Mi 27 Apr 2011, 16:30

Dude endlich jemand hier der den Sport respektiert Very Happy

Bin absoluter NBA-Fan, versuche jedes PO-Spiel zu gucken.

Gestern Nacht das Bulls-Spiel war genial. Gleich am Anfang Gas geben, und zum Schluss haben es Deng, Gibson und Bogans eingetüdet.

Nur Boozer hat halt nun mal wieder Mist gespielt. Das ist halt sein Problem er kommt früh in Foultrouble und ist dann bei seinen Würfen zu vorsichtig und ängstlich und trifft nur 1/5.

Ansonsten Magics gewinnen überraschend stark gegen die Hawks. Würde die Hawks in der nächsten Runde bevorzugen als Bulls-Fan, aber die Magic haben eine große Chance die Serie noch zu drehen.

Gut Lakers-Sieg war auch zu erwarten, CP3 spielt zwar momentan sehr stark, aber die Lakers werden nicht zulassen, dass sie in der 1. Runde rausfliegen. Nebenbei Kobe ist schon ein Tier, trotz Verletzung zeigt er gleich mal einen Monsterdunk.

Werd das Miami-Spiel heute schauen, wird denk ich klar für Miami gehen, Sixers haben zwar eins gewonnen und einen großen Aufruhr in der Presse erreicht, aber Miami macht das schon Smile...
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Mi 27 Apr 2011, 19:20

ich denke auch dass miami heute gewinnt.Miami und die big-three sind einfach zu stark für Philly.Wenn miami in die nächste runde kommt müssen sie gegen die Celtics ran,dass wird interessant.Heute ist ja auch noch Memphis gegen die spurs.ich bin für memphis,ich kann die spurs nicht leiden ^^Oklahoma wird gegen denver klar gewinnen.Ich denke nicht dass die nuggets noch einmal gewinnen werden.
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Mi 27 Apr 2011, 19:25

Nene denke auch das war nur ein einmaliger Sieg...aber insgesamt ist die 1.Runde eigentlich die der Außenseiter, Memphis führen gegen San Antonio, NOH ärgern die Lakers, die Pacers spielen überraschend stark gegen die Bulls und Atlanta führt 3-2 gegen Orlando...
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy

Anzahl der Beiträge : 183

Beitrag  Hardy_Boy Mi 27 Apr 2011, 21:10

Ich muss sagen ich bin jetzt nicht der über drüber Basketball Fan. Schau mir aber ab und zu ein Spiel an wenn ich in den Ferien lange auf bin. In den Sommerferien letztes Jahr hab ich eigentlich viele Spiele geschaut,aber das war ja so ne Summer League oder so ähnlich ^^

Werd mir das Spiel aber heute anschaun wenns schon live angeboten wird. Bei den Heat´s kenn ich immerhin LeBron James ^^

Ansonsten muss ich sagen bin ich für die Lakers oder die Celtics
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Do 28 Apr 2011, 12:48

Ach nebenbei als kleinen Tipp, wenn die Schule wieder anfängt, ich schau meistens die Spiele immer hier: http://www.myp2pforum.eu/threads/55002-NBA-Playoffs-2011-Full-Game-Downloads-No-Spoilers/page37

Da kann man sie sich immer meistens schon morgens runterladen und dann nachmittags in Ruhe und in guter Quali anschauen..
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Do 28 Apr 2011, 14:32

Dass miami gegen Philly gewann war nicht anders zu erwarten.Philly hat aber gestern gekämpft,waren sogar manchmal am führen.Naja hat nicht gereicht.Spurs haben gestern leider gewonnen,steht nun 2-3.Wäre zu schön wenn die Grizzlies die spurs nach hause schicken.Oklahoma hat auch ja auch gewonnen und zieht in die nächste runde ein.starke 41 punkte von Durant Very Happy
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Do 28 Apr 2011, 19:20

Boah bei Philly hatte ich ein bisschen Hoffnung, als sie in der ersten Hälfte mit 10 Punkten zwischendurch geführt haben, aber Chalmers hat die Heat wieder rangeholt und zum Schluss dann auch ein bisschen Pech gehabt. Die Memphis-Spurs-Serie könnte noch sehr interessant werden, vllt sehen wir noch ein Game 7...
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Fr 29 Apr 2011, 12:39

schade die mavericks sind in die nächste runde eingezogen.Portland ist viel cooler als die mavs Razz Naja egal jetzt müssen die Mavs gegen die Lakers ran,da haben sie keine chance.Lakers sind jetzt im "playoff" Modus^^Magic sind raus,freut mich.Hoffentlich geht howard jetzt zu einem anderem team,wolte er ja auch wenn aus Orlando kein Meisterschafts Team wird.Hoffentlich kommt er nach Portland,oder NOH oder zu den Nets.das wäre geil Very Happy
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Fr 29 Apr 2011, 19:32

