powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Uefa ermittelt gegen Real! I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

5 verfasser

    Uefa ermittelt gegen Real!

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  René Fr 26 Nov 2010, 03:32

    In der Affäre um zwei möglicherweise absichtlich herbeigeführte Platzverweise hat die Uefa eine disziplinarische Untersuchung gegen den spanischen Rekordmeister Real Madrid eingeleitet. Gegen Trainer Jose Mourinho und die Spieler Sergio Ramos, Xabi Alonso, Iker Cassilas und Jerzy Dudek laufe ein Ermittlungsverfahren wegen „unzulässigem Verhalten”, teilte die Uefa. Grund für die Untersuchung sind die Gelb-Roten Karten in der Schlussphase des Champions-League-Spiels der „Königlichen” bei Ajax Amsterdam, die Xabi Alonso und Sergio Ramos in den letzten Minuten beim 4:0-Sieg mit Spielverzögerungen provoziert hatten. „Ich fürchte keine Konsequenzen, weil ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe”, teilte Ramos auf Reals Internetseite mit.

    Quelle: Bild

    -------------------

    Finde es richtig so! Sry bei allem verständniss, es ist nicht Meisterlich wenn eine Elf auf Zeit spielen muss bei einem 4:0! Meiner meinung nach hat Real es sich wegen solch ein Mistbock net verdient im Achtelfinale sein, versteht mich nicht falsch sie spielen gut, aber nicht eines CL Siegers würdig mit solchen aktionen! UNd seien wir ehrlich, jeder spieler wusste das er Gelb hat!
    Also ich begrüße solche Aktionen nicht!
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  Hardy_Boy Fr 26 Nov 2010, 09:22

    ALso da bin ich absolut nicht deiner Meinung Kill.

    Ich finds irgendwie richtig gut gemacht, ich mein auf sowas kommt auch nur ein Mourinho.

    Ich meine Ramos und Xabi Alonso haben nicht gegen die Regel verstoßen. Klar ist es nicht ganz Fair PLay, aber sie haben im Grunde nur die eigenen Regeln der Uefa ausgenutz und, wenn sie deswegen eine Strafe der Uefa bekommen find ichs irgendwie schwach da sie damit nur ihre eigenen Regeln ins lächerliche ziehen, dann bräuchten sie die ja gar nicht aufstellen.

    Also ich finds gut durchdacht von Mourinho, wobi mans vielleicht nicht so offensichtlich hätte machen sollen ^^
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  René Fr 26 Nov 2010, 12:15

    Klar Zeitspiel ist erlaubt, deshalb gibs dafür auch Gelb bzw Gelb Rote Karte No

    Das ist alles andere als Fairplay! Sorry aber als CL Sieger Kandidat sollte man Fair spielen bzw möglichst Fair, fouls sind eine sache aber so heftiges Zeitspiel ?
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  The Pope Fr 26 Nov 2010, 13:07

    Da wird nicht viel rausschauen, denn wie wollen sie beweisen, dass sie sich ABSICHTLICH die gelbe abgeholt haben. Ich finde es ist einfach wieder eine taktische Meisterleistung von Mourinho Very Happy. Sry aber auf sowas muss man erstmal kommen Very Happy

    @Kill willst jetzt jeden der auf Zeit spielt und sich gelbe und rote Karten einfängt aus der CL ausschließen??
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  René Fr 26 Nov 2010, 13:12

    Es geht mir net darum das es Gelbe Karten war, aber sie hatten schon Gelb und haben sich deshalb Gelb Rot eingefangen! Sorry aber wenn das net angegeben war sind die Beiden dumm, mehr als Dumm da sie jetzt 1 Spiel ausgeschlossen sind und wenn sie Pech haben ein paar Spiele mehr.

