Bin der meinung davon gibs nur einen Thread im Alten Forum xD
Also ich habe mit RSC Anderlecht angefangen und habe in der Spanischen Liga begonnen!
Hier meine Ergebnisse:
9 Siege 6 Niederlagen 4 Unentschieden!
Höchste Niederlage: 0:6 vs Real Madrid (xD)
Höchster Sieg: 5:2 (vs La Coruna) 2* 3:0 (vs Fc Barcelona (Ja DMTU ich hab Messi gefickt xD), (vs RCD Mallorca)
Aufstellung
---------------------Fatecha-------------------------
------------Schmidt------------Palmieri--------------
--Alaba-----------------------------------El Moubarki
----------------------Jaric--------------------------
--Ruskin----------------------------------Russendall-
--------------------Shimizu--------------------------
----------Miccoli--------------Milito----------------
Also ich hab eigentlich eine recht Konstante Mannschaft! Schwächen sind ganz klar in der Verteidigung sprich Moubarki und im Defensiven Bereih Jaric würde ich gerne ersetzen! Schmidt ggf für einen besseren! Mal schauen!
--------
In der Liga stehe ich auf Platz 8 mit 21 Punkten! Im Pokal habe ich Barcelona rausgekickt was ne große überraschung war (Hinspiel 1:3 verloren!) davor hab ich GIJON rausgehauen und ich gehe mit bester vorraussetzung ins Rückspiel gegen RCD Mallorca (3:0) Also Halbfinale steht kurz bevor xD
Also ich habe mit RSC Anderlecht angefangen und habe in der Spanischen Liga begonnen!
Hier meine Ergebnisse:
9 Siege 6 Niederlagen 4 Unentschieden!
Höchste Niederlage: 0:6 vs Real Madrid (xD)
Höchster Sieg: 5:2 (vs La Coruna) 2* 3:0 (vs Fc Barcelona (Ja DMTU ich hab Messi gefickt xD), (vs RCD Mallorca)
Aufstellung
---------------------Fatecha-------------------------
------------Schmidt------------Palmieri--------------
--Alaba-----------------------------------El Moubarki
----------------------Jaric--------------------------
--Ruskin----------------------------------Russendall-
--------------------Shimizu--------------------------
----------Miccoli--------------Milito----------------
Also ich hab eigentlich eine recht Konstante Mannschaft! Schwächen sind ganz klar in der Verteidigung sprich Moubarki und im Defensiven Bereih Jaric würde ich gerne ersetzen! Schmidt ggf für einen besseren! Mal schauen!
--------
In der Liga stehe ich auf Platz 8 mit 21 Punkten! Im Pokal habe ich Barcelona rausgekickt was ne große überraschung war (Hinspiel 1:3 verloren!) davor hab ich GIJON rausgehauen und ich gehe mit bester vorraussetzung ins Rückspiel gegen RCD Mallorca (3:0) Also Halbfinale steht kurz bevor xD
» TEW: Hardy_Boy
» Zockt ihr noch ?
» Mr.Amazing GFX
» Was hört ihr gerade ?
» Der nächste User ...
» Eure Traumelf
» Hallo??????????????
» BBB - BENNYS BACK BITCHES