Ich könnt mir Howard bei den Bulls eigentlich recht gut vorstellen, da es bei uns ein bisschen in der Offensive noch mangelt....
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Sa 30 Apr 2011, 17:28

Spurs sind draußen Cool Starkes spiel von Randolph mit irgendwas mit 30 punkten^^17 punkte alleine im lezten viertel Very Happy Nächste runde heißt es nun Thunders gegen die grizzlies.ich denke das wird knapp aber die Thunder machen das schon.
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Sa 30 Apr 2011, 17:57

Denke ejdoch, dass Randolph den Thunder ganz schön einheitzen wird....
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Sa 30 Apr 2011, 22:34

morgen kan man übrigens das spiel zwischen Boston und Miami live und gratis auf NBA.de sehen! Very Happy Very Happy Very Happy und das um 21.30 deutscher zeit

sry für doppelpost Razz
    hier meine tipps zu den ploffs spielen in der 2ten runde:

Boston vs Miami
    ich denke das wird das spannenste spiel der ganzen 2runde.celtics haben ja schon in der ersten runde NY platt gemacht,und miami hatte es nichtnal geschafft die 76ers zu sweepen^^Und außerdem hat Bosten miami ja schon in der saison 3 mal geputzt(und einmal gegen miami verloren)ich denke aber trotzdem das es die celtics nicht leicht haben werden also Bosten in7(4:3)

dalls vs lakers:
    Das wird auch ein ganz interessantes spiel werden.Doch ich glaube das die lakers es schaffen ohne viele probleme.Vorallem wegen einen Kobe der die Finals vor den augen hat xD lakers in 6(4:2)

Bulls vs hawks:
    Ich bin der meinung dass man die hawks nicht unterschätzen darf.Dennoch machen die bulls das ohne wirklichen schwierigkeiten.Nur wenn rose knöchelverletzung schlimmer wird sieht es ganz anders aus.Aber Ropse verletzungen warscheinlich nicht schlimm ist und er trotzdem letztens gut gespielt hat sage ich Bulls in 6(4:2)

Oklahoma city thunder vs Memphis:
    auch wenn die Grizzlis die spurs relatic locker geputzt haben wird es ne klare sache für die Thunders.Vorallem wegen Durant der ja schon gegen Denver ungefähr 32 punkte im schnitt machte.Auch westbrook spielete ziemlich nice gegen denver.Auch wenn Memphis randolph hat wird es nicht ausreichen.Thunders in 5(4:1)

miami gewinnt gegen boston,schade.Vorallem versteh ich die celtics nicht.wieso foult ronso schon am anfang so oft?Pierce am anfang fast nichts getroffen.heat dagegen spielten sehr nice.Vorallem d-wade mit 38 punkten.Jones auch stark mit 5/7 von downtown.Die refs verstehe ich aber auch nicht.wieso wurde pierce rausgeschickt?immerhin wollte er nur einen block stellen.ich denke er wird warscheinlich etwas gesagt haben was dazu führte.Alles andere wäre auch absurd,den man konnte klar sehen das da kein foul oder so war.Naja wenn boston im nächsten spiel wieder gut spielt ist ja alles gut Very Happy

heute:lakers gegen die Mavs gratis live auf nba.de Very Happy Very Happy Very Happy

Zuletzt von MayHem am Mo 02 Mai 2011, 18:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Triplepost)
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Di 03 Mai 2011, 19:35

Was für ein Bullshit das mal wieder war Sad...wie
    kann man daheim nur so gegen Atlanta verlieren. Atlanta hat stark
    gespielt und ich dachte "Ach in der 2. HZ machens die Bulls eh wieder
    klar", aber es war einfach nur grausam stellenweise. Bei Boozer merkt
    man mittlerweile auch warum er zuletzt so schlecht gespielt hat. Jetzt
    war er mal nicht im Foultrouble und hatte so (auch wenn erst in der 2.
    Hälfte) ein bisschen mehr Selbstvertrauen und hat ein paar Punkte
    gemacht. Derrick Rose hats mal wieder auf den Heat-Check ankommen
    lassen, was mich sowas von nervt. Kaum macht er einen Dreier, will er
    die nächsten 10 auch machen. Ich weiß er kann sie werfen und er will es
    besonders in den POs zeigen, aber man merkt einfach bei ihm und dem
    ganzen Team den Druck. Korver stand ein paar Mal frei und hat sich nciht
    getraut zu werfen. Das darf alles nicht passieren, es sind POs, das ist
    nicht mehr Indiana und das sind nicht die Hawks aus der Regular
    Season...
    Reisst euch doch mal zusammen.
    Beste Defense der Liga schön und gut, wo war sie? So oft stand ein Hawks-Player frei, weil ein Verteidiger geschlafen hat und offensiv waren wir stellenweise ideenlos.

