powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
WWE WrestleMania XXVII Matchcard I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard Empty WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    Beitrag  DeadGame10 Mo 21 Feb 2011, 12:39

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 16151090

    Infos:
    Datum: 03.04.2011
    Stadt: Atlanta, Georgia
    Arena: Georgia Dome
    Kapazität: ca. 72.000
    Tippspiel: Hier




    WWE Championship
    The Miz (c) vs. John Cena
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 20110311-article-wm27-mizcena



    WWE World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Alberto Del Rio
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 20110325-article-wm27-edgedelrio_christianbrodus_0



    No Holds Barred Match
    The Undertaker vs. Triple H
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 20110311-article-wm27-undertakerhhh



    Randy Orton vs. CM Punk
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 20110311-article-wm27-ortonpunk



    Special referee: "Stone Cold" Steve Austin
    Jerry Lawler vs. Michael Cole
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 20110311-article-wm27-lawlercole



    Eight-Man Tag Team Match
    Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Heath Slater & Justin Gabriel vs. Big Show, Kane, Vladimir Kozlov & Santino Marella
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 308_0



    John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler & Lay-Cool
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 20110315-article-wm27-3on3tag



    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 20110311-article-wm27-reyrhodes



    United States Championship
    Sheamus(c) vs. Daniel Bryan
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 20110321-article-wm27-ustitle



    [i]


    Zuletzt von DeadGame10 am So 03 Apr 2011, 19:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard Empty Re: WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    Beitrag  René Fr 25 Feb 2011, 20:40

    Meine Matchcard sieht wie folgt aus :


    WWE Championship
    The Miz vs John Cena - Fakt ist The Rock wird hier eine eindeutige Rolle spielen wenn nicht sogar Wrestlemania als Wwe Champion verpassen! Match wird unterer Durchschnitt!

    WHC
    Edge vs Del Rio
    Hier KÖNNTE Christian noch mit reinrutschen und somit hätte man einen sehr guten Main Event! Sieger wird Del Rio sein!

    Streak vs Career
    Special Referee: Shawn Michaels
    Triple H vs Undertaker

    United States Championship
    Daniel Bryan (c) vs Sheamus (vs John Morrison)

    Hier würde ich sogar einen Sieg von Sheamus sehen! Das Match hat Showstealer qualitäten freut mich!

    Singles Match
    Rey Mysterio vs Cody Rhodes /w Dusty Rhodes

    Auch hier sehe ich ein sehr starkes Match und auch ein Sieg von Cody Rhodes! Bis hierhin sieht die Card echt geil aus!

    weiter weiß ich vorerst auch nicht unbedingt!
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard Empty Re: WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    Beitrag  TheAwesomeHool Fr 25 Feb 2011, 22:04

    René schrieb:Meine Matchcard sieht wie folgt aus :


    WWE Championship
    The Miz vs John Cena - Fakt ist The Rock wird hier eine eindeutige Rolle spielen wenn nicht sogar Wrestlemania als Wwe Champion verpassen! Match wird unterer Durchschnitt!

    WHC
    Edge vs Del Rio
    Hier KÖNNTE Christian noch mit reinrutschen und somit hätte man einen sehr guten Main Event! Sieger wird Del Rio sein!

    Streak vs Career
    Special Referee: Shawn Michaels
    Triple H vs Undertaker

    United States Championship
    Daniel Bryan (c) vs Sheamus (vs John Morrison)

    Hier würde ich sogar einen Sieg von Sheamus sehen! Das Match hat Showstealer qualitäten freut mich!

    Singles Match
    Rey Mysterio vs Cody Rhodes /w Dusty Rhodes

    Auch hier sehe ich ein sehr starkes Match und auch ein Sieg von Cody Rhodes! Bis hierhin sieht die Card echt geil aus!

    weiter weiß ich vorerst auch nicht unbedingt!

    Kann ich eigentlich nur zitieren! Gut nachgedacht! Ich schließe mich dem vollkommen an, sofern dazwischen nichts weltbewegendes mehr passiert ...
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard Empty Re: WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    Beitrag  Last Call Sa 26 Feb 2011, 17:38

    Ich gehe mal mit der Card von René voran, denn die scheint mir doch am wahrscheinlichsten, auch wenn sicherlich noch einige Matches fehlen.

    René schrieb:Meine Matchcard sieht wie folgt aus:

    WWE Championship
    The Miz vs John Cena - Fakt ist The Rock wird hier eine eindeutige Rolle spielen wenn nicht sogar Wrestlemania als Wwe Champion verpassen! Match wird unterer Durchschnitt!

    Das Rock hier noch das ein oder andere Flämmchen ins Spiel hält ist denke ich klar. Das er als CHampion raus geht ist dann doch eher unwahrscheinlich, schließlich halte ich selbst die WWE nicht für so naiv so den Titelrun von Miz zu zerstören und vor allem auch jeden Gegner der gegen Cena und Miz verloren hat komplett zu demnotieren. Denn Rock müsste beide schlagen und das seitdem er schon Jahre raus ist und eigentlich erstmal Aufbautraining bräuchte, rein logisch betrachtet, weshalb dann alle andern schwach ausschauen.

