powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch Empty Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Beitrag  Last Call Di 15 Feb 2011, 17:38

    Ich denke so viel Zeit muss sein, dass ich euch einmal über die aktuelle Lage der PWA informiere. Ihr habt sicher gemerkt, dass die für Freitag geplante Show noch nicht on ist. Ich werde mein bestes geben und sie heute Abend on bringen, trotzdem bleibt der Termin für die nächste Show bestehen und die wird auch definitiv am Freitag Abend kommen.

    Natürlich werden sich viele mehr dafür interessieren was die Gründe sind. Ich möchte euch mal am Beispiel der (hoffentlich) heutigen Show auflisten, warum es diesmal nicht geklappt hat.

    Faktoren: - HB ist nicht da, wollte seit Donnerstag wieder da sein wenn ichs Recht verstanden habe, ist er aber bisher noch nicht, zumindest hab ich ihn noch nicht gesehen.
    - René war ein wenig down über das Wochenende, ich denke die Gründe gehören hier fürs erste nicht hin, konnte also nur begrenzt helfen.
    - Pope/Frankze hatte ja schon bei mir bescheid gegeben, dass er diesmal nicht so viel machen kann - das Ende war aber das er leider gar nichts gemacht hat/machen konnte(?).

    Hier mal das Muster der Show (Schreiber: Showteile) :

    René: Opener/zweites Match (ca. 700 W)
    LastCall: erstes Match (ca. 500W), drittes Match (ca. 700W), viertes Match (ca. 1200W) + 3 Segmente

    Die Wörterzahlen beziehen sich nur auf das reine Match, somit sind Zusatzdinge die noch dazu gehören (Kurzsegmente danach etc.) nicht miteinbezogen.

    Ich hoffe hier dran seht ihr, warum auch mir irgendwann die Lust vergeht.

    Wie geht's weiter

    Heute: PWA EW (III)
    Im Laufe dieser Woche: Newsflash + 1HS
    Freitag: PWA EW (IV)
    Freitag in einer Woche: PWA EW (V)
    Sonntag in einer Woche: erster PPV!
    ------------------------------------------
    Zum anderen, liegt es mir noch einmal am Herzen euch bitte als "allgemeine" Powerkill Mitglieder, das meine ich keineswegs abwertend, doch mit Beiträgen und Diskussionen zu beteiligen, auch wenn's nur 1-2 pro Tag sind, denn momentan habe ich das Gefühl das ich die Shows zu eurer Belustigung schreibe, auf der Gegenseite sich aber kaum einer hier ein wenig einsetzt. Ihr müsst nicht, aber irgendwann verliere auch ich die Motivation...
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch Empty Re: Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Beitrag  DeadGame10 Di 15 Feb 2011, 19:15

    Super das uns wer Informiert. Die Gründe sind auch verständlich, is ja eh nicht so schlimm wenn die Show 1-2x ein paar Tage später kommen. Kannst ja nicht die ganze Show selber machen. Das am Freitag noch eine kommt ist auch Sehr Gut. Gibts für den PPV schon ein Titel? Very Happy Auf den freue ich mich auch schon. Könnte dir dabei mit Segmenten helfen Wink
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch Empty Re: Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Beitrag  TheAwesomeHool Di 15 Feb 2011, 19:34

    Echt kein Problem, wie ich deine Gründe jetzt so durchgelesen habe, und das was du (bzw. die anderen Writer) so alles schreiben müssen, kann man das auf alle Fälle verstehen! Du hast ja unter anderem auch noch die WWL und die FCW bei denen du kräftig mitanpacken musst. Und auch für die nächsten Shows: Egal, machs so gut du/ihr kannst und bau keinen unnötigen Stress auf! Der PPV sollte dann natürlich schon irgendwie rechtzeitig kommen, doch auch wenn nicht xD Scheiß drauf! Solang er nicht komplett ausfällt, wir bekommen ihn, und dafür sollte man euch mal großes Lob aussprechen, denn mittlerweile kenn ich euch (besonders dich) ja schon ein wenig, und ich weiß das ihr auch noch anderes zu tun habt, denn jeder denk ich mal hat hier ein schönes Leben zu führen! Hier wieder *standing ovations geb* ! Aber das sollte auch ein Ansporn an die vielen, vielen nicht vorhandenen Mitglieder sein, aktiv zu werden, aktiv zu sein. Wir haben schon viele gute Member verloren, man nehme CB oder Benny. Immerhin gibt es jetzt und hier noch Member wie DeadGame, dem ich auch großen Respekt vermache, er schreibt heir trotzdem brav weiter, überall sieht man nur noch "Letzte Antwort: DeadGame7" , Mayhem, der auch immer schöne saftige Beiträge liefert, und vielleicht kann man auch unseren Hopper nehmen, der sich von einer 2 Wörter-Krise erholt hat! Unserem Writer Team hab ich ja schon Lob ausgesprochen, doch da wäre noch unser Hool, der immer .. ne Spaß Razz .. Ich frage mich aber, wo ist Rex, wo ist MrA, wo ist Ronin?!? Wo verdammt sind die? Für ein gutes Forum braucht man nun mal aktive Member, und um aktive member zu haben, braucht man ein gutes Forum! Versteht ihr? =)

    Mit wirklich freundlichen Grüßen : Ich
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch Empty Re: Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Beitrag  MayHem Di 15 Feb 2011, 21:44

    die gründe sind verständlich Smile Für mich ist es schon hardcore wenn ich ein match mit 100 wörtern schreiben muss^^Also großen respekt an die fl writer.Und es ist ja eigentlich egal ob die show nun paar tage später kommt,hauptsache die show kommt.Super übrigens dass die jetzt auch am freitag die nächste kommt und bald der ppv,auf den ich mich auch freue.Und ich muss auch die leute loben die sich hier mühe geben viele gute beiträge schreiben und dafür sorgen dass hier überhaupt mal was los ist.Also lob an LastCall,deadgame,TheAwesomeHool und Hopper.Außerdem hoffe ich dass die leute die früher mal sehr aktiv waren zurück kommen.Und soweit ich weiß kommt MrA nicht mehr so oft on weil er sich nicht mehr für wrestling interessiet.Jetzt hoffe ich nur noch dass er zurück kommt und so^^
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch Empty Re: Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Beitrag  Hardy_Boy Mi 16 Feb 2011, 17:27

    Also erstmal vorweg möchte ich sagen das ich am Sonntag "so richtig" zu Hause war, und gestern und vorgestern hatte ich dann noch einiges für die Schule zu tun.


    Aber die anderen aufgeführten Gründe können dann halt mal für eine Verschiebung der Show schreiben. Ich hab ja auch net erwartet das du die Show alleine schreibst.

    Also ich denke das wir uns da keine Sorgen machen müssen und sich das in Zukunft schon einpendelt.

    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch Empty Re: Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Beitrag  Last Call Mi 16 Feb 2011, 19:29

    Ich entschuldige mich mal, aber mir ist in meiner Aufstellung ein kleiner Fehler unterlaufen. Vor dem PPV, machen wir um einen geregelten Ablauf zu gewährleisten keine Show mehr. Also fällt die Nummer 5 auf eine Woche später, ich hoffe das ist zu entschuldigen.
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch Empty Re: Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Beitrag  MayHem Mi 16 Feb 2011, 20:39

    ist auf jeden fall u entschuldigen,denn es ist ja nur eine fantasy liga und jeder hat ein real life Smile

    Gesponserte Inhalte


    Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch Empty Re: Aktuelles zur Lage der PWA + Appell an euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 08:37