manoman...
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Di 03 Mai 2011, 19:47

Schade dass die schei0 mavs gewonnen haben.Außer dirk alles bauern.naja in die Lakers machen die mavs halt in den nächsten spielen platt.Schade auch dass atlanta gewonnen hat.ich mag atlanta zwar,aber nicht so sehr wie die Bulls.starkes spiel von Johnson.Trotzdem wird Chigaco die serie gewinnen.
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Do 05 Mai 2011, 20:47

WOOOOOOOOOOOOOOooo 1-1-Ausgleich, fantastische Leistung von den Bulls. Defensiv wars auf jeden Fall besser und auch offensiv, Noah mit 19 Punkten und vielen Rebounds, Rose sehr aggresiv, Boozer sehr stark, einfach nur genial.

In Game 3 muss man jetzt aufpassen, dass man offensiv ein bisschen mehr macht, Charles Barkley hat es richtig gesagt, dass es Chicago an Offensive fehlt, freie Räume zu kreieren usw., in den POs kann dich das Spiele kosten....
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Sa 07 Mai 2011, 12:18

Bulls gewinnen Very Happy starkes spiel von rose mit 44 punkten.Ich denke dir Bulls gewinnen auch die nächsten spiele gegen atlanta.Dallas hat ja leider gewonnen Sad Hoffentlich verliert dallas am sonntag und die lakers packen das noch,auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Ps: Morgen wird das lakers-maves spiel live gezeigt un das um 21:30 auf nba.de Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena So 15 Mai 2011, 17:22

Tippe einfach mal das Bulls-Spiel heute:

Miami - Bulls 80:95

Rest der Serie: 4-2 Bulls
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Di 17 Mai 2011, 17:49

1-0

7 Siege noch zur Championship Smile
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Di 17 Mai 2011, 18:09

Bulls haben ja gewonnen was mich sehr freut Very Happy Hoffentlich wird es auch genauso gut in den nächsten spielen so sein.Und heute glaub ich Okc gegen die Mavs.Ich bin für Oklahoma.Dallas wird zerstört von Durant und Westbrook.Ich denke Okc in 6 oder vl 7
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Mi 18 Mai 2011, 06:50

Dem wiederprech ich jetzt einfach mal dreist Very Happy....ich finde Dallas gewinnt und soll auch gewinnen so in 6. Ich find, wenn Dallas ind ie Finals kommt, dann wird hier das mediale Interesse sehr ggroß sein und das INteresse für BB könnte steigen. Außerdem will ich das finale Bulls gegen Dallas haben, denn viele meiner Kumpels sind DallasFans und das wäre genial...
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Mi 18 Mai 2011, 16:25

Neiiiinn die mavs haben gewonnen.Nowitzki mit 48 punken und 24/24 freiwürfen getroffen.Hoffe trotzdem das Okc die nächsten spiele gewinnen,denn die mavs mag ich nicht.Das einzig gute daran wäre dass vl mal das interesse am basketball hier in deutschland sich steigern würde.
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Mo 06 Jun 2011, 19:26

sorry für den doppelpost

zurzeit steht es ja 2-1 in den finals.Ich mag eigentlich weder die mavs noch die Heat.Und außerdem gibt es in jedem team spieler die ich mag.Deshalb fällt es mir schwer für ein team zusein.Aber ich drücke wohl eher den Mavs die daumen.Wäre zugeil wenn die leute hier mal etwas mehr über basketball reden.Und wenn miami aber gewinnt soll wenigsten Wade MVP werden.
    Booker Cena
    Booker Cena

Beitrag  Booker Cena Di 07 Jun 2011, 21:39

Dallas wirds schwer haben. Der einzige Sieg war ein glücklicher Kantersieg. Miami's Defense machts ihnen einfach schwer. Allein Nowitzki würd ichs aber gönnen, der ja so hart gekämpft hat und schon 2006 so hart enttäsucht wurde...
    MayHem
    MayHem

Beitrag  MayHem Di 07 Jun 2011, 21:54

Die Mavericks sind einfach zu schwach.Da kann Dirk so gut spielen wie sonst,es wird nichts bringen.Miami ist halt ne nummer zu groß für die mavs,und deswegen wird Dirk keinen Titel gewinnen.Und das ist halt kacke,würd es Dirk echt gönnen.naja mal sehen ob die Mavsdoch noch was schaffen durch ein wunder oder so.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 10:04