powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
2-Tage User I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
2-Tage User I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
2-Tage User I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
2-Tage User I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
2-Tage User I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
2-Tage User I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
2-Tage User I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
2-Tage User I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
2-Tage User I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+3
DeadGame10
MayHem
TheAwesomeHool
7 verfasser

    2-Tage User

    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    2-Tage User Empty 2-Tage User

    Beitrag  TheAwesomeHool Sa 19 Feb 2011, 16:24

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich in letzter Zeit viele Member anmelden, aber kein einziger schreibt auch nur einen Beitrag, geschweige denn war einmal on. Dann gibt es auch noch die 2-Tages User, hier spreche ich von Leuten wie Viscera und Murtharg. Anfangs waren sie eigentlich recht aktiv und schrieben brav Beiträge, obwohl ich bei Vis eher den Anschein hatte dass er nur für seine Zeitschrift werben möchte. So kann es einfach nicht weiter gehen, wir sollten vielleicht auch soweit gehen in anderen Ligen außer der FCW zu werben, das klingt jetzt bisschen blöd, aber wenn wir aktive Member wollen dann sollte auch was gemacht werden! Es ist schon sehr gut das es die Shows wieder gibt, doch das reicht leider nicht. Und da möchte ich es auch versuchen, in anderen "erfolgreichen" Ligen zu werben. *hust*WBWL oder wie die jetzt heißt*. Ja es ist leider mal so, es muss unbedingt was getan werden! Im alten Forum war Anfangs noch alles in Ordnung, so gut wie jeder war aktiv, und nach dem Umzug sind halt leider auch viele aktive nicht mitgezogen. Wir haben auch so "teilaktive" User, wie zum Besipiel Under 82. Damals braver Schreiber, heute einer der vielleicht 1 mal in der Woche vorbei schaut und einen Kommentar abgibt, und das auch nur im Idealfall. Ich fordere alle Member (die wir noch haben und im Stande sind das zu lesen) zu werben, kräftig zu werben! Ansonsten geht dieses Forum unter, und wer will das schon?! Es muss sich viel ändern, und ich hoffe, dass wir das gemeinsam packen! Ich habe jetzt meiner ganzen Kontaktliste in ICQ und MSN den Forum Link gesendet und auch alte Mitglieder gebeten wieder aktiv zu werden. Tut das auch!

    MfG
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  MayHem Sa 19 Feb 2011, 17:56

    haben wir nicht mittlerweile genug Threads wo drin steht dass wir zu wenig User haben?!xD Trotzdem war es nötig diesen Thread zu erstellen,denn vielleicht bringt es was!..Das wir user haben die sich anmelden aber dann nur höchstens ne Woche aktiv sind,ist mir auch aufgefallen.Aber auch wenn es schade ist das sie nicht mehr on Kommen,ist es trotzdem gut wenn mann wenigstens solche User hat.Denn wenn Leute kommen und diese Seite hier besuchen sieht es dann wenigstens so aus das hier viele Leute aktiv sind,auch wenn es nur 2 tage sind.Und wenn mann sich die großen bzw beliebten Foren anschaut,sollte mann merken das da auch nicht alle User jeden tag on sind und 10 beiträge pro tag machen.Aber da es auf den ersten blick so ausschaut meldet mann sich halt da an.Also sind 2 tage user gar nicht mal so schlimm.Und nun zu dem teil mit dem Werbung machen.Also ich würde gerne Werbung machen,aber ich weiß nicht wie.ich habe keine freunde bei Msn oder icq die sich für Wrestling interessieren und illegal werbung machen möchte ich nicht.ich denke einfach dass hier wohl nie viele user on kommen bzw dass wir viele User haben werden.ich habe es ja schon oft geschrieben dass mann heute livestreams braucht oder ne eigene News Seite.Und ein V-Bulletin Board.Denn meistens wenn die Leute sehen das dass hier ein teures Board ist,denken sie auch dass es viel Qualität hat.leider.Und außer eine Fantasy Liga haben wir hier nichts besonderes zu bieten biss auf die Sache dass wir nette User haben.Aber da sind wir nicht das einzigste Board.Es kann zwar sein dass einige user werbung machen wir dann neue user sind die mehr als 2 tage online sind und wir mehr user dadurch bekommen,aber leider zwifel ich daran :/

    jetzt tuen meine Finger weh xD
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  TheAwesomeHool Sa 19 Feb 2011, 18:54

