powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

4 verfasser

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  TheAwesomeHool Do 03 Feb 2011, 15:33

    (Vorerst entschuldige ich mich einmal, das ich so viele Neuigkeiten in einen Newsbericht verfasst habe.)

    - Die WWE-Vorstandsmitglieder gaben nun bekannt, den PPV Survivor Series abschaffen zu wollen und durch einen neuen PPV Namen und Konzept zu ersetzen.

    - Der WWE Superstar Rey Mysterio, der in einer zur Zeit schlechten körperlichen Verfassung ist, steht in Plänen mehrerer Wrestlemania Matches. So könnte er im Money in the Bank Leiter Match, oder in einem Match gegen "Dashing" Cody Rhodes, dem er ja angeblich die Nase gebrochen hat, antreten soll. Möglicherweise wird Rey die Fehde gegen Rhodes verlieren, und außer Gefecht gesetzt werden, das könnte die Folge haben, dass Rey die WWE verlässt.

    - Nun ist es soweit, die große Legende Sting wird künftig bei der WWE zu sehen sein. Er unterschrieb einen 1 Jahres Vertrag. McMahon ist sichtlich zufrieden und wir alle hoffen, auf eine gute Zusammenarbeit mit Sting.

    - Vor kurzer Zeit gab Rock auf seiner Facebook Seite bekannt, nie wieder ein Wrestling Match zu bestreiten. Jedoch könnten wir ihn schon bald als neuen Raw Manager sehen! Er steht in ständigem Kontakt zu Vince, der ihm schon mehrere Angebote machte. Aber auch Jericho steht vor einem Comeback! Der Vertrag soll schon so gut wie abgeschlossen sein, und Chris teilte mit, dass die Probleme mit seiner Familie, und unter anderem auch seiner Band geregelt haben.

    - Triple H ist für 2 Termine im Märs angekündigt. So soll er bei der letzten RAW Ausgabe vor Wrestlemania 27 an der Seite von Randy Orton, John Cena und Edge gegen Alberto Del Rio, CM Punk, Wade Barrett und The Miz antreten, was bedeuten kann, dass er jeder Zeit zurück kommen könnte. Auch bei einer Houseshow am 20.März steht er auf der Matchcard. Er würde somit mit Cena gegen die "neue" Nexus antreten. Man wartet ab.

    - Einige Mitarbeiter der WWE, teilten nun freudig mit, dass entschieden wurde, die PG abzuschaffen. In letzter Zeit geb es zu wenige Einnahmen, und Vince ist nun auch endlich mal darauf gekommen, dass die PG das vielleicht ausmacht. Man kann nur abwarten.


    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  The Pope Do 03 Feb 2011, 15:45

    Ich geh mal nur auf die große Schlagzeile ein. Woher stammt die Information mit Sting? Kann ich auf keiner Newsseite finden und bei so einer Schlagzeile würden sie alle berichten. Im Gegenteil gestern kam ein Bericht bei prowrestling net raus wo berichtet wurde dass man davon ausgeht dass Sting keinen Vertrag bei WWE oder TNA hat und Free Agent ist. Also ich zweifel an den Wahrheitsgehalt der Meldung zumindest zu diesem Zeitpunkt, Verhandlungen soll es ja wirklich geben^^
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  TheAwesomeHool Do 03 Feb 2011, 15:50

    Nein, er hat wirklich einen Vertrag unterschrieben Wink Quelle ist ne Zeitung =D

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  IMAG0083
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  The Pope Do 03 Feb 2011, 15:58

    Ok hab nochmal gegooglet es steht also in der New York daily News. Was mich aber weiter verwundert ist, der Artikel den ich gefunden hab stammt vom 1. Februar und das eigtl alle Wrestling Seiten das ignorieren find ich merkwürdig aber mal abwarten.

    Edit: Danke für die Aufklärung hool Razz
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  Last Call Fr 04 Feb 2011, 10:57

    ICh gehe nur kurz auf Sting ein (bin nur mit dem iPod on). Ich denke man sollte das ganze mit Vorsicht genießen, denn wiederum dementieren auch viele glaubwürdige Quellen. Von daher gebe ich da nicht viel drauf, denn um die WM Zeit kommen so gut wie immer solche Gerüchte auf. Dennoch würde ich mich riesig über den Stinger freuen, denn auch im hohen Alter hat er noch mehr drauf als viele andere.
    avatar
    michi
    Gast


    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  michi Fr 18 Feb 2011, 20:52

    Also muss ja sagen das mit Sting das kann nicht stimmen sage ich jetzt mal dazu.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  René Fr 18 Feb 2011, 21:21

    Woher willste es wissen mit Sting ? Er trat noch nicht bei TNA auf und Wenn die Wwe ihn unter vertrag nimmt dann wird es wohl Stillschweigen drum geben weil es ja eine Hammerverpflichtung wäre (vom Standing her das sting besitzt)

    Man muss einfach die folgenden Wochen abwarten! mann kann NIX ausschließen!
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  The Pope Fr 18 Feb 2011, 21:26

    Jo aber die Meldung von der Zeitung ist mit ziemlicher Sicherheit falsch gewesen, bzw einfach ein gerücht das aufgeschnappt wurde. Kann es immer noch sein dass Sting bei WWE aufkreuzt? Na klar, aber es ist auf keinen Fall bestätigt und laut neueren Meldungen sehr unwahrscheinlich. Aber abwarten vllt kommt er ja nochmal zu TNA oder kommt in die HOF Very Happy
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  TheAwesomeHool Fr 18 Feb 2011, 21:37

    michi schrieb:Also muss ja sagen das mit Sting das kann nicht stimmen sage ich jetzt mal dazu.

    Tjaaa ^.^bist ja auch schon früh draufgekommen Wink Guck bitte mal aufs Datum der News, und dann erinnere dich vielleicht noch zurück, da war es noch ziemlich wahrscheinlich, jetzt wurde das angeblich wieder alles gecancelt ..

    Gesponserte Inhalte


    Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus  Empty Re: Survivor Series abgeschafft / Mysterio Update / Sting zur WWE / Jericho und Rock vor Rückkehr / Comeback von HHH / PG vor aus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 13:03