powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Wwe Raw (23.11.10)  I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

2 verfasser

    Wwe Raw (23.11.10)

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Wwe Raw (23.11.10)  Empty Wwe Raw (23.11.10)

    Beitrag  René Di 23 Nov 2010, 03:34

    Raw live Kurzbericht!

    Zum anfang der Show kommt Nexus zum Ring! Wade Barrett bemängelt das er Unfair letzte Nacht verloren hat und Cena dieses Ende schon vorher vorgesehen habe! Wade Barrett fordert ein Rematch mit einem Neutralen Referee! Eine E-Mail bestätigt das Match Barrett vs Orton um den Wwe Titel im heutigen Main Event! Barrett bedankt sich beim General Manager und sagt das er Cena erlaubt habe heute noch eine Abschiedsrede zu halten! Diese soll er genießen, wie Barretts Titelgewinn heute Nacht/abend xD.

    Cm Punk wird von Michael Cole als neuer Kommentator vorgestellt!

    1 Match
    Quali Match für das King of The Ring Match nächste Woche!
    Singles Match

    Sheamus vs R-Truth/w Eve Torres
    Spoiler:

    John Cena Promoclip (Für Seine DVD)

    Laycool wollen zu Raw kommen, doch der Security Mann hat sie nicht auf der Liste! Sie beleidigen ihn, bis Natalya vorbekommt und sagt das sie Beide noch nicht gesehen hat! Daraufhin müssen beide rausgehen!

    Backstage haben Santino Marella und Kozlov ein Kaffee kränzchen! Santino meint das sie dem Titel nahe waren, doch Kozlov will ihn ermuntern und meint das sie noch eine Chance kriegen, aber Santino ist sich da nicht so sicher! Plötzlich ertönt Musik und Santino verlässt den Raum, dort steht Tamina und singt ein Lied für Santino! Santino ist sichtlich berührt und beide küssen sich! Santino scheint erregt und freut sich! xD

    Nun sehen wir Backstage Randy Orton bei Matthews! Er sagt das er Cena respektiert, aber beide nicht die besten Freunde waren! Orton schwört das Barrett die Halle nicht als Wwe Champion verlassen wird!

    Es wird Ezekiel Jackson vs The Miz als nächstes Angekündigt!

    Vor dem Match kommt Alex Riley in die Halle! Er meint das The miz eine Aufregungsattacke hatte und er ihn ersetzen wird!


    2 Match
    KOTR Qualifing Match
    Ezekiel Jackson vs Alex Riley

    Spoiler:

    Cena sieht man Backstage wie er sich mit R-Truth und Eve Torres unterhält! Gail Kim, Santino und Yoshi Tatsu kommen hinzu und geben ihm die Hand!

    Nun kommt John Cena´s "Finale" Rede für die Fans! Diese ist sehr emotional und er redet über seine Familie, seine 9 Jahre bei Wwe bisher oder auch über NExus und Orton! Er sei zudem Froh das er nun als Freier Wrestler seine Karriere "beendet" Anschließend sollten die Männer "Cena Sucks" Chanten und die Frauen und Kinder "Let´s Go Cena" dies wurde befolgt! Cena posiert noch für die Fans und geht dann Backstage

    Dort sieht man ihn wenig Später und er bekommt Beifall vom ganzen Wwe Team! Am Ende der schlange kommt Randy Orton hinzu und beide umarmen sich! Cena geht nun einen Gang lang nach draußen und Wade Barrett kommt ins Bild! Er schaut Cena kurz hinterher (schwuchtel xD) und macht dann das "You Can´t See Me" zeichen in Richtung Cena! (Es stimmt Cena hat ihn nicht gesehen xD)

    3 Match
    KOTR Qualifing Match
    Non Titel

    Ted Dibiase /w Maryse vs Daniel Bryan/w Brie Bella
    Spoiler:

    4 Match
    Divas Singles Match
    Non Titel

    Natalya Neidhart vs Alicia Fox
    Spoiler:

    Als nächstes sieht man John Morrison der gleich ein Qualifing Match bestreiten wird! Melina feuert ihn an, mit der sich Jo Mo unterhalten hatte!


    5 Match

    KOTR Qualifing Match
    John Morrison vs Tyson Kid (Neue Theme)
    Spoiler:

    Randy Orton wird bei der Entrance von der gesamten Nexus angegriffen! Die Refs machten den Save für Orton! Als er von einem Referee auf der Stage hochgeholfen wird kam nochmal Husky Harris und verpasste ihn einen Kick an seinem angeschlagen Knie!

