Ich gehe mal mit der Card von René voran, denn die scheint mir doch am wahrscheinlichsten, auch wenn sicherlich noch einige Matches fehlen.
René schrieb:Meine Matchcard sieht wie folgt aus:
WWE Championship
The Miz vs John Cena - Fakt ist The Rock wird hier eine eindeutige Rolle spielen wenn nicht sogar Wrestlemania als Wwe Champion verpassen! Match wird unterer Durchschnitt!
Das Rock hier noch das ein oder andere Flämmchen ins Spiel hält ist denke ich klar. Das er als CHampion raus geht ist dann doch eher unwahrscheinlich, schließlich halte ich selbst die WWE nicht für so naiv so den Titelrun von Miz zu zerstören und vor allem auch jeden Gegner der gegen Cena und Miz verloren hat komplett zu demnotieren. Denn Rock müsste beide schlagen und das seitdem er schon Jahre raus ist und eigentlich erstmal Aufbautraining bräuchte, rein logisch betrachtet, weshalb dann alle andern schwach ausschauen.
Allerdings teile ich deine Meinung nicht, was die Matchqualität anbelangt. Ich denke an der Serie von Matches die beide schon einmal hatten, hat man ganz klar gesehen das beide zusammen eine gute Chemie haben und auch ein ganz ordentliches Match bieten können. Ich erwarte mir was ansehnliches.
René schrieb:World Heavyweight Championship
Edge vs Del Rio
Hier KÖNNTE Christian noch mit reinrutschen und somit hätte man einen sehr guten Main Event! Sieger wird Del Rio sein!
Denke kaum das Christian hier noch mit rein rutscht, denn erstens wurde er bei der SD! Ausgabe komplett ignoriert (was ich übrigens für Mist halte) und zweitens denke ich einfach nicht, dass die WWE den Mut hat, bzw. das Vertrauen ihn da mit reinzustecken.
Zumal das ganze auch unlogisch wäre, denn man würde AdR den Vorteil des Rumble Sieges klauen, indem man einen Freund von Edge miteinbezieht. Daher eher nein zu Christian.
Ansonsten sehe ich auch AdR vorne und ich wundere mich wie simpel doch die meisten Wrestlingfans gestrikt sind. Nehmen wir mal die Houseshows raus, dann darf ja AdR nicht nur in Matches momentan den Heel Supermann spielen und so ziemlich alles zerstören was ihm auf die Straße kommt. Trotzdem wird er wie ein Messias gefeiert, was ich nicht unbedingt für falsch halte, denn er hat einiges drauf. Doch finde ich seine Darstellung einfach überreizt.
Bei der Qualität könnte das hier mit genügend Zeit ein Augenschmauß werden, kann aber gleichzeitig auch komplett in die Hose gehen. Ich denke aber beide können hier einiges rausholen und ich sehe hier mehr Potential als im anderen ME, auch wenn ich das erste Match sehr gut finde.
René schrieb:Streak vs Career
Special Referee: Shawn Michaels
Triple H vs Undertaker
Wurde ja schon in der reinen Form ohne Stipus von der WWE bestätigt. Das Michaels hier irgendeine Rolle spielen wird ist ja auch klar und das wahrscheinlich Streak vs. Career kommt halte ich für möglich.
Doch ich finde es sowas von unsinnig das jegliche Rivalitäten die zuvor da waren einfach mal über den Rand geschmissenwerden und vergessen sind, das ist einfach sinnlos und genauso unlogisch.
Von der Qualität her sehe ich hier absolut keinen guten Kampf, aber man kann vielleicht noch ein wenig was drauß machen wenn man HHH den Kampf bestimmen lässt. Als Sieger sehe ich hier den Taker, weil er einfach gewinnen muss, denn keiner kann mir erzählen, dass du mit einem solch schlecht aufgebauten Match, auch wenn sich da noch ein wenig was entwickelt, das hier eine tolle Geschichte, würdig für den Abgang des Takers entwickelt wurde bzw. noch wird.
René schrieb:United States Championship
Daniel Bryan (c) vs Sheamus (vs John Morrison)
Hier würde ich sogar einen Sieg von Sheamus sehen! Das Match hat Showstealer qualitäten freut mich!
Bryan ist sowieso nur ein Sidekick bei RAW, der Titel ist sowieso so wichtig wie der TV Titel bei TNA und daher interessiert mich es leider wenig.
Natürlich könnte das ein guter Showstealer werden und hat auch mit eventuell Morrison drin die Möglichkeit für ein Sensationsmatch, aber wenn man irgendwas drauß machen möchte, dann muss man hier den Titel an einen anderen Worker weiter geben und eine vernünftige Fehde und alles aufbauen. Das heißt auch einmal darauf einlassen, dass sich RAW nicht nur um die großen ME Nummern dreht.
Hoffen wir das beste.
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René