Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich in letzter Zeit viele Member anmelden, aber kein einziger schreibt auch nur einen Beitrag, geschweige denn war einmal on. Dann gibt es auch noch die 2-Tages User, hier spreche ich von Leuten wie Viscera und Murtharg. Anfangs waren sie eigentlich recht aktiv und schrieben brav Beiträge, obwohl ich bei Vis eher den Anschein hatte dass er nur für seine Zeitschrift werben möchte. So kann es einfach nicht weiter gehen, wir sollten vielleicht auch soweit gehen in anderen Ligen außer der FCW zu werben, das klingt jetzt bisschen blöd, aber wenn wir aktive Member wollen dann sollte auch was gemacht werden! Es ist schon sehr gut das es die Shows wieder gibt, doch das reicht leider nicht. Und da möchte ich es auch versuchen, in anderen "erfolgreichen" Ligen zu werben. *hust*WBWL oder wie die jetzt heißt*. Ja es ist leider mal so, es muss unbedingt was getan werden! Im alten Forum war Anfangs noch alles in Ordnung, so gut wie jeder war aktiv, und nach dem Umzug sind halt leider auch viele aktive nicht mitgezogen. Wir haben auch so "teilaktive" User, wie zum Besipiel Under 82. Damals braver Schreiber, heute einer der vielleicht 1 mal in der Woche vorbei schaut und einen Kommentar abgibt, und das auch nur im Idealfall. Ich fordere alle Member (die wir noch haben und im Stande sind das zu lesen) zu werben, kräftig zu werben! Ansonsten geht dieses Forum unter, und wer will das schon?! Es muss sich viel ändern, und ich hoffe, dass wir das gemeinsam packen! Ich habe jetzt meiner ganzen Kontaktliste in ICQ und MSN den Forum Link gesendet und auch alte Mitglieder gebeten wieder aktiv zu werden. Tut das auch!
MfG
MfG
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...