    Was ich eig so schlimm und Peinlich daran fand ist das Real 4:0 führte, deshalb ist es nicht schlau sondern Dumm!
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  The Pope Fr 26 Nov 2010, 13:24

    Was soll daran dumm sein? Ich glaub du hast nicht verstanden warum sie es gemacht haben. Es ging doch nicht um Zeit spielen, sondern damit sie absichtlich ne gelb-rote Karte bekommen und somit unbelastet ins Achtelfinale kommen.
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  DeadGame10 Fr 26 Nov 2010, 13:39

    René schrieb:Sorry aber als CL Sieger Kandidat sollte man Fair spielen bzw möglichst Fair, fouls sind eine sache aber so heftiges Zeitspiel ?

    ich sag mal, war wieder mal eine typische mourinho Idee Wink er hat immer tolle ideen xD ich finds so wie kill. man sollte wenigstens in der CL fair sein, aber des kennt eh so und so real net. die wollen eh immer mit gewalt am besten jedes jahr CL gwinnen, BL meister, cup meister,... werden. Ich hab noch nie was von Real gehalten, und werde es auch nie!!
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  The Pope Fr 26 Nov 2010, 13:47

    DeadGame schrieb:die wollen eh immer mit gewalt am besten jedes jahr CL gwinnen, BL meister, cup meister,... werden.

    Welche Mannschaft will das bitte nicht?? Mourinho ist genau dafür geholt worden, dass er CL ,BL , Cup gewinnt. Also macht er seinen Job.

    Sie haben sich sogar an die Regeln gehalten, also seh ich kein großes Problem. Die zwei spieler werden ein spiel gesperrt dann gehts weiter, da find ich ist alles legitim. Und so wie HB schon sagte, wenn sie Real dafür bestrafen dann würden sie ihre eigenen Regeln ins Lächerliche ziehen und das wäre ein Armutszeugnis. Die UEFA sollte lieber nachdenken, die Regel dass man die gelben Karten über die Gruppenphase hinaus ins Achtelfinale mitnimmt überdenken, dann würd sowas auch nicht passieren.
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  DeadGame10 Fr 26 Nov 2010, 14:03

    The Pope schrieb:

    Welche Mannschaft will das bitte nicht?? Mourinho ist genau dafür geholt worden, dass er CL ,BL , Cup gewinnt. Also macht er seinen Job.
    mourinho kann es natürlich, doch real hat in den letzten jahren fast den kompletten Kader 1x ausgetauscht da gibts fast keine mehr die vor jahren auch schon dort war, haben in den vergangen jahren am meisten eingekauft(letzten 6 saisonen: Ausgaben: -467.900.000 MILLIONEN €!!das letzte plus was die gmacht haben war saison 92/93! die haben genau 3 Spieler aus der JUGEND im aktuellen kader! das ist nicht mehr normal, das beweißt wieder mal das sie mit aller gewalt alles gewinnen wollen!!![/quote]
    The Pope schrieb:
    Sie haben sich sogar an die Regeln gehalten, also seh ich kein großes Problem. Die zwei spieler werden ein spiel gesperrt dann gehts weiter, da find ich ist alles legitim. Und so wie HB schon sagte, wenn sie Real dafür bestrafen dann würden sie ihre eigenen Regeln ins Lächerliche ziehen und das wäre ein Armutszeugnis. Die UEFA sollte lieber nachdenken, die Regel dass man die gelben Karten über die Gruppenphase hinaus ins Achtelfinale mitnimmt überdenken, dann würd sowas auch nicht passieren.

    da schiedsrichter hat sich an die regeln gehalten! er hat denen gelb/rot gegeben. es gehört der bestraft der was gesagt hat, nach den informationen mourinho.!
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  René Fr 26 Nov 2010, 15:11

    Und ? das ist auch Unfair! In Italien gibs z.b ne regel das die besten Leute in der Liga net ABSICHTLICH geschohnt werden dürfen (Hab ich irgendwann mal bei einem CL Spiel gehört) und da es heißt ABSICHTLICH geschohnt bzw Absichtlich dafür sorgen das er nicht spielen kann ist es ein klarer verlust und man sollte sich nicht wundern wenn man dafür noch 2-3 Spiele mehr eine Sperre belegt bekommt!
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  The Pope Fr 26 Nov 2010, 15:25

    Die Regel musst mir vorher zeigen. Ich bezweifl, dass es die irgendwo gibt. Den was heißt absichtlich schonen? Darf der Trainer die Stammformationen nicht ändern? Das ist doch lächerlich!

