powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Wwe Survivor Series Matchcard I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

    Wwe Survivor Series Matchcard

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Wwe Survivor Series Matchcard Empty Wwe Survivor Series Matchcard

    Beitrag  René Mi 17 Nov 2010, 22:35

    Wwe Championship Match
    Free (Barrett Sieg) or Fired (Orton sieg) für Cena!
    Special Referee: John Cena
    Randy Orton (c) vs Wade Barrett

    Wwe Survivor Series Matchcard 16112326

    World Heavyweight Championship
    Kane (c) vs Edge

    Wwe Survivor Series Matchcard 16147594

    Divas Championship
    Handicap Match
    Laycool (c) vs Natalya Neidhart

    Wwe Survivor Series Matchcard 16180632

    Wwe Tag Team Championship
    Nexus (Heath Slater / Justin Gabriel) (c) vs Vladimir Kozlov / Santino Marella

    Wwe Survivor Series Matchcard 16308986

    Survivor Series Elimation Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, MVP, Kofi Kingstone,Chris Masters) vs Team Del Rio (Alberto Del Rio, Tyler Reks, Drew mcyintre,Cody Rhodes, Jack Swagger)

    Wwe Survivor Series Matchcard 16308388

    Singles Match
    John Morrison vs Sheamus

    Wwe Survivor Series Matchcard 16289856

    Spoiler:
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Wwe Survivor Series Matchcard Empty Re: Wwe Survivor Series Matchcard

    Beitrag  Rex Kitchen Do 18 Nov 2010, 14:58

    Ich denk der PPV wird ganz cool. Vorallem freu ich mich auf Sheamus gegen Morrison ka. wieso xD. Bei Orton und Barrett kann ich mir Barrett nicht wirklich als Champ vorstellen, aber auch nicht glauben, dass cena gefeuert wird^^ deshalb den ich wird Otunga vor dem match aus nexus genommen. Vor dem Match wird er sich rächen, indem er Cena aus dem Weg räumt, damit er nicht den Ringrichter spielen kann und Barretts Sieg stark gefährdet is^^ Also so denk ich wirds sein.
    Kane vs. Edge hoff ich mal auf Kane, aber da Edge immernoch Bearer hat wird Edge wahrscheinlich gewinnen.
    Divenmatch interessiert mich nicht xD
    Tag Team Match wird bestimmt auch cool. Kozlov und Santino als Team sind mir sehr sympatisch xD, aber ich denk Nexus kann sich durch paar unfaire mittel durchsetzen oder sie behalten ihre titel durch DQ.
    Beim Elimination match bin für Team Mysterio, weil sie die wohl größeren waffen haben. Und ich bin Chris Masters Fan xD
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Wwe Survivor Series Matchcard Empty Re: Wwe Survivor Series Matchcard

    Beitrag  rated r cena Do 18 Nov 2010, 15:03

    Also ich finde mal echt geile Matchcard ich sage mal bisschen was zu den Matches:

    Wwe Championship Match
    Free (Barrett Sieg) or Fired (Orton sieg) für Cena!
    Special Referee: John Cena
    Randy Orton (c) vs Wade Barrett

    Also bei dem Match ist mir eigentlich schon klar das Wade Barrett gewinnt. Und damit auch neuer WWE Champion ist. Weil ich meine John Cena wird sich nicht so zu sagen selbst feueren. Das wäre doch echt Schwachsinn. Damit finde ich schon das Wade Barrett für mich der klarer Sieger ist.

    World Heavyweight Championship
    Kane (c) vs Edge

    Naja ich finde dieses Match ganz okee. Sag ma mal so nicht nur Edge hat sich es verdint am World Champion Match Teilzunehmen. Weil Alberto Del Rio oder Rey Mysterio hätte es sich auch verdint. Und so wäre ein echt gutes Match wie zum Beispiel ein Fatal 4 Way Match entstanden wäre halt schon echt cool. Naja aber schau ma mal was daras wird aus dem Match. Wird auf jeden Fall echt spannend werden glaube ich mal.


