powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

2 verfasser

    Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit

    viscera 66
    viscera 66


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 13.12.10
    Alter : 34
    Ort : Beerfelden

    Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit Empty Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit

    Beitrag  viscera 66 Mi 15 Dez 2010, 18:55

    Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit



    Die Wrestlinglegende Hulk Hogan ist dafür bekannt, alles groß aufzuziehen. Umso überraschender für all seine Fans ist es, dass er seine zweite Hochzeit still und heimlich hatte. Wie "tmz.com" berichtet, hat der Wreslter mit seiner Freundin Jennifer McDaniel im Garten seines Hauses in Clearwater/ Florida den Eheschwur geleistet. Natürlich darf es bei einem Wrestler nicht an Action fehlen. So kam es zu einer kleinen Rangelei, als ein Fotograf Bilder Brautpaares machen wollte. Trotz eines Polizeiaufmarsches, konnte die Zeremonie friedlich zu Ende gebracht werden.

    Quelle: t-online.de
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit Empty Re: Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit

    Beitrag  The Pope Mi 15 Dez 2010, 19:05

    Hulk wird wohl extra im kleinen Rahmen geheiratet haben um den Paparrazi etc zu entgehen, da kann man sich schon ärgern wenn so ein nerviger Fotograf aukreuzt und eine Hochzeit eines Wrestlers ohne Rangelei wäre doch langweilig Razz Und wird wohl schlussendlich auch nicht so wild gewesen sein wenn es friedlich zu Ende ging.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 04:30