powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
PWA? I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
PWA? I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
PWA? I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
PWA? I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
PWA? I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
PWA? I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
PWA? I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
PWA? I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
PWA? I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

PWA?

Last Call
    Last Call

Anzahl der Beiträge : 259

PWA? Empty PWA?

Beitrag  Last Call Do 10 März 2011, 16:23

Wie ihr sicher gemerkt habt ist in der PWA momentan Ruhetag um es gelinde auszudrücken. Ich weiß ich habe euch schon einmal vertröstet und das nicht gerade wenig. Jedoch muss ich dies erneut tun, denn es war mir einfach nicht anders möglich.

Die Situation ist folgende. Ich habe zwei Shows gebookt die nach dem PPV jetzt stattfinden sollten. Eine davon letzten Freitag, eine diesen. Ich habe sie on gestellt und mich mit HB abgesprochen was die Matches angeht, um die Segmente sollten sich ja Standardgemäß René und PH kümmern.

Nachdem ich am Freitag stark erkrankt bin und es mir nicht möglich war meinen Teil fertig zu stellen, hatte ich zudem auch überhaupt nichts von HB, geschweige denn von René oder PH.

Bei HB erklärte sich das Ganze damit das er's nicht geschafft hat, was ja auch kein Problem ist, da er zwei von drei Matches übernehmen sollte, da ich ein wenig weniger diese Woche machen wollte.

Doch dann schien scheinbar sein PC Ausfall zu kommen bzw. die Störungen in dessen Funktion. Ich bat René schon am Freitagabend sich um die Show zu kümmern, woraufhin ich soweit ich mich erinnere ein "Jo" erhielt.

Ich lag bis einschließlich Mittwoch flach und hatte absolut keinen Bock mich an die Show zu setzen, ich hoffe soweit verständlich. Doch was ich dann zu sehen bekam am Mittwoch riss mir die Kinnlade herunter. An der Show hatte sich GAR NICHTS, ÜBERHAUPT NICHTS getan! Es lag mir nichts von PH vor, nichts von René, nicht einmal irgendein Verweis darauf, dass etwas dazwischen kam. Sie war einfach so gelassen wie sie halt war, so wie es scheinbar auch dem Forum in der Zeit erging...

Nun werde ich versuchen die Show über das Wochenende, bzw. laut meinem Plan bis morgen aufzuarbeiten und dann morgen zu bringen, um anschließend die zweite Show in Gang zu bringen, damit diese nächsten Freitag pünktlich um spätestens 22 Uhr auf dem Forum zu lesen ist.

Mehr kann ich im Moment nicht tun, denn ich bin reichlich angepisst und habe eigentlich auch noch andere Dinge zu tun...

So long,

Irgendeiner...
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool

Anzahl der Beiträge : 302

PWA? Empty Re: PWA?

Beitrag  TheAwesomeHool Do 10 März 2011, 16:44

Das ist natürlich scheiße. Ob man dem von HB jetzt Glauben schenken mag oder nicht ist egal, aber wenn man noch zustimmt, und dann nichts kommt ... NO GO! ... Es erinnert mich irgendwie ein bisschen an mich damals, doch darauf möchte ich nicht weiter eingehen xD Aber ist natürlich verständlich wenn du mal krank bist, eine "Pause" muss man dir ja auch mal gönnen, aber nein "Wenn der nichts macht mach ich auch nichts." Aber was solls, hoffe es geht wieder bergauf!

MfG
    Last Call
    Last Call

Beitrag  Last Call Do 10 März 2011, 17:34

TheAwesomeHool schrieb:Das ist natürlich scheiße. Ob man dem von HB jetzt Glauben schenken mag oder nicht ist egal, aber wenn man noch zustimmt, und dann nichts kommt ... NO GO! ... Es erinnert mich irgendwie ein bisschen an mich damals, doch darauf möchte ich nicht weiter eingehen xD Aber ist natürlich verständlich wenn du mal krank bist, eine "Pause" muss man dir ja auch mal gönnen, aber nein "Wenn der nichts macht mach ich auch nichts." Aber was solls, hoffe es geht wieder bergauf!

MfG

Danke für dein Verständnis. Ich möchte hier auch gar keine Anschuldigungen auffahren, doch die Sachlage deutet daraufhin, da es ja nicht das erste Mal ist das ich an alles 50 Mal erinnern muss.
    DeadGame10
    DeadGame10

Anzahl der Beiträge : 361

Beitrag  DeadGame10 Do 10 März 2011, 18:01

Ist zwar scheiße das von keinen was gekommen ist, aber zum glück steht einer wie LC immer dahinterund gibt feuer unterm arsch *fg* SO schlimm is es ja auch nicht wenn mal eine woche kene show kommt, ausserdem wenn du krank warst ist es mal am wichtigsten mal komlett gesund werden und dann vl schreiben, sonst hat es keinen sinn!!! =)
    Grashopper
    Grashopper

Anzahl der Beiträge : 134

Beitrag  Grashopper Fr 11 März 2011, 16:21

danke das du uns bescheid gesagt hast was jetzt gerade so passiert.

ist halt recht scheiße das Rene nix gemacht hat aber ich denke mal das er en grund hat warum da nix gekommen ist.

