powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Writing Team!  I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Writing Team!  I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Writing Team!  I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Writing Team!  I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Writing Team!  I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Writing Team!  I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Writing Team!  I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Writing Team!  I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Writing Team!  I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+4
Marvin MRA
Hardy_Boy
The Miz
René
8 verfasser

    Writing Team!

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Writing Team!  Empty Writing Team!

    Beitrag  René Mi 17 Nov 2010, 21:54

    Also ich wollte wissen wer im neuen Writing Team mitmachen will! Natürlich dürfen auch die alten mitmachen, doch es geht mir auch um folgendes: Ich werde ja bekanntlich im Januar arbeiten und ich weiß nicht ob ich über der woche dann in der kaserne bleib! Ich will damit sagen das wir zufällige Writer brauchen die auch mal 2-3 Wochen ne Show booken können!

    Liste:
    -The Kill
    -Benny
    -Hardyboy
    -Mr Amazing
    -Rated R Cena


    Zuletzt von René am Do 18 Nov 2010, 15:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  The Miz Mi 17 Nov 2010, 22:14

    Melde mich als Haupt-Segmentschreiber und zur Not auch Matchschreiber Very Happy
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  Hardy_Boy Do 18 Nov 2010, 06:19

    Ich kann wie im alten Forum natürlich wieder asl Writer tätig sein.

    Am liebesten wärn mir Matches ^^ aber Segemnte sind auch ok ^^
    Marvin MRA
    Marvin MRA


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26
    Ort : NRW :D

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  Marvin MRA Do 18 Nov 2010, 06:35

    Wenn ich darf bin ich auch wieder dabei
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  rated r cena Do 18 Nov 2010, 15:22

    Ich möchte nur Matchschreiber sein wenn es möglich wäre.
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  René Do 18 Nov 2010, 15:24

    Ich wollte nur anmerken, das, wenn ihr im Writing Team seit, auch natürlich übers Booking vorschläge etc geben müsst! Das wollte ich nur anmerken!
    Undertaker18/0
    Undertaker18/0


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  Undertaker18/0 Do 18 Nov 2010, 17:50

    Ich bin dabei. Doch bei mir gehts es nciht immer von der Zeit her! deswegen müsst ihr zwischendurch auf mich verzichten Wink Nur das das schon gesagt ist Wink
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  Last Call Do 18 Nov 2010, 18:18

    Sofern ihr/du meint/st dass ihr noch einen Mann im Team brauchst kannste mich gerne fragen. Zumindest Segmente sollte ich hinbekommen, booken kann ich auch wie man drüben sieht, Ideen dürfte ich auch haben. Obs von der Zeit mal ab und zu mit einem Match klappt weiss ich nicht, denke aber schon.
    ccr
    ccr


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.11.10
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen, Deutschland

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  ccr Mo 29 Nov 2010, 11:52

    Ich könnte mich auch zur Vefügung stellen, René müsste noch von früher kennen, wie ich in Sachen schreiben bin. In den Segementen habe ich mich extrem verbessert, bei Matches sieht es nicht so toll aus, da ich nicht gerade viele oder ausgefallene Moves kenne ohne sie zu googlen. Daher stelle ich mich hauptsächlich als Segement Schreiber zur Verfügung, hier mal ein Vorgeschmack von einer Show die ich gestern geschrieben habe!

    "Nun ertönt auch schon die Theme von Niklas Soares. Er kommt unter lauten Heat in Halle und wird von den Fans mit "You Suck" rufen begrüßt. Er steigt in den Ring und streckt erstmal eine Faust in die Höhe. Soares will nun mit eine Rede beginnen, aber er kommt gar nicht erst zu Wort, da ihm die Fans mit lauten "You Suck" rufen übertönen. Er schüttelt den Kopf und brüllt ins Mikro: "Haltet gefälligst den Mund, denn es sollte eine Ehre für euch sein mir zuhören zu dürfen!" Die Fans hören nicht auf und überfluten ihn weiter mit "You Suck" rufen. Soares will dies nun ignorieren und spricht einfach drauf los: "Unser General Manager meinte, dass ich mich erst beweisen müsste um die Chance auf den World Heavyweight Championship zu bekommen. Nun, dies habe ich respektiert und habe mich erstmal zurückgezogen. Aber dann konnte ich es nicht ertragen, dass andere die Chance bekommen und ich nicht! Immerhin bin ich der beste, der schönste und talentierteste Wrestler der kompletten Welt. Ich habe es verdient die Chance um den World Heavyweight Championship zu kämpfen. Da ich ihn nicht habe darf, soll ihn niemand bekommen und daher habe ich mich in das Match von Richard Rage eingemischt. Ich habe mich gefragt warum so ein Loser die Chance auf den Titel bekommt und nicht ich. Ich musste meine Wut abreagieren und das er mein Opfer wurde, habe ich ganz spontan entschieden. Wie ich am Anfang schon sagte, wollte der General Manager das ich mich beweise und dies habe ich getan. Ich habe für gro....." Plötzlich ertönt ein lauter Knall auf der Stage und Soares erschreckt sich. Plötzlich stürmt Richard Rage die Stager herunter und steigt in den Ring. Soares hat blitzschnell reagiert und rollte sich schnell aus dem Ring. Soares flüchtet durchs Publikum,währenddessen ihm Rage nur hinterhergucken kann. Soares bleibt zwischen den Fans stehen und bekommt gleich noch ein paar "You Suck" rufe um die Ohren geworfen. Im Gegensatz zu Soares wird Rage im Ring mit vielen Pops angefeuert. Die Konfrontation endet mit einem Staredown, bis Soares hinter den Kulissen verschwindet."
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  René Di 30 Nov 2010, 16:13

    Würdest du auch sachen von wegen Fehden etc Posten ?

    Gesponserte Inhalte


    Writing Team!  Empty Re: Writing Team!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 13:46