    Außerdem wie ich oben erwähnt habe, wie will man beweisen, dass es absicht war? Die Spieler und Trainer können behaupten, dass die gelben Karten unabsichtlich waren und man könnte ihnen nicht das Gegenteil beweisen!
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  René Fr 26 Nov 2010, 16:33

    Die Regel gibs in Italien! Du darfst für ein Europacup Spiel keine Stammspieler schonen! Das wurde irgwann mal erzählt, wo Bayern vs irgein Italien Verein spielte Wink Man darf sie nicht bewusst schonen, es sei denn sie sind angeschlagen oder halt verletzt! Aber wenn sie Fit sind müssen sie spielen Wink
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  The Pope Fr 26 Nov 2010, 16:46

    René schrieb:Die Regel gibs in Italien! Du darfst für ein Europacup Spiel keine Stammspieler schonen! Das wurde irgwann mal erzählt, wo Bayern vs irgein Italien Verein spielte Wink Man darf sie nicht bewusst schonen, es sei denn sie sind angeschlagen oder halt verletzt! Aber wenn sie Fit sind müssen sie spielen Wink

    Das hab ich schon beim ersten mal verstanden als du es geschrieben hast, aber bitte zeig mir diese regel auf irgendein dokument bzw artikel im internet ich finde nichts!

    Die Regelung wäre blödsinn. Woher wollen die wissen, dass er ihn rausnimmt um ihn zu schonen? Er kann auch ne taktische Änderung vornehmen oder einen neuen Spieler ausprobieren oder ist das auch verboten? Wer ermittelt ob der Spieler letztendlich wirklich angeschlagen oder verletzt ist?

    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  Hardy_Boy Fr 26 Nov 2010, 19:33

    Also ich kann mich hier echt nur wiederholen. ICh fidn an der ganzen Aktion überhaupt nix schlimm, ich find eher genial was sich Mourinho da wieder ausgedacht hat^^.

    Wenn sie jetzt dafür länger gesperrt werden zieht sich die UEFA absolut ins Lächerliche, da sie nichts verbotenes getan haben, und man kann nichts direkt bewiesen ausser Bilder, aber das können ja auch taktische Anweisungen gewesen sein^^. Ich find man hat die Regel einfach nur geschickt ausgelget. So ähnlich als ob man sich beim Wrestling in einem Titelmatch als Champion disqualifizieren lässt^^(ich weiß scheiß vergleich^^)



    Und zum Italien Ding, das glaubst du doch wohl selber net ?. Wie sollte der net absichtlich geschont werden. Ein Trainer darf doch aufstellen wenn er will. Ich mein was würd da ein Ottma Hitzfeld tun, der ja glaub ich ziemlich viel rotiert^^.

    Also diese Regel glaub ich auch erst wenn ichs wo lese
    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  The Miz Fr 26 Nov 2010, 19:42

    Hardy_Boy schrieb:Also ich kann mich hier echt nur wiederholen. ICh fidn an der ganzen Aktion überhaupt nix schlimm, ich find eher genial was sich Mourinho da wieder ausgedacht hat^^.

    Wenn sie jetzt dafür länger gesperrt werden zieht sich die UEFA absolut ins Lächerliche, da sie nichts verbotenes getan haben, und man kann nichts direkt bewiesen ausser Bilder, aber das können ja auch taktische Anweisungen gewesen sein^^. Ich find man hat die Regel einfach nur geschickt ausgelget. So ähnlich als ob man sich beim Wrestling in einem Titelmatch als Champion disqualifizieren lässt^^(ich weiß scheiß vergleich^^)



    Und zum Italien Ding, das glaubst du doch wohl selber net ?. Wie sollte der net absichtlich geschont werden. Ein Trainer darf doch aufstellen wenn er will. Ich mein was würd da ein Ottma Hitzfeld tun, der ja glaub ich ziemlich viel rotiert^^.

    Also diese Regel glaub ich auch erst wenn ichs wo lese


    AMEN !

    Gesponserte Inhalte


    Uefa ermittelt gegen Real! Empty Re: Uefa ermittelt gegen Real!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 19:31