ich finds aber echt geil wie du hinter der show stehst und wirklich dich bemühst das sie on kommt

echt cool Very Happy
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy

Anzahl der Beiträge : 183

Beitrag  Hardy_Boy Fr 11 März 2011, 17:34

TheAwesomeHool schrieb:Das ist natürlich scheiße. Ob man dem von HB jetzt Glauben schenken mag oder nicht ist egal, aber wenn man noch zustimmt, und dann nichts kommt ... NO GO! ... Es erinnert mich irgendwie ein bisschen an mich damals, doch darauf möchte ich nicht weiter eingehen xD Aber ist natürlich verständlich wenn du mal krank bist, eine "Pause" muss man dir ja auch mal gönnen, aber nein "Wenn der nichts macht mach ich auch nichts." Aber was solls, hoffe es geht wieder bergauf!

MfG

Ich finds ehrlich gesagt echt scheiße das ich mir sowas unterstellen lassen muss. Ich hab versucht trotzdem vorbei zuschauen um so etwas auf den aktuellene zu bleiben, dann ist es jetzt gerade soweit das es wieder geht, dan komm ich on und muss mir sowas unterstellen lassen. Ja mein PC geht noch immer net, sollte aber auch bald fertig sein.

Aber dann wird mir unterstellt das als ausrede zu benutzen als ausrede für was wenn ich nicht kann oder keinen bock habe würd ichs sagen. Ich hab ja zugestimmt bevor was gekommen ist. Aber ja genau es war Absicht natürlich ist alles ok gewesen ich wollte halt nur einfach nix machen Rolling Eyes
    Last Call
    Last Call

Beitrag  Last Call Fr 11 März 2011, 18:32

Hardy_Boy schrieb:

MfG

Ich finds ehrlich gesagt echt scheiße das ich mir sowas unterstellen lassen muss. Ich hab versucht trotzdem vorbei zuschauen um so etwas auf den aktuellene zu bleiben, dann ist es jetzt gerade soweit das es wieder geht, dan komm ich on und muss mir sowas unterstellen lassen. Ja mein PC geht noch immer net, sollte aber auch bald fertig sein.

Aber dann wird mir unterstellt das als ausrede zu benutzen als ausrede für was wenn ich nicht kann oder keinen bock habe würd ichs sagen. Ich hab ja zugestimmt bevor was gekommen ist. Aber ja genau es war Absicht natürlich ist alles ok gewesen ich wollte halt nur einfach nix machen Rolling Eyes

Ich möchte hier für ALLE noch einmal klar betonen:

HB trägt keine Schuld. Die einzigen über die ich mich aufgeregt habe waren René und PH, HB hat nun mal mit seinem PC zu werkeln gehabt, das habe ich aber eigentlich auch so geschrieben.

Entschuldige, dass es hier in die falsche Richtung mancher Interpretationen gelaufen ist.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool

Beitrag  TheAwesomeHool Fr 11 März 2011, 18:52

Last Call schrieb:
    Hardy_Boy schrieb:

MfG

Ich möchte hier für ALLE noch einmal klar betonen:

HB trägt keine Schuld. Die einzigen über die ich mich aufgeregt habe waren René und PH, HB hat nun mal mit seinem PC zu werkeln gehabt, das habe ich aber eigentlich auch so geschrieben.

Entschuldige, dass es hier in die falsche Richtung mancher Interpretationen gelaufen ist.

HB? Hab ich dir das unterstellt? Ich habe dir gar nichts unterstellt ich hab nur eine Denkweise zurecht gestellt. Und ja, wenn du keine Schuld hast dann glaub ich dir das auch, bzw Jeff, trotzdem KÖNNTE es ja so sein oder? Wink
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy

Anzahl der Beiträge : 183

Beitrag  Hardy_Boy Fr 11 März 2011, 20:13

In geweisser Weise hab ichd as als Unterstellung empfunden, vielleicht hab ich auch etwas zu viel hin ein interpretiert xD

Nur ich möchte klarstellen das ich es nicht nötig habe hier zu lügen^^

Damit sollte das Thema aus meiner Seite eigentlich geregelt sein ^^

PS: Werd versuchen die Matches heute am Lappi neu zu schreiben, auch wenns nur ein Netbook is ^^
    Last Call
    Last Call

Beitrag  Last Call Fr 11 März 2011, 20:26

Brauchst du nicht HB, das haben ich und René mittlerweile geregelt, wir haben alles bis auf Match 2 und das Opening Segment, was er eigentlich beides machen wollte und eigentlich gerade machen sollte xD.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool

Beitrag  TheAwesomeHool Fr 11 März 2011, 22:03

Hardy_Boy schrieb:In geweisser Weise hab ichd as als Unterstellung empfunden, vielleicht hab ich auch etwas zu viel hin ein interpretiert xD

Nur ich möchte klarstellen das ich es nicht nötig habe hier zu lügen^^

Damit sollte das Thema aus meiner Seite eigentlich geregelt sein ^^

PS: Werd versuchen die Matches heute am Lappi neu zu schreiben, auch wenns nur ein Netbook is ^^

Dann passt ja Very Happy Vergiss nicht, Sonntag = Derbytime!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 11:22