powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW Empty WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    Beitrag  MayHem Mi 17 Nov 2010, 21:55

    Joey Styles twitterte das Aksana bei NXT Eliminiert wurde,jedoch tat er das 10 zu früh.Die WWE reagierte darauf und entschuldigten sich dafür,und bezeichneten Joey Styles Aktion als Unproffesionel.
    -------------------------------------------------------
    Alex Riley wurde gestern Abend wegen fahren mit Alkohol einflusses verhaftet.Er kam jedoch schon nächsten morgen gegen Zahlung wieder raus.
    ----------------------------------------------------------------------
    Die WWE trennt sich von FCW wrestler Kyle rasmussen.Dieser stand schon 1 jahr unter Vertag bei der WWE.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW Empty Re: WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    Beitrag  René Mi 17 Nov 2010, 21:59

    Joe Styles ist nicht mehr der zuverlässigste! Das ist leider so und die Wwe wird ihn wohl dafür bestrafen! Richtig so, auch wenn NXT nicht so Pralle ist, haben solche Kommentare dort nichts zu suchen!
    ---------
    Hoffen wir mal nicht das es an dem Push den er zurzeit hat was ändert! Er spielt seine Rolle neben The Miz hervorragend und freundet sich sogar mit Michael Cole an! Sehr gut von alle Dreien!
    ---------
    Naja es gab ja etliche entlassungen bei FCW! Ein indiez dafür das es keine 4 NXT Staffel geben wird und das es die Ex NXT leute (Percy Watson und co) in die FCW hinverschlägt! schade eig! Oder halt die Wwe macht noch einen einkaufsbummel.
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW Empty Re: WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    Beitrag  The Miz Mi 17 Nov 2010, 22:05

    Hmm das mit Riley ist ja scheisse . Hoffe er wird nicht entlassen . Sein Promillegehalt war bei 0.1 doch bei den Amis ist Fahren unter Alkohol immer streng bestraft. Er gefiel mir eig recht gut als Mizs Gehilfe und hoffe er bleibt es auch noch eine Weile ! Very Happy
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW Empty Re: WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    Beitrag  Last Call Mi 17 Nov 2010, 22:33

    - Na gut Mensch, kann ja nun einmal dem besten passieren. Da ich NXT eh nicht verfolge interessierts mich überhaupt nicht und ich hoffe nicht das solch ein Fachmann wegen einer solchen Lapalie seine gute Stellung verliert.

    - Die Amerikaner sind bei jeglichen Rauschmmitteln halt sehr streng, finde es aber auch vollkommen in Ordnung so. Hoffe zwar auch das es nur eine Randbemerkung bleibt, doch ich finde es richtig das im Ami-Land strickt gegen Alkohol hinterm Lenkrad vorgegangen wird.

    - Kyle Rassmussen kenn ich nun nicht wirklich. Hab ihn einmal gesehen glaube ich und nun ja, da kenn ich bessere. Randnotiz aus meiner Sicht.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW Empty Re: WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    Beitrag  René Do 18 Nov 2010, 02:52

    Last Call schrieb: ich hoffe nicht das solch ein Fachmann wegen einer solchen Lapalie seine gute Stellung verliert.

    - Hoffe zwar auch das es nur eine Randbemerkung bleibt,

    1: Ein Fachmann ? Das ist nicht das erste mal das er so etwas durchzieht! Ich meine wie kann man sowas machen ? Wer NXT gespoilert sehen will geht auf eine Ami Newsseite und hat die ergebnisse! ECW´s Ausgabe wo Dreamer vs Ryder im Mainer war, war für mich auch gespoilert! Aber wenn ein Wwe Mitarbeiter so etwas schreibt, muss er bestraft werden meiner meinung nach!

    2: Naja was spricht dafür ? Chris Jericho xD der hatte doch auchmal sowas ähnliches xD also denke schon das er weiterhin gepusht wird, jedoch sollte es das einzig und letzte mal von ihn sein!
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW Empty Re: WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    Beitrag  Last Call Fr 19 Nov 2010, 14:27

    Punkt 2 stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings ist bei Punkt1 aus meiner Sicht zu beachten das ich sagte dass er deswegen nicht unbedingt seine gute Stellung verlieren soll. Das er bestraft/sanktioniert wird ist irgendwo klar, aber in einem angemessenen Rahmen.
    The E-M@il
    The E-M@il


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.11.10

    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW Empty Re: WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    Beitrag  The E-M@il Fr 19 Nov 2010, 14:35

    Jo das muss eigentlich bestraft werden aber NXT intressiert mich eigentlich nicht so aber für die Leute die es gucken ist das natürlich blöd
    -------------------------------------------------------
    Ja also das ist ja schon scheiße für Alex Riley hoffentlich kriegt er keinen Depush denn als Sidekick für The Miz gefällt er mir eigentlich ganz gut und eigentlich kriegt er immer was auf die Fresse
    ----------------------------------------------------------------------
    Also ehrlich gesagt kenne ich denn überhaupt nicht also mich kümmerts eher weniger




    Und ist noch nicht geschrieben worden Riley ist gegen eine Zahlung von $500 rausgekommen

    Gesponserte Inhalte


    WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW Empty Re: WWE-News zu Joey Styles,Alex Riley,FCW

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 11:57