    Wwe Tag Team Championship
    Nexus (Heath Slater / Justin Gabriel) (c) vs Vladimir Kozlov / Santino Marella

    Oh ja auf dieses Match freue ich mich echt sehr. Ich hoffe das Nexus verliert. Weil es wäre voll witzig wenn Santion Marella und Vladimir Kozlov neue Tag Team Champions sein würden. Das wäre echt geil. Aber es wird bestimmt echt hart für die zwei, weil natürlich die anderen zwei echt ne menge drauf haben ^^.

    Survivor Series Elimation Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, MVP, Kofi Kingstone,Chris Masters) vs Team Del Rio (Alberto Del Rio, Tyler Reks, Drew mcyintre,Cody Rhodes, Jack Swagger)

    Des wird für mich auch ein ganz gutes Match anzusehen. Wobei für mich schon Team Mysterio der Favorit ist. Und ja da sind hlat die besseren Wrestler drinnen. ber was kann sich alles im Wrestling ändern Wink. Hat man schon sehr oft gesehen.

    Singles Match
    John Morrison vs Sheamus

    Das Match wird auch sehr spannend werden. Man kann nicht da sagen wer gewinnt weil beide echt gute und starke Wrestler sind. Und ja ich lasse mich einfach überraschen wer da gewinnen wird.Und ja schau ma mal halt Wink.

    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Wwe Survivor Series Matchcard Empty Re: Wwe Survivor Series Matchcard

    Beitrag  Ronin Mistico Do 18 Nov 2010, 16:04

    Wwe Championship Match
    Free (Barrett Sieg) or Fired (Orton sieg) für Cena!
    Special Referee: John Cena
    Randy Orton (c) vs Wade Barrett
    ----------------------
    Also ich hoffe das dieses Match spannend und vorallem gut wird. Barrett als neuer WWE Champion naja..Ich mag Wade Barrett ja aber ich persöhnlich finde Randy Orton besser als Champ. Naja so recht kann ichs auch nich wissen da Barrett noch nie Champ war. Ich lass mich überraschen.



    World Heavyweight Championship
    Kane (c) vs Edge
    ------------------
    Ui Ui Ui xD Kane gegen den Edge ?! Naja mir wärs lieber wenn da Undertaker vs Edge stehen würde xD aber ja..Ich finde und hoffe für Kane das er Champ bleibt. Ich mag den Glatzkopf zwar nich so Dicke aber Edhe war schon genug Champion. Kane mMn hat es wirklich verdient.



    Divas Championship
    Handicap Match
    Laycool (c) vs Natalya Neidhart
    --------------------
    Naja ich interessier mich nich für die Divenmatches da es eh nur Pinkelpause is xDD



    Wwe Tag Team Championship
    Nexus (Heath Slater / Justin Gabriel) (c) vs Vladimir Kozlov / Santino Marella
    -----------------------
    NEXUUUUUUUUUS sie werden gewinnen das weiss ich ! Kozlov ist ein sehr talentierter und guter Wrestler doch ob er mit Santino Marella gute Chancen hat naja naja.. Auch so bin ich für die Nexus da es mein lieblingsstable is Momentan.


    Survivor Series Elimation Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, MVP, Kofi Kingstone,Chris Masters) vs Team Del Rio (Alberto Del Rio, Tyler Reks, Drew mcyintre,Cody Rhodes, Jack Swagger)
    -------------------
    Olalalalaa Team Del Rio muhahaha ! Ich bin klar für das Team von Alberto Del Rio doch ganz ehrlich glaube ich nich das sie gewinnen da Team Rey Myterio die besseren Wrestler und Superstars hat. Aber man kann ja nie wissen. Würds jedenfalls Alberto Del Rio und seinem Team gönnen Very Happy


    Singles Match
    John Morrison vs Sheamus
    ------------------
    Sheamus die alte Drecksau xD ! Ganz Ganz Ganz klar wird Sheamus gewinnen. John Morrison ist auch ein sehr gute Highflyer doch er hat keine ich wiederhole keine Chance gegen den Celtic Warrior.


