Ich wollt nur sagen ich habe Grippe und bin deswegen wahrscheinlich in den nächsten Tagen wenig oder garnicht on . Wen was wichtiges ist bin ich am iPod in ICQ erreichbar . Ich hoffe ihr versteht das.
Jo klar gute besserung wünsch ich dir Aber bevor du vollkommen weg bist schick pls das an Segmenten was du hast, es sei denn du bist vor Donnerstag wieder Fit denn Donnerstag soll die Show kommen
Hier könnt hier posten wenn er z.b nur für 1-3 tage oder so weg seit oder es ungewiss ist wann ihr wiederkommt!
Ich möchte den Thread hier nutzen um Benny für ein paar Tage abzumelden! Dies lies er mir via ICQ verlauten, also habt verständniss!
Auch Moneyman hat mir vor ein paar Tagen eine PN geschickt! Auch er ist abgemeldet!
Underbreaker & RRC hatten ein Todesfall und bekommen beide nochmal mein Beileid! Aber wie ich im Chat sehen konnte ist UB für die Woche wieder einplanbar und gestern war RRC nochmal on!
Also das ist so das aktuelle was ich weiß die nicht da sind!
Heute einen Brief bekommen vom Bund! Bin vom 3-17 aufjedenfall in Lüneburg und bin da an meiner Grundausbildung bei erstes WE 8+9 .1 gleichmal Dienst xD und ich MUSS nüchtern und mit Kurzen haaren ankommen xD
es kann sein das ich für zwei oder drei tage immer mal nicht on komme, da ich viel um die ohren hab. Schule, Zeitschriften austragen, Fußball Training/Hallen Tunier, Praktikum, freunde treffen usw...
Also ich wollte jetzt nicht wieder neuen Thread aufmachen aber ich habe gemerkt das Wrestling cool ist und ich wieder interrese aufbauen kann. ICh werd mir auf jeden fall noch die Aktuelle ausgabe von Smackdown anschauen und dann kann hier auch wiedr mit posten. lg MrA
So ich wollte euch nur sagen das ich von heute bis zum Samsatg weg bin. Ich kann also wahrscheinlich gar nicht on kommen und wenn höchstens mal 5 min vorbeischauen.
Wir sehen uns dann am Samstag evenutell auch erst am Sonntag.
wollt nur sagen dass mein lappi hinig is und ich noch warte bis mein neuer pc kommt. Dauert noch so 3 tage, spätestens am WE hab ich wieder einen und werde die shows "nachposten" natürlich auch Tippspiel und alle anderen sachen die noch fehlen!
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René
» Eure Traumelf