Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Teilen
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  René am Sa 22 Jan 2011, 22:24

    Viele Werden es sicher gemerkt haben.Ich habe Sehr viel was zu dem Thema "Fantasy Liga" gesagt, was natürlich weitgehend Negativ war, was sonst ?!

    Nun habe ich dafür gesorgt das die Liga komplett Neu gestaltet wird!

    PWA wird sie heißen (Pure Wrestling Action)

    Ich habe auch für einige Änderungen gesorgt mit "Last Call" und "Hardyboy" !

    - NUR NOCH FANTASY WRESTLER! Auch die alten müssen sich neu anmelden und bitte ausführlich wie möglich (Gimmick + Aussehen)

    - Die Gimmick Ppv´s werden DRASTISCH! Runter geschraubt! Bedeutet natürlich nicht das es keine Steel Cage Matches oder sowas mehr geben wird xD!

    bei Fragen : Last Call! xD Also fragt ihn wenn was ist

    Später mehr!



    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  DeadGame10 am Sa 22 Jan 2011, 22:35

    Find ich ziemlich schlecht das es schon wieder eine neue gibt! Aber wenigsten habt ihr mal was weitergebracht und was verändert. Das mit den Fantasy Wrestlern find ich eine super Idee weil es einfach eine fantasy liga is und da gehören einfach fantasy werstler rein!!! Nur ich hätte eine frage! muss man sich hier anmelden oder kommt da ein anderer thread?. Vl kanns mir ja einer sagen ^^ Die PPV's runter schrauben find ich auch geht völlig in ordnung! Man kann ja immer noch ausbauen! Hoffe das dann wenisgtens jede woche eine houseshow kommt =] mal zur abwechslung Wink
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  René am Sa 22 Jan 2011, 22:39

    Thread kommt später! und es ist der grund weil in der CFL eine RIESENLÜCKE ist deshalb einen KOMPLETTEN restart


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  DeadGame10 am Sa 22 Jan 2011, 22:42

    René schrieb:Thread kommt später! und es ist der grund weil in der CFL eine RIESENLÜCKE ist deshalb einen KOMPLETTEN restart
    ok! da muss man ja nicht glich neu anfangen. Aber naja, jz ist es passiert und ändern kann man eh nixx mehr. Wird schon seine gründe haben. Ich hätte es nicht so gemacht. ABer is ja jz auch egal xD Hoffe das bald was weitergeht ^^ und wenn ihr ieine aushilfe braucht einfach melden Wink bin immer für euch da <3
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  Last Call am Sa 22 Jan 2011, 22:49

    Deadgame: Wir haben den Restart gemacht um klare Strukturen in der Fantasy Liga schaffen können und da in der CFL vieles schief lief, damit wir einfach noch einmal einen Nullpunkt haben von dem aus wir starten können, ohne uns auf großartige Vorlagen beziehen zu müssen etc. Ich denke so ist es verständlicher.
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  MayHem am Sa 22 Jan 2011, 23:22

    normaler weise würde ich jetzt sagen dass das ne kack idee ist ne fantasy liga zumachen,aber da es bei der letzten ja nicht gerade gut lief und da auch nicht viele shows oder so waren ist es mir egal,naja eigentlich bin ich sogar froh.Die neue Fl wird hier frische rein bringen!ich hoffe nur das es hier nicht wie bei der CFl läuft und es am ende so aussieht das es keiner shows und so mehr gibt.Denke ich aber nicht^^
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  Grashopper am So 23 Jan 2011, 15:53

    also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mich auch nochmal anmelden?
    avatar
    Rex Kitchen

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Bavaria; Munich

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  Rex Kitchen am So 23 Jan 2011, 16:03

    ja, jeder muss sich nochmal neu anmelden
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  TheAwesomeHool am So 23 Jan 2011, 20:17

    Also ich hoffe, das wir nun endlich wieder einen Memberaufschwung bekommen, weil wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz für die Zukunft! Hoffe es wird was =)

    Gesponserte Inhalte

    Re: PWA: Die Neue Liga der PKWL!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 14:59