    Ich hoffe das es ein sehr guter PPV wird.
    Die Matches somd aufjedenfall sau gut Smile
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Wwe Survivor Series Matchcard Empty Re: Wwe Survivor Series Matchcard

    Beitrag  Last Call Do 18 Nov 2010, 18:12

    Wwe Championship Match
    Free (Barrett Sieg) or Fired (Orton sieg) für Cena!
    Special Referee: John Cena
    Randy Orton (c) vs Wade Barrett


    Ich weiss nicht so Recht was ich von diesem Match halten soll. Klar lebt hier viel von der Spannung um Cena und ich finde man hat es gut geschafft die beiden eigentlichen Kontrahenten nicht untergehen zu lassen. Ich denke irgendwie das es zu einem Sieg von Wade Barrett kommt und es vllt. sogar zum Heel Turn Cenas führt der Barrett als Anführer des Nexus ablöst und wodurch Barrett Face turnt, Orton passt als Tweener ja auch irgendwie ganz gut dahin. Doch was passiert bei einem No Contest? Ich denke dann ist Cena auch gefeuert weil Orton den TItel behält, oder?

    World Heavyweight Championship
    Kane (c) vs Edge


    Denke das ist nur ein Lückenfüller Match für eine größere Fehde bzw. Kanes Regentschaft und daher wird er sich hier auch klar durchsetzen und hoffentlich eine bisher gute Fehde mit einigen Facetten noch weiterlaufen. Edge ist sowieso momentan wieder in seinem 25. Frühling und begeistert mich einfach nur, früher oder später wird er denke ich auch Champion werden.

    Divas Championship
    Handicap Match
    Laycool (c) vs Natalya Neidhart


    Der Aufbau geht ja jetzt schon länger und ist für eine Diven "Fehde", wenn mans so nennen darf, gar nicht mal der schlechteste. Ich denke das es nun hier endlich zum Titelwechsel kommt, gerade da alle Chancen gegen Natalya stehen und sie von daher laut WWE Logik eigentlich gewinnen müsste. Finde diese totale Abneigung hier grausam. Nur weil Diven drauf steht ist es nicht gleich schlecht.

    Wwe Tag Team Championship
    Nexus (Heath Slater / Justin Gabriel) (c) vs Vladimir Kozlov / Santino Marella


    Wird wohl der Opener, hat ja überhaupt gar keinen Aufbau und die Teams die drinne stehen haben auch so viel Standing wie Käsekuchen in einem Wrestlingring. Titelverteidigung ist hier klar, obwohl man ja momentan eh am entwerten der TT Division ist, da könnte eigentlich auch das Kozlov/Santino Team gewinnen. Finde es schade das Kozlov mit einem schlechten Santino Gimmick so verhunzt wird. Santinos Gimmick ist für einen Comedy Charakter gut, aber er schadet an der Seite von Kozlov extrem aus meiner Sicht.

    Survivor Series Elimation Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, MVP, Kofi Kingstone,Chris Masters) vs Team Del Rio (Alberto Del Rio, Tyler Reks, Drew mcyintre,Cody Rhodes, Jack Swagger)

    Naja, das profitiert hier alles von den paar Einzelrivalitäten. Die könnte man folgendermaßen verteilen:

    - Rey/AdR
    - Kingston/McIntyre/Rhodes
    - Masters/Swagger

    Viel mehr erwarte ich mir hier nicht, denke aber auch das Del Rios Team sich durchsetzt, obwohl ich das hier insgesamt traurig für die SS finde das einfach so hinzuklatschen.

    Singles Match
    John Morrison vs Sheamus


    Eins der besseren Matches mit sehr gutem Aufbau und natürlich viel Potenzial in sich. Bin gespannt ob man hier Morrison pusht oder Sheamus in Hinsicht auf HHHs Rückkehr stärkt. Evtl. Returnt HHH hier schon und kostet Sheamus den Sieg, was Morrison aber wieder ein wenig Standing kosten würde. Naja mal gucken.

    Insgesamt gute Card.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Wwe Survivor Series Matchcard Empty Re: Wwe Survivor Series Matchcard

    Beitrag  René Do 18 Nov 2010, 18:17

    Last Call schrieb:[u]

    Insgesamt gute Card.


    Hinterm Spoiler wird es um einiges geiler xD auch nochmal 2 Top Matches mit MOTN Potenzial xD naja will nicht zuviel verraten xD

    Gesponserte Inhalte


    Wwe Survivor Series Matchcard Empty Re: Wwe Survivor Series Matchcard

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 19:04