    Allerdings teile ich deine Meinung nicht, was die Matchqualität anbelangt. Ich denke an der Serie von Matches die beide schon einmal hatten, hat man ganz klar gesehen das beide zusammen eine gute Chemie haben und auch ein ganz ordentliches Match bieten können. Ich erwarte mir was ansehnliches.

    René schrieb:World Heavyweight Championship
    Edge vs Del Rio
    Hier KÖNNTE Christian noch mit reinrutschen und somit hätte man einen sehr guten Main Event! Sieger wird Del Rio sein!

    Denke kaum das Christian hier noch mit rein rutscht, denn erstens wurde er bei der SD! Ausgabe komplett ignoriert (was ich übrigens für Mist halte) und zweitens denke ich einfach nicht, dass die WWE den Mut hat, bzw. das Vertrauen ihn da mit reinzustecken.
    Zumal das ganze auch unlogisch wäre, denn man würde AdR den Vorteil des Rumble Sieges klauen, indem man einen Freund von Edge miteinbezieht. Daher eher nein zu Christian.

    Ansonsten sehe ich auch AdR vorne und ich wundere mich wie simpel doch die meisten Wrestlingfans gestrikt sind. Nehmen wir mal die Houseshows raus, dann darf ja AdR nicht nur in Matches momentan den Heel Supermann spielen und so ziemlich alles zerstören was ihm auf die Straße kommt. Trotzdem wird er wie ein Messias gefeiert, was ich nicht unbedingt für falsch halte, denn er hat einiges drauf. Doch finde ich seine Darstellung einfach überreizt.

    Bei der Qualität könnte das hier mit genügend Zeit ein Augenschmauß werden, kann aber gleichzeitig auch komplett in die Hose gehen. Ich denke aber beide können hier einiges rausholen und ich sehe hier mehr Potential als im anderen ME, auch wenn ich das erste Match sehr gut finde.

    René schrieb:Streak vs Career
    Special Referee: Shawn Michaels
    Triple H vs Undertaker

    Wurde ja schon in der reinen Form ohne Stipus von der WWE bestätigt. Das Michaels hier irgendeine Rolle spielen wird ist ja auch klar und das wahrscheinlich Streak vs. Career kommt halte ich für möglich.

    Doch ich finde es sowas von unsinnig das jegliche Rivalitäten die zuvor da waren einfach mal über den Rand geschmissenwerden und vergessen sind, das ist einfach sinnlos und genauso unlogisch.

    Von der Qualität her sehe ich hier absolut keinen guten Kampf, aber man kann vielleicht noch ein wenig was drauß machen wenn man HHH den Kampf bestimmen lässt. Als Sieger sehe ich hier den Taker, weil er einfach gewinnen muss, denn keiner kann mir erzählen, dass du mit einem solch schlecht aufgebauten Match, auch wenn sich da noch ein wenig was entwickelt, das hier eine tolle Geschichte, würdig für den Abgang des Takers entwickelt wurde bzw. noch wird.

    René schrieb:United States Championship
    Daniel Bryan (c) vs Sheamus (vs John Morrison)

    Hier würde ich sogar einen Sieg von Sheamus sehen! Das Match hat Showstealer qualitäten freut mich!

    Bryan ist sowieso nur ein Sidekick bei RAW, der Titel ist sowieso so wichtig wie der TV Titel bei TNA und daher interessiert mich es leider wenig.

    Natürlich könnte das ein guter Showstealer werden und hat auch mit eventuell Morrison drin die Möglichkeit für ein Sensationsmatch, aber wenn man irgendwas drauß machen möchte, dann muss man hier den Titel an einen anderen Worker weiter geben und eine vernünftige Fehde und alles aufbauen. Das heißt auch einmal darauf einlassen, dass sich RAW nicht nur um die großen ME Nummern dreht.

    Hoffen wir das beste.
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard Empty Re: WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    Beitrag  The Pope Do 03 März 2011, 21:40

    Sollte man mal wieder aktualisieren^^

    The Undertaker vs HHH

    Michael Cole vs Jerry Lawler

    und Randy Orton vs CM Punk sind laut wwe homepage dazugekommen Wink
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard Empty Re: WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    Beitrag  DeadGame10 Mo 21 März 2011, 12:17

    ~~~~UPDATE~~~~~



    John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler & Lay-Cool
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 17200774



    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
    WWE WrestleMania XXVII Matchcard 17186776


    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    WWE WrestleMania XXVII Matchcard Empty Re: WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    Beitrag  DeadGame10 Sa 02 Apr 2011, 20:59

    letztes UPDATE vor WRESTLEMANIA + TIPPSPIEL

    mfg DMTU

    Gesponserte Inhalte


    WWE WrestleMania XXVII Matchcard Empty Re: WWE WrestleMania XXVII Matchcard

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 17:43