Ich denke so viel Zeit muss sein, dass ich euch einmal über die aktuelle Lage der PWA informiere. Ihr habt sicher gemerkt, dass die für Freitag geplante Show noch nicht on ist. Ich werde mein bestes geben und sie heute Abend on bringen, trotzdem bleibt der Termin für die nächste Show bestehen und die wird auch definitiv am Freitag Abend kommen.
Natürlich werden sich viele mehr dafür interessieren was die Gründe sind. Ich möchte euch mal am Beispiel der (hoffentlich) heutigen Show auflisten, warum es diesmal nicht geklappt hat.
Faktoren: - HB ist nicht da, wollte seit Donnerstag wieder da sein wenn ichs Recht verstanden habe, ist er aber bisher noch nicht, zumindest hab ich ihn noch nicht gesehen.
- René war ein wenig down über das Wochenende, ich denke die Gründe gehören hier fürs erste nicht hin, konnte also nur begrenzt helfen.
- Pope/Frankze hatte ja schon bei mir bescheid gegeben, dass er diesmal nicht so viel machen kann - das Ende war aber das er leider gar nichts gemacht hat/machen konnte(?).
Hier mal das Muster der Show (Schreiber: Showteile) :
René: Opener/zweites Match (ca. 700 W)
LastCall: erstes Match (ca. 500W), drittes Match (ca. 700W), viertes Match (ca. 1200W) + 3 Segmente
Die Wörterzahlen beziehen sich nur auf das reine Match, somit sind Zusatzdinge die noch dazu gehören (Kurzsegmente danach etc.) nicht miteinbezogen.
Ich hoffe hier dran seht ihr, warum auch mir irgendwann die Lust vergeht.
Wie geht's weiter
Heute: PWA EW (III)
Im Laufe dieser Woche: Newsflash + 1HS
Freitag: PWA EW (IV)
Freitag in einer Woche: PWA EW (V)
Sonntag in einer Woche: erster PPV!
------------------------------------------
Zum anderen, liegt es mir noch einmal am Herzen euch bitte als "allgemeine" Powerkill Mitglieder, das meine ich keineswegs abwertend, doch mit Beiträgen und Diskussionen zu beteiligen, auch wenn's nur 1-2 pro Tag sind, denn momentan habe ich das Gefühl das ich die Shows zu eurer Belustigung schreibe, auf der Gegenseite sich aber kaum einer hier ein wenig einsetzt. Ihr müsst nicht, aber irgendwann verliere auch ich die Motivation...
Natürlich werden sich viele mehr dafür interessieren was die Gründe sind. Ich möchte euch mal am Beispiel der (hoffentlich) heutigen Show auflisten, warum es diesmal nicht geklappt hat.
Faktoren: - HB ist nicht da, wollte seit Donnerstag wieder da sein wenn ichs Recht verstanden habe, ist er aber bisher noch nicht, zumindest hab ich ihn noch nicht gesehen.
- René war ein wenig down über das Wochenende, ich denke die Gründe gehören hier fürs erste nicht hin, konnte also nur begrenzt helfen.
- Pope/Frankze hatte ja schon bei mir bescheid gegeben, dass er diesmal nicht so viel machen kann - das Ende war aber das er leider gar nichts gemacht hat/machen konnte(?).
Hier mal das Muster der Show (Schreiber: Showteile) :
René: Opener/zweites Match (ca. 700 W)
LastCall: erstes Match (ca. 500W), drittes Match (ca. 700W), viertes Match (ca. 1200W) + 3 Segmente
Die Wörterzahlen beziehen sich nur auf das reine Match, somit sind Zusatzdinge die noch dazu gehören (Kurzsegmente danach etc.) nicht miteinbezogen.
Ich hoffe hier dran seht ihr, warum auch mir irgendwann die Lust vergeht.
Wie geht's weiter
Heute: PWA EW (III)
Im Laufe dieser Woche: Newsflash + 1HS
Freitag: PWA EW (IV)
Freitag in einer Woche: PWA EW (V)
Sonntag in einer Woche: erster PPV!
------------------------------------------
Zum anderen, liegt es mir noch einmal am Herzen euch bitte als "allgemeine" Powerkill Mitglieder, das meine ich keineswegs abwertend, doch mit Beiträgen und Diskussionen zu beteiligen, auch wenn's nur 1-2 pro Tag sind, denn momentan habe ich das Gefühl das ich die Shows zu eurer Belustigung schreibe, auf der Gegenseite sich aber kaum einer hier ein wenig einsetzt. Ihr müsst nicht, aber irgendwann verliere auch ich die Motivation...
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René
» Eure Traumelf