So,ich würde es besser finden wenn mann den beitrag Zähler im Freizeitbereich aus macht.Denn immerhin ist das hier ein wrestling forum und da sollten auch nur die beiträge zählen die zum wrestling gehören,und die fl beiträge sollten auch gezählt werden.
+2
Rex Kitchen
MayHem
6 verfasser
Vorschlag!!!
Rex Kitchen- Anzahl der Beiträge : 119
- Beitrag #2
Re: Vorschlag!!!
hmm, klingt irgendwie sinnvoll, aber is eigentlich unwichtig, ob die beiträge zählen oder nicht....
TheAwesomeHool- Anzahl der Beiträge : 302
- Beitrag #3
Von der Idee her eigentlich recht gut, aber wen interessieren bitte die Anzahl der Posts???
Last Call- Anzahl der Beiträge : 259
- Beitrag #4
Nehm ich mal als Offizieller Stellung zu. Ich denke wir wissen im Team ja gut genug wer gepusht wird und wer nicht, wissen daher auch wen wir als gut aktiv und hilfreich sehen, dass wir auf die Postzahl gucken ist eher weniger der Fall.
Ich finde deinen Vorschlag berechtigt und in Ordnung und Frankze kann das sicherlich demnächst mal machen, hab ich auch nichts dagegen.
Jedoch ist aus meiner Sicht es eigentlich irrelevant wie viele Beiträge auf dem Profil stehen.
Ich finde deinen Vorschlag berechtigt und in Ordnung und Frankze kann das sicherlich demnächst mal machen, hab ich auch nichts dagegen.
Jedoch ist aus meiner Sicht es eigentlich irrelevant wie viele Beiträge auf dem Profil stehen.
MayHem- Anzahl der Beiträge : 328
- Beitrag #5
ich weiß schon das hier keine beitrag geilen sind,aber ich kenn das halt aus anderen foren.da sind welche die nur ünnötig vielee beiträge machen und dann angeben wenn sie so viele haben.Zum glück ist das hier nicht der fall
TheAwesomeHool- Anzahl der Beiträge : 302
- Beitrag #6
Naja, bei einem bestimmten Member (nenne jz keinen Namen) war das damals auch so, das hat sich aber deutlich gebessert. Achja Leute, ich hab jetzt schon ganz viele Posts und wenn ich so weiter mache, hab ich vllt bald die meisten xDDDDDDD
The Pope- Admin
- Anzahl der Beiträge : 216
- Beitrag #7
Hab mich mal gründlich informiert, den Beitragzähler für einen Bereich auszuschalten ist nicht möglich! Es wurde aber beim Supportforum auch vorgeschlagen und befürwortet. Jedoch scheint es so, dass die Zentral von forumieren in Frankreich ist und nicht nur der deutsche Bereich Einfluss hat. Der Admin vom Supportforum schrieb letztes Jahr zu diesem Thema: "Muss aber hinzufügen, dass wir gerade diesen Vorschlag schon öfter bei der Zentrale angesprochen haben und hoffen selber, dass das beim nächsten Update dabei sein wird" Sobald die Möglichkeit besteht werd ich dieses auch durchführen
Find es jetzt aber nicht so wichtig - Grund siehe Last Call
Zur Information beim Punktesystem wird Freizeit Bereich und User Board nicht gezählt...
Find es jetzt aber nicht so wichtig - Grund siehe Last Call
Zur Information beim Punktesystem wird Freizeit Bereich und User Board nicht gezählt...
DeadGame10- Anzahl der Beiträge : 361
- Beitrag #8
also ich finds unnötig weil es eh dafür extra die Punkte gibt! Ich hätte es so gelassen, ich glaube auch das es gar nicht möglich ist das abzustellen! Ausserdem sehene die FL-Writer oder das Team eh wer welche beiträge wo schreibt!!!!!
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René
» Eure Traumelf