    MayHem schrieb:Und außer eine Fantasy Liga haben wir hier nichts besonderes zu bieten biss auf die Sache dass wir nette User haben.

    Und genau das ist es! Es gibt einige Foren die eine FL haben, es fehlt irgendwas! Streams, hmm, wäre sicher was gutes, jedoch kostet das glaube ich was und nur wegen dem werden bestimmt nicht sonderlich viele neue Member kommen. Es sollte was geben, was niemand hat, etwas ganz besonderes. Aber was?!
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  MayHem Sa 19 Feb 2011, 18:58

    live streams kosten glaub ich nichts,sind aber illegal.Genauso wie Replays von den shows.Aber die admins wollen ja keine replays.Viele user kommen aber wegen streams und show replays.
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  DeadGame10 Mo 21 Feb 2011, 16:41

    das "tägliche" problem hier Smile Der wichtigste Punkt währe, dass wenn einer User ins Forum wirbt, dass er sie auch iwie "halten" kann! Das sie nicht nach ein paar Tagen weggehen. Jetzt haben wir eine Super FL, die was sehr gut geplant wird, jetzt brauchen wir " nur" mehr user die aktiv sind. Uns Fehlen halt die, die Themen und neue Idden haben. Wir brauchen mal etwas abwechslung! Das was Mayhem gesagt hat mit den livestream uns replays ist ja auch wieder so eine laaange geschichte. Das Hauptproblem ist, das dies nicht legal ist, und das risiko ist nun mal zu groß!!!
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  The Pope Di 22 Feb 2011, 16:31

    Das mit Streams, Replays hat DMTU schon erklärt! Newsseite halt ich nicht wirklich für erfolgsversprechend, da die Seite sicherlich nicht einfacher gefunden wird als unser Forum und die News auch hier gepostet werden sollen. Wenn sie auf der Newsseite stehen schreiben die meisten dann die Kommentare nur auf dieser Seite. Also würd es für mich das Forum eher schaden als helfen. Ich bin aber grundsätzlich immer für Vorschläge offen und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen.

    Was mir wichtig ist, wäre wenn sich die Leute die (noch) aktiv sind, Beiträge schreiben, Themen eröffnen etc. Damit mein ich keine Spambeiträge sondern schon gute Razz Ihr wisst was ich mein, ein neuer User sollte wenn er sich durch das Forum durchklickt nicht vorkommen wie in einem Totenforum sondern am besten so das er am liebsten gleich mitdiskutieren will.

    Heißt also mir ist es wichtiger, dass man unser Forum verlockender macht als User zu werben. Denn mittlerweile sind wir gar nicht mehr so schwer über google zu finden Wink. Insgesamt sind 544 Leute über Suchmaschinen zu uns gestoßen. Und die Tendenz ist steigend! Hier die Statistik von google analytics


    https://i.servimg.com/u/f78/15/88/94/36/unbena11.png
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  TheAwesomeHool Di 22 Feb 2011, 16:36

    Trotzdem, was haben denn solche Statistiken für einen Sinn, wenn sich Leute wie "Hellknight" dann anmelden und keinen einzigen Beitrag geleistet hat? Razz
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  The Pope Di 22 Feb 2011, 16:38

    Naja wenn uns 100 neue Leute finden, ist es wahrscheinlich dass sich dort ein User findet der sich anmeldet und auch aktiv bleibt, als wie wenn es 5 Leute sind oder nicht?
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  DeadGame10 Di 22 Feb 2011, 16:41