    6 Match
    WWE Championship
    Singles Match

    Randy Orton (c) vs Wade Barrett
    Spoiler:






    Anmerkung: Ich schreibe VOLLE matchzeiten! Werbung ist natürlich nicht mit berichtet! Also 11 Minuten ging das Truth Match, On Air müssens ca 8-9 Minuten sein Wink

    The Miz
    The Miz


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Wwe Raw (23.11.10)  Empty Re: Wwe Raw (23.11.10)

    Beitrag  The Miz Di 23 Nov 2010, 08:12

    HOLY SHITE ! WAR DAS NE GEILE RAW AUSGABE !!!
    KING OF THE RING ? I LOVE IT !
    BIG ZEKE UND JOMO GEWINNNEN ? I LOVE IT !
    THE MIZ NEW CHAMPION ? I LOVE IT !

    Ne mal im Ernst war ne hammergeile RAW Ausgabe , freue mich schon richtig aufs KOTR, hoffe man pusht damit Jomo oder Ryder oder so . Zu Zeke passt KOTR nicht xD . Naja die Nexus sollte sich langsam auflösen , ich denke nach TLC ist Schluss . Sie sind einfach extrem boring geworden und das "wir sind bedrohlich wir machen alles kurz und klein " Image ist seit der Summerslam Niederlage auch plattgefahren . monkey
    The Miz Cash In war richtig geil , das Gesicht von dem kleinen Mädchen war noch geiler xD
    Wwe Raw (23.11.10)  Mizwinssadgirl
    Freue mich schon auf seinen Titlerun , hoffe man verbookt ihn nicht so wie bei Swagger , sprich Heel Champion verliert gegen alle Wink
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Wwe Raw (23.11.10)  Empty Re: Wwe Raw (23.11.10)

    Beitrag  René Di 23 Nov 2010, 13:34

    Die eröffnungspromo war recht "Durchschnittlich" Barrett hat schon gute Mic Skillz, die er auch eingesetzt hat, jedoch sind seine Promos von Woche zu Wochen 90 % gleich!

    Also das erste Match war das längste xD Das war was, hatte aber viel potenzial mit Truth und Sheamus und es war für eine Wochenshow echt ein gutes Match! Bin ich nicht von den Beiden gewohnt, wobei Truth die gabe hat in Weekley Shows recht gutes Wrestling zu zeigen xD.

    Das Raw Segment mit Laycool war recht cool, wobei mir Laycool net gefällt in dieser Storyline xD

    Dannach kam ein echt unterhaltsames Santino segment omg xD das war bisher das beste Segment der Show xD

    Dannach kam Riley, nur um zu sagen das Miz heute eincasht (Hätt ich mir seitdem gedacht). Riley´s Niederlage ist genau richtig! Versteht mich nicht falsch, aber Ezekiel muss wieder auf einen guten Stand hin und ihn trau ich sogar den Sieg im Finale zu! John Morrison oder Daniel Bryan wären auch ok, eben zu diesem Thema das meist der KOTR einen kleinen Push erhält! deshalb man könnte in dem Turnier Big Zeke zur Alter stärke bringen oder John Morrison endgültig ins Main Event Pushen!

    Cena´s rede war echt brilliant! Das war zwar nicht seine beste Promo, es gab schon besseres! Aber man hat echt den Eindruck das Cena für ein paar Monate die WWE verlässt, BIS DAHIN! xD

    Daniel Bryan darf mal wieder seine Gegner nach PPV´s fertig machen, nix neues! Nur schade das dies eine Art Squash Match war! Aber Bryan scheint noch recht angeschlagen zu sein von letzte Nacht!

    Das Divas Match war wieder ein wenig besser! Net wirklich schlecht für DIven verhältnisse aber das ist man von Natalya ja gewohnt!!

    John Morrison und Tyson Kid brauchen eine FEHDE! DIe Beide Harmonieren selbst in der Kurzen Zeit sehr gut miteinander! Schade das DH Smith net in irgeiner weise aufgetaucht ist und Kid attakiert hat! Auf ein PPV Match der beiden bei TLC würde ich mich derbe freuen! Sieger hätt ich auch in Tyson Kid evtl via DQ gerne gesehen!

    Vor dem Main Event war es so lalala! War hohl das Niemand den Save macht R-Truth oder so mit John Cena wenn der eh später angreift! Das Orton das Match gegen Barrett gewinnt war Klar! Aber das beide nach der Werbung NOCHMAL reingekommen sind war hohl xD. Der Cash in, naja :S Wird man sehen wie es kommt ich rechne/hoffe das es so wie bei Swagger aussieht, da mich Miz nur am MIc überzeugt und im Ring net so!




    Gesponserte Inhalte


    Wwe Raw (23.11.10)  Empty Re: Wwe Raw (23.11.10)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024, 02:33