powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Fußballmanager? I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Fußballmanager? I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Fußballmanager? I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Fußballmanager? I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fußballmanager? I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Fußballmanager? I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Fußballmanager? I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Fußballmanager? I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Fußballmanager? I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

4 verfasser

Fußballmanager?

DeadGame10
    DeadGame10

Anzahl der Beiträge : 361

Fußballmanager? Empty Fußballmanager?

Beitrag  DeadGame10 Mo 27 Dez 2010, 00:15

Wollte mal wissen ob ihr Fußballmanager spielt? egal ob PC, PS, online,... ? Welchen Manager spielt ihr? Welche Konsole oder welche Internetseite? würde mich mal so interessieren welche erfolge ihr gehabt, habts :)
    --
    Ich spiele auf der PS2 Fußballmanager mit Fifa 08 (ganz neu xDDD) bin gerade in der 2 Saison mit den FC Barcelona und habe in der 1 saison Primera Divison gewonnen, Copa del Rey gewonnen, supercup gewonnen.
    Seit ein paar tagen spiele ich auch online auf dieser seite:
    Spoiler:
    The Pope
    The Pope
    Admin

Anzahl der Beiträge : 216

Fußballmanager? Empty Re: Fußballmanager?

Beitrag  The Pope Mo 27 Dez 2010, 12:54

mit Barcelona zu spielen is doch zu einfach Razz

Ich bin die letzten Tage beim FIFA Fußballmananger 09 süchteln. Hab angefangen mit Frankfurt bin in der zweiten Saison aufgrund einer Niederlagenserie auf einen Abstiegsplatz und wurde rausgeworfen. Dann bin ich nach Holland zum dortigen Aufsteiger gewechselt. Hab in der ersten Saison den Abstieg verhindert. In der zweiten hab ich zu viel Geld rausgeschmissen und sie haben mich gefeuert XD. Dann mal schnell nach Österreich zum FC Lustenau xD. Da ich bei den Holländern in der Frühjahrssaison rausgeschmissen wurde, war die Situation ziemlich kacke. Wir hatten 3 Punkte auf dem letzten Platz und der vorletzte 19 Punkte XD Bis zum Saisonende konnt ich auf 8 Punkte erhöhen nutzte aber nichts (meine Manschaftsstärke lag bei 500 etwas und sonst hatte keine unter 600 xD). Jetzt hab ich mit Stoke City in England angefangen und hoffe hier läufts mal besser Very Happy Very Happy
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy

Anzahl der Beiträge : 183

Beitrag  Hardy_Boy Mo 27 Dez 2010, 15:39

Also zurzeit hab ich schon länger nicht gezockt hab aber im Septembe/November ziemlich oft FM 2010 gespielt ^^. Werd mal wieder weiterzocken glaub ich xD

Hab dort meine Karriere beim SV Weiz in der RL Mitte begonnen ^^. In der 1 Saison bin ich 5 geworden. In der 2 hab ich dann knapp den Aufstieg verpasst (scheiß GAK xD). Dann bin ich in der 3 Saison zum Ende hin in die deutsche 3 liga gewechselt. Dort war ich 2 Saisonen bei RW Oberhausen. Da war ich eigentlich recht erfolgreich ^^. Dann bin ich kurz in die 2 Liga zum FSV Frankfurt gewechselt, ehe ich in die Premiere League zum FC Burnley gewechselt bin die waren letzer mit 15 Punkte rückstand auf eine Nicht Abstiegs platz. Als ich dann abgestiegen bin wurde ich entlassen, dann bin ich wieder zurück nach Deutschland zu Hansa Rostock in die 2 Liga, zum Winter hin hab ich dann ein Angebot aus der 1 Liga vom BVB bekommen. Die waren zu dem Zeitpunkt 14 oder 15. Dort war ich sehr sehr erfolgreich und hab sie noch auf den 3 Platz geführt. Jetzt bin ich grad beim 6 Spieltag und 5 oder so ^^
    Grashopper
    Grashopper

Anzahl der Beiträge : 134

Beitrag  Grashopper Mo 27 Dez 2010, 16:00

zählt auch manager modus in fifa 11 Very Happy??
    The Pope
    The Pope
    Admin

Beitrag  The Pope Mo 27 Dez 2010, 18:23

Hardy_Boy schrieb:
    Hab dort meine Karriere beim SV Weiz in der RL Mitte begonnen ^^. In der 1 Saison bin ich 5 geworden. In der 2 hab ich dann knapp den Aufstieg verpasst (scheiß GAK xD).