    The Pope schrieb:Naja wenn uns 100 neue Leute finden, ist es wahrscheinlich dass sich dort ein User findet der sich anmeldet und auch aktiv bleibt, als wie wenn es 5 Leute sind oder nicht?

    wir sollten noch zusätzlich schauen, wenn die neuen user online sind das wir sie mal ansprechen und sagen das wir aktive schreiber brauchen odereinfach motivieren...
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  Last Call Mi 23 Feb 2011, 20:46

    Na ja, diese ganze Thematik wurde ja nun häufig angesprochen. Das Problem daran ist aus meiner Sicht ein großes und zwar dieses, dass man immer viel redet und im Endeffekt nichts tut. Frankzes Statistik ist natürlich sehr gut, jedoch hilft sie uns nicht sonderlich wenn keiner da ist der sich um die neuen kümmert und wir keinen Eindruck machen. Einfach mal Frankzes Beitrag beherzigen und vielleicht noch irgendwelche Ideen entwickeln.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  TheAwesomeHool Do 24 Feb 2011, 12:01

    Mir ist gerade eingefallen, wir haben doch Comunio noch! Very Happy Vielleicht könnten wir probieren eine Art Verbindung zu knüpfen. Zum Besipiel: Wer hier aktiv ist und gute Beiträge schreibt, bekommt (falls er mitmacht) vllt. bisschen ne Gehaltsaufstockung usw. Man könnte ja dazu auch eine Extrakategorie für Comunio einbringen, nur mal ein Vorschlag ... bounce
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  The Pope Mo 28 Feb 2011, 16:43

    Ich find den Vorschlag mit comunio nicht schlecht. Müssten natürlich alle oder viele mitmachen...

    Ich würd dann aber sagen man macht ne neue auf, wo man das von Anfang an abhängig mit dem Forum macht. Vllt auch als Bundesliga anstatt Champions League. Dann kann mans auch mit den Punkten hier im Forum verbinden zum Beispiel 100 Punkte sind 10 mio - wenn man die 10 mio haben will sagt mans einfach und ich zieh hier 100 punkte ab und bei comunio 10 mio dazu Very Happy
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  Hardy_Boy Mo 28 Feb 2011, 17:18

    The Pope schrieb:Ich find den Vorschlag mit comunio nicht schlecht. Müssten natürlich alle oder viele mitmachen...

    Ich würd dann aber sagen man macht ne neue auf, wo man das von Anfang an abhängig mit dem Forum macht. Vllt auch als Bundesliga anstatt Champions League. Dann kann mans auch mit den Punkten hier im Forum verbinden zum Beispiel 100 Punkte sind 10 mio - wenn man die 10 mio haben will sagt mans einfach und ich zieh hier 100 punkte ab und bei comunio 10 mio dazu Very Happy

    Naja das mit Comunio ist natürlich auf der eine Seite ne ganz gut Idee auf der anderen Seite bin ich eher skeptisch.

    Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Punkten abläuft, aber es könnte halt dazu führen das viel gespamt wird.

    Ausserdem könnte es dann halt sein das Leute irgendwas zu einem Thema schreiben, weil sie einfach nur die Punkte wollen und nicht Spaß daran haben über Wrestling zu disskutieren.


    Aber man könnte es natürlich mal versuchen.
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  The Pope Mo 28 Feb 2011, 17:20

    Für das ist auch das Bewertungssystem da - negative und positive Bewertungen der Beiträge hat Einfluss auf die Punkte Wink

    Und die wirklichen Spam Beiträge werden am besten gleich gelöscht...
    under82
    under82


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 18.11.10

    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  under82 Fr 11 März 2011, 16:50

    Also ich finde das mit dem comunio nicht so gut weil den kommen ja nur die User ins um da ab zu raumen.Weil den kõnnen sie ja den andre User mit PN zu spamen und immer sagen bewertete mich mal besser als die anderen User.Sollte sich man das noch mal überlegen find ich.

    Gesponserte Inhalte


    2-Tage User Empty Re: 2-Tage User

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 11:23