powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

2 verfasser

    Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you!

    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! Empty Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you!

    Beitrag  Rex Kitchen So 23 Jan 2011, 12:31

    ~Sacrifice~
    Plötzlich beginnt in der großen Halle die Theme von Jack, der mit stark gegelten Haaren relativ neutral von den Fans empfangen wird, da sie ihn noch nicht kennen. Langsam geht er mit seinen üblichen Klamotten die Rampe hinunter und zum Ring. Er würdigt die Fans keines Blickes, sondenrn geht gerade in den Ring. Dort tauntet er kurz, bevor er ein Mikro bekommt und spricht:

    "So, jetzt bin ich hier in der PWA! Ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin euer zukünftiger Champion Jack Wolfskin, welchen Titel ich mir als erstes hole hängt wohl von meiner Laune ab, aber ich verspreche euch, ich werde euch dabei entertaienn und zwar vom feinsten..."

    Fans jubeln.

    "...Auch wenn dabei Köpfe rollen müssen, von Leuten wie René, Mike Pain, Powerhorse oder von einem Mann auf den ich es besodners abgesehen habe, Ryan Carter!"

    Die Fans sind leicht verblüfft und einige buhen, jedoch bejubeln ihn auch die andere Hälfte. Jack grinst nur und spricht weiter.

    "In den nächsten Tagen und Shows und PPV's werde ich euch zeigen, was ich kann, ich werde euch nicht nur entertainen, ich werde jeden einzelnen hier noch besiegen und von meiner liste streichen! Und dann werde ich irgendwann mit Gold um meine Hüften wieder in diesen Ring kommen und die Welt darf sich vor mir verneigen!"

    Fans buhen sehr laut.

    "War natürlich nur ein Scherz, keine Aufregung. Also wenn ich wirklich Gold trage werde ich natürlich versuchen ihn gegen die ganzen Typen hier zu verteidigen und immer wieder und wieder zu gewinnen und niemand kann mir im Weg stehen, denn ich werde hier jeden Giftzwerg in den Boden rammen und ihr dürft mich unterstützen auf meinem langen Weg!"

    Fans jubeln wieder zum Teil.

    "Also kommt nur raus Leute, ich brauche Gegner um meinem Ziel näher zu kommen, wer wagt es in einem Ring mit einem Wolf zu steigen? Egal wer kommt ich werde ihn auf den Boden der Tatsachen schlagen!
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! Empty Re: Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you!

    Beitrag  TheAwesomeHool So 23 Jan 2011, 13:06

    ...~Remember the Name~...

    Plötzlich ertönt Mike Pain´s Theme und die Fans sind erschrocken, denn eigentlich ist er ja kein Mann der großen Worte. Er klopft sich einmal auf die Brust und marschiert dann grimmig blickend die Rampe hinab. Er blickt sich um und steigt dann über die Treppe in den Ring. Er verlangt ein Mic und bekommt es dann auch ...

    "Deine Begrüßung kannst du dir gleich mal sparen! Wie du vielleicht weißt, spreche ich nicht gerne, aber das ist mein erster Auftritt, und gegen so ein Asshole wie dich muss ich mich einfach vorstellen. Hallo, ich bin Mike Pain, und mein Spitzname ist "The Headhunter"! Also von wem wird jetzt der Kopf rollen, mein Kopf soll rollen?"

    Die Fans zeigen keine Reaktionen und lauschen der Konfrontation gespannt ...

    "Jack, pass auf was du sagst, so schnell kannst du gar nicht schauen, hab ich auch deinen Kopf in meinem Sack!"

    Er lacht und gibt sich selbst Beifall ...

    "Du willst hier Champion werden? Du? Der, der sich wie eine Outdoor-Marke nennt? Der denkt er sei ein böser Wolf? Pff, lächerlich nenne ich das! Ich sag dir eins, du kannst nicht wegrennen und du kannst dich auch nicht verstecken, denn : I also get your head!"

    Dann lässt er sein Mic fallen und will gerade aus dem Ring steigen, doch Jack hat noch was zu sagen ...
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! Empty Re: Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you!

    Beitrag  Rex Kitchen So 23 Jan 2011, 14:00

    Jack blickt ein weniggrimmig zu ihm und spricht dann wieder:

    "Ach halt's Maul Mike. Wenn du mir gegenüber stehst sehe ich jetzt schon Angst in deinen Augen. Ich sehe Furcht, ich sehe einen kleinen Bubi, der sich in die Hosen macht. Kurz gesagt, du spuckst große Töne, aber da ist einfach nichts dahinter und das weiß ich, das ist nur eine Maske mein lieber Mike. Du nennst dich Headhunter? Wow, was erwartest du jetzt? Soll ich mich vor Angst selbst aus der Halle prügeln? Wohl kaum, denn du bist nur ein Clown von vielen im Backstage Bereich, ich werde dich wie jeden anderen unter den Tisch prügeln! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass du der schlechteste Micworker und der schlechteste Wrestler in der ganzen Liga bist!"

    Die Fans wirken leicht geschockt, aber bejubeln ihn dann, während Jack weiterhin ernst bleibt.

    "Du bist Nichts und du wirst nie etwas sein sage ich dir. So etwas sehe ich schon an deinem auftreten, also verpiss dich lieber aus meinem Ring, aus dem Ring des Champions, aus dem Ring vom Großen Bösen Wolf, der dich verschlingen kann! Und wenn du es wirklich wagen solltest meinen Championshipzielen im Weg zu stehen muss ich dich wohl aus dem Weg räumen und du wirst der erste sein, den ich von meiner Liste streichen kann! Jetzt darfst du zu deiner Mami rennen und dich bei ihr ausheulen Mikie! Also shut the f'in hell up!"

    Er grinst ein wenig böse und kommt Mike ein paar Schritte näher.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! Empty Re: Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you!

    Beitrag  TheAwesomeHool So 23 Jan 2011, 15:33

    [Alter, guck auf mein Avatar Bild, ich bin böse xD]

    Jason steigt zurück in den Ring und grinst leicht ...

    "Jack, sieh mich an, ich bin nicht so wie du!"

    Er schubst ihn mit einer Hand ein wenig nach hinten ...

    "Das können wir bei der nächsten Ausgabe sehen! Ich fordere ein Match!"
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! Empty Re: Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you!

    Beitrag  Rex Kitchen So 23 Jan 2011, 16:02

    [Das soll böse sein? Schau mal auf mein virtuelles noch nicht vorhandenes Bild, dann kriegst du Angst xD]

    Jack taumelt leicht und blickt ihn dann wütend an, bevor er ins Mikro spricht:

    "Du Bürschchen forderst mich raus? Du musst noch viel lernen, aber..."

    Er geht wieder einen Schritt vor und blickt ihm grinsend in die Augen.

    "I accept!"

    Jack blickt ihn nun böse an, bevor er an ihm vorbei und mit seiner Theme aus der Halle geht.

    ~Sacrifice~

    [Leider bin ich zu nett dir einen Finisher zu verpassen xD]

    Gesponserte Inhalte


    Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you! Empty Re: Watch Out! Jack Wolfskin will hunt you!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 03:05