powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+4
MayHem
Ronin Mistico
René
DeadGame10
8 verfasser

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  DeadGame10 Do 18 Nov 2010, 20:41

    Wer glaubt ihr, wird Weltfußballer 2010

    Xabi Alonso (Spanien),
    Daniel Alves (Brasilien),
    Iker Casillas (Spanien),
    Cristiano Ronaldo (Portugal),
    Didier Drogba (Elfenbeinküste),
    Samuel Eto’o (Kamerun),
    Cesc Fabregas (Spanien),
    Diego Forlán (Uruguay),
    Asamoah Gyan (Ghana),
    Andrés Iniesta (Spanien),
    Júlio César (Brasilien),
    Miroslav Klose (Deutschland),
    Philipp Lahm (Deutschland),
    Maicon (Brasilien),
    Lionel Messi (Argentinien),
    Thomas Müller (Deutschland),
    Mesut Özil (Deutschland),
    Carles Puyol (Spanien),
    Arjen Robben (Niederlande),
    Bastian Schweinsteiger (Deutschland),
    Wesley Sneijder (Niederlande),
    David Villa (Spanien),
    Xavi (Spanien)

    __________________________________________________________________

    Wer glaubt ihr, wird Trainer des Jahres 2010
    Carlo Ancelotti (Italien/ FC Chelsea),
    Vicente del Bosque (Spanien/Nationalmannschaft Spanien),
    Alex Ferguson (Schottland/Manchester United),
    Pep Guardiola (Spanien/FC Barcelona),
    Joachim Löw (Deutschland/Nationalmannschaft Deutschland),
    José Mourinho (Portugal/Inter Mailand and Real Madrid CF),
    Oscar Tabárez (Uruguay/Nationalmannschaft Uruguay),
    Louis Van Gaal (Niederlande, FC Bayern Munich),
    Bert Van Marwijk (Niederlande/Nationalmannschaft Niederlande),
    Arsène Wenger (Frankreich/Arsenal)
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  René Do 18 Nov 2010, 20:49

    Ich machs kurz: Ich denke das die Fifa bei sowas nach erfolg geht! Wesley Sneijder hat das Triple erreicht und hat ne Hervorragende WM gespielt! Aufjedenfall gehört er zum Favoritenkreis! Ich würde Sneijder wählen!


    Trainer ist wiederrum schwerer! Wobei ich durch den Erfolg auch an Mourinho denke! Aber auch Van Gaal hat aus der Bayern Mannschaft noch eine Richtige Größe gemacht! Letztes Jahr war es eine Weltklasse Saison für den Fc Bayern und so denke ich auch das Van Gaal und Mourinho sich den Preis ausmachen werden! Van Gaal hat den Vorteil, das er eine sehr kluge Transferpolitik hat und die Richtigen verpflichtet hat! Mourinho hatte einen vorteil: Er hatte schon eine große Mannschaft! Also wenn ihr mich fragt Van Gaal hat es verdient!
    Ronin Mistico
    Ronin Mistico


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  Ronin Mistico Do 18 Nov 2010, 20:49

    Also ich fang mal an.. Der Weltfussballer ist meiner Meinung nach David Villa (Spanien). Natürlich sind Cristiano Ronaldo und Fabregas usw.. gute Spieler doch für mich bleibt Villa der betse..

    Samuel Eto'o ist auch einer der Favoriten. Er ist schnell jung und talentiert.

    Mesut Özil Die Leistung bei Real Madrid ist einfach sowas von Top. ER macht nicht alles alleine gibt schöne Vorlagen und macht auch selber Tore.

    Lionel Messi also was soll man zu dem sagen ? Einfac klasse und hammer spieler. Doch für mich bleibt Villa der King.

    Nun zu den Trainern. Mich hat Jose Mourinho sehr überrascht als er die Champions League Gewonnen hat mit seinem damaligen Team Inter. Doch jetzt bei Real Madrid zeigt er auch ne gute Leistung als Trainer.

    Pep Guardiola ist auch ein sau guter Trainer. Nicht nur weil er den FC Barcelona trainiert sinder auch weil er mMn acuh die schwächeren ne Chance gibt und nicht nur Messi Villa und so spielen lässt.


    Vicente Del Bosque ebenfalls ein sau guter Trainer was er damals 03/04 mit Real Madrid geleistet hat ist auch hammer !



    Aber wie gesagt DAVID VILLA & JOSE MOURINHO haben es verdient
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  MayHem Fr 19 Nov 2010, 13:16

    ich hoffe dass es Sneijder wird,gehe aber von Messi oder so aus.bei den Trainern denke ich Mourinho,und hoffe auch Mourinho xD.Es kann auch van Gaal sein.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  TheAwesomeHool Fr 19 Nov 2010, 16:48

    Hmm, äußerst schwer, doch bei dem Spieler kommen für mich eigentlich nur D. Villa, A. Iniesta, W. Sneijder und T. Müller in Frage. Da ich mich aber entscheiden muss wähle ich, ähm, nein, ich weiß es nicht, einer von denen wird es denk ich mal sicher sein! Müller steht hinter den Anderen Dreien.

    Beim Trainer wird es wohl Jose Mourinho sein, er hat große Arbeit geleistet und ist groß in den Medien.
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  Drugman Fr 19 Nov 2010, 18:55

    Wesley Sneijder (Niederlande) is ganz kla mein favorit er hat tripel gewonen und eine gute wm gespielt ich meine er hat praktisch mit robben holand ins finale gebracht...obwohl robben auch ein kandidat ist aber ich denke er wird es nicht weil er ja wieder des halbe jahr verletzt war... also mein tipp is sneijder
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  rated r cena Fr 19 Nov 2010, 19:38

    Also auf jeden fall wird Sneijder Weötfußballer des Jahres. Er hat das Triple gewonnen. Also wenn es der nicht wird dann weis ich auch ned Leute.

    Und ja Trainer bin ich mir ned ganz sicher ich denke Mourihno oder Vaan Gaal die zwei werden sich drum streiten.
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  Drugman Sa 20 Nov 2010, 10:25

    Ich habe Trainer des Jahres vergessen sry...also ich denke es wird mourinho da das partybeast diese saison mit bayern bis jetzt verschissen hat und auch nicht cl sieger wurde...desshalb bin ich mir recht sicher das es mourinho wird da er auch mit real im moment abgeht..
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  Last Call Sa 20 Nov 2010, 11:23

    Beim Spieler des Jahres tippe ich wohl oder übel auch auf Wesley Sneijder, obwohl er mir aus irgend einem Grund unsympathisch ist. Ich denke nicht das Leute wie Özil oder MÜller eine Chance haben, denn momentan geht es bei der FIFA aus meiner Sicht nur darum wer mit seinem Verein den meisten Erfolg hatte. Messi wäre noch ein Kandidat doch ich denke in den letzten paar Monaten ist es ziemlich still um ihn geworden.

    Trainer ist ganz klar Mourinho, da brauch man nicht mehr viel zu sagen.

    Gesponserte Inhalte


    FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010 Empty Re: FIFA Weltfußballer , Weltfußballtrainer 2010

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 05:14