In der Affäre um zwei möglicherweise absichtlich herbeigeführte Platzverweise hat die Uefa eine disziplinarische Untersuchung gegen den spanischen Rekordmeister Real Madrid eingeleitet. Gegen Trainer Jose Mourinho und die Spieler Sergio Ramos, Xabi Alonso, Iker Cassilas und Jerzy Dudek laufe ein Ermittlungsverfahren wegen „unzulässigem Verhalten”, teilte die Uefa. Grund für die Untersuchung sind die Gelb-Roten Karten in der Schlussphase des Champions-League-Spiels der „Königlichen” bei Ajax Amsterdam, die Xabi Alonso und Sergio Ramos in den letzten Minuten beim 4:0-Sieg mit Spielverzögerungen provoziert hatten. „Ich fürchte keine Konsequenzen, weil ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe”, teilte Ramos auf Reals Internetseite mit.
Quelle: Bild
-------------------
Finde es richtig so! Sry bei allem verständniss, es ist nicht Meisterlich wenn eine Elf auf Zeit spielen muss bei einem 4:0! Meiner meinung nach hat Real es sich wegen solch ein Mistbock net verdient im Achtelfinale sein, versteht mich nicht falsch sie spielen gut, aber nicht eines CL Siegers würdig mit solchen aktionen! UNd seien wir ehrlich, jeder spieler wusste das er Gelb hat!
Also ich begrüße solche Aktionen nicht!
Quelle: Bild
-------------------
Finde es richtig so! Sry bei allem verständniss, es ist nicht Meisterlich wenn eine Elf auf Zeit spielen muss bei einem 4:0! Meiner meinung nach hat Real es sich wegen solch ein Mistbock net verdient im Achtelfinale sein, versteht mich nicht falsch sie spielen gut, aber nicht eines CL Siegers würdig mit solchen aktionen! UNd seien wir ehrlich, jeder spieler wusste das er Gelb hat!
Also ich begrüße solche Aktionen nicht!
Sa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA
» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy
» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA
» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René
» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René