powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

    Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe

    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe Empty Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe

    Beitrag  TheAwesomeHool Sa 18 Dez 2010, 12:01

    - Eric Young hat bei TNA ein neues Gimmick bekommen. So wird er in den kommenden Shows mit dem alten TNA World Heavyweight Championship herumlaufen, den er zufällig in einer Mülltonne gefunden hat. Dabei soll er sich als den einzig wahren TNA World Heavyweight Champion bezeichnen. Ob dieser bald in einer Story mit Immortial und ganz besonders Jeff Hardy steckt ist bislang noch unbekannt.

    - Samoa Joe hat zur Zeit keinen neuen Vertrag mit TNA aushandeln können, jedoch wird er weiterhin unter einem “Pay-Per-Appearance” Vertrag auftreten. Wann oder ob sich beiden Seiten zu einen neuen Vertrag einigen können ist noch unbekannt.

    - Ebenfalls wie Joe haben sich Rhino und TNA nicht zu einem neuen Vertrag einigen können. Rhino fordert bei einem neuen Vertrag ein festes Gehalt, welches ihm TNA aber nicht zahlen möchte. Sein aktuelle Vertrag bei TNA ist abgelaufen, sodass er weiterhin in den Shows nicht mehr zu sehen sein wird. TNA will Rhino in der Zukunft wieder zurück in die Shows bringen, sollte er eine Gehaltskürzung für seinen neuen Vertrag aktzeptieren.

    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe Empty Re: Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 18 Dez 2010, 12:39

    Ich hoffe das man mit diesem Gimmick Eirc Young nun mindestens bis in die Upper Cuard pushen kann, den da gehört er einfach hin. Ich find Young ist im Ring recht gut, und mit seiner markanrten Stimme find ich ihn am Mic fast noch besser^^. Hoffe das ist nun der Push den er verdient


    Samoa JOe hat ja soweit ich weiß schon wieder einen Vertrag unterschrieben, das sagte zumindest Dixie auf ihren Twitter Account. ICh finds allerdings schade. ICh muss so ehrlich sein und sagen so wie Joe momentan eignesetzt wird, wärs mir lieber er tritt wieder im Indy Bereich auf. Bis man bei TNA vielleicht erkennt was wirklich in ihm steckt.


    Rhino ist mir eigentlich egal^^. Ich vermisse ihn net unbedingt. Ich finde wenn er unbediengt ein fixes Gehalt will, sollte man einafach auf ihn verziechten. Lieber Geld sparen und die guten jungen TNA´ler pushen
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe Empty Re: Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe

    Beitrag  Last Call Sa 18 Dez 2010, 13:22

    Kann HB fast überall zustimmen, möchte aber noch so ein wenig meinen eigenen Mist dazu verzapfen Very Happy.

    - Joe: Ich finde Samoa Joe ist einer der besten Wrestler die ich kenne und wenn die Fehde gegen Jarrett besser aufgebaut und sinnvoller gewesen wäre, hätte das ein richtiger Leckerbissen auf der ein oder anderen Card sein können. So sag ich mir aber soll er sich eine Auszeit nehmen und dann vielleicht zurückkehren und eine stärkere Fehde beginnen, vielleicht sogar ein Anti Fortune Stable/Tag mit AJ/Angle. WÜrde mich freuen.

    - Rhino: Brauch ich nicht, kann mir gerne gestohlen bleiben, halte von ihm sowieso nicht sonderlich viel, besonders was sein Story Telling angeht.

    - EY: Naja ein Gimmickwechsel ist für mich was anderes, er hat ja weiter das Gimmick eines verwirrten, größenwahnsinnigen Wrestlers. Der Titel ist ja im Prinzip nur eine Nuance die das ganze verstärkt. Gut die Story zum Push zu nutzen wäre ok, aber alles andere wäre eine Farce.
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe Empty Re: Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe

    Beitrag  MayHem Sa 18 Dez 2010, 14:19

    habe gerade gelesen dass Samoa Joe seinen Vertrag verlängert hat.Ist auch gut so,denn er ist wirklich ein super wrestler!Nur hoffe ich dass die ihn bei TNA wieder ins ME psuhen,da gehört er hin!

    Eric Young ist auch ein guter Wrestler zwar kein Main Eventer aber trotzdem sollte er Titel matches bekommen.Die idee mit der Story da klingt ganz angenehm.

    Rhyno ist mir eigenlich egal.Aber sehen will ich ihn trotzdem noch also hoffe mal dass er sich mit TNA einigen kann
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe Empty Re: Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe

    Beitrag  The Pope Sa 18 Dez 2010, 19:36

    Naja Eric Young ist eben der Komiker und ist das was für WWE Santino ist. Was irgendwie schade ist, da ich finde er wäre ein gutes Talent. Das er Potential hat, hat er meiner Meinung nach bei seinem Heel Turn gezeigt. Ich finde er hat da gute Arbeit geleistet und besonders am Mic überzeugen können. Das man einen Schritt zurückgemacht hat und ihn wieder zum Clown wie früher gemacht hat ist für mich unverständlich. Aber immerhin spielt er die Rolle toll und kann mich zum Lachen bringen xD Dann is ja noch die Storyline mit Orlando Jordan. So wie es sich andeutet hat sich Orlando in EY verliebt also da erwartet uns noch einiges xD

    Das mit Samoa Joe scheint geklärt zu sein - Dixie Carter: "Proud to report the re-signing of Samoa Joe! I feel good knowing that I have a focused & determined Samoan on my side. Congrats to us both!"
    Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung gewesen, da Samoa Joe einer meiner Lieblingswrestler ist und sehr gute Arbeit leistet und geleistet hat. Ich hoffe er hat bald wieder Auftritte und wird nochmals stark gepusht. Ich wünschte er wird nochmal Champion aber mal abwarten Very Happy

    Rhino, naja mir ist es relativ egal ob er jetzt da ist oder nicht. Ich find als Heel ziemlich geil und bei Hardcore Matches ist er immer gut einsetzbar aber wenn er jetzt nicht unterschreibt wärs für mich auch kein Beinbruch...

    Gesponserte Inhalte


    Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe Empty Re: Eric Young mit neuem Gimmick / Update zu Verträgen von Rhino und Joe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 07:40