Sag bloß bei FM10 gibs mehr als eine Liga in Österreich :O

vllt muss ich mal ne neuere version kaufen wenn das so ist xD
    DeadGame10
    DeadGame10

Beitrag  DeadGame10 Do 30 Dez 2010, 12:05

The Pope schrieb:
    Hardy_Boy schrieb:
    Hab dort meine Karriere beim SV Weiz in der RL Mitte begonnen ^^. In der 1 Saison bin ich 5 geworden. In der 2 hab ich dann knapp den Aufstieg verpasst (scheiß GAK xD).

was ich gsehn hab gibts beim FM10 nur die Österreichische 1. Bundesliga. 2 Liga hab ich keine gsehn xD aber kommt drauf an was HB spielt Very Happy
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy

Anzahl der Beiträge : 183

Beitrag  Hardy_Boy Do 30 Dez 2010, 14:04

DeadGame7 schrieb:
    The Pope schrieb:
    Hardy_Boy schrieb:

was ich gsehn hab gibts beim FM10 nur die Österreichische 1. Bundesliga. 2 Liga hab ich keine gsehn xD aber kommt drauf an was HB spielt Very Happy

Naja du musst schon einstellen, das in österreich bis zur Regionalliga simuliert wird, also das es bis dahin die Vereine gibt^^
    The Pope
    The Pope
    Admin

Beitrag  The Pope Fr 07 Jan 2011, 14:46

Hab in letzter Zeit wieder weitergesüchtelt Razz. Nachdem ich bei allen anderen Vereinen rausgeschmissen worden bin, bin ich zu 1. FC Union Berlin in die 3. deutsche Liga. Nach 3 Saisonen bin ich aufgestiegen und in der nächsten Saison gleich wieder Very Happy.
    DeadGame10
    DeadGame10

Beitrag  DeadGame10 Fr 07 Jan 2011, 23:29

ich spiel jz auch wieder öfters Very Happy
    ich hab angefangen als Trainer bei FC Barcelona und als Teamchef bei Österreich Very Happy ich bin derzeit ende november und bin mit Barca ausn Pokal schon geflogen xD bin in der meisterschaft 1er (punktegleich mitn 2) CL ist gerade Gruppenphase und da bin ich mit Bayern und panathinaikos in einer Gruppe! da bin ich auch 1er 4 Punkte vor die Bayern. SOnst gibts daweil kein turnier^^ Mit Österreich bin ich mitten in die WM-Quali reingekommen und hab mal 3 WM-Quali matches beschtreiten müssen. 1x ein X gegen Mazedonien, 1x Sieg gegen Albanien und 1x Sieg gegen irgendeinen xD in der Gruppe bin ich von Platz 4 oder 5 auf Platz 2 hinter Frankreich gerückt. Frankreich ist aber um 10 Punkte vorn!
    Manager level zuzeit ist bei 6! Habe schon verschiedenen Mannschaften der BBVA liga anfragen bekommen, aber ignoriert!
    DeadGame10
    DeadGame10

Beitrag  DeadGame10 Do 21 Apr 2011, 15:02

Hab jz auch wieder angefangen in die osterferien^^
    ich hab einen eigenen verein gegründet und bin in der Regionalliga Ost in Österreich gelandet. In der ersten saison bin ich Vizemeister gwordn, 2 saison war ich in der RL-West und bin Meister geworden --> Erste Liga aufgestiegen. Dort war ich dann eine saison und bin als vorletzter wieder abgestiegen ^^ Jz bin ich wieder in da RL West...

Seit 8.5.2012 bin ich trainer von schweden nebenbei, bin bei der euro 2012 ins finale kommen ...

Stadion fasst 16860, Haupttribüne Überdacht und 200 VIP-Plätze, sonst alles normale Sitzplätze

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 10:07