powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Wer war wo? I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Wer war wo? I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Wer war wo? I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Wer war wo? I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Wer war wo? I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Wer war wo? I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Wer war wo? I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Wer war wo? I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Wer war wo? I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+5
Last Call
MayHem
Rex Kitchen
DeadGame10
TheAwesomeHool
9 verfasser

    Wer war wo?

    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Wer war wo? Empty Wer war wo?

    Beitrag  TheAwesomeHool Fr 19 Nov 2010, 19:48

    Ich hab da mal eine Frage:

    Bei welchen Fußballspielen, der Championsleague, Europa League und sonstigen "großen" Spielen, wart ihr dabei?

    Wart ihr schon mal live Wrestling gucken? Wenn ja, wo?



    Also, bei den Fußballspielen wäre es zu schwer für mich die Meisterschaftsspiele aufzuzählen, dadurch das ich so ziemlich jedes mal im Stadion bin. Da wäre mal Liverpool vs. raid, Aston Villa vs. Rapid (sowohl Auswärts als auch Heim), Hamburg vs. Rapid, Schalke vs. Rapid, Rapid vs. Anderlecht, Rapid vs. Hapoel Tel Aviv...BLA BLA BLA! xD Keine Lust mehr Very Happy Zu viele ^^

    Ich war bis jetzt nur auf der Survivor Series Tour 2009, tja ^^ das wars Very Happy
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  DeadGame10 Fr 19 Nov 2010, 20:08

    also die höchste spielklasse was ich jeh war war, war euro league mit Rapid Wien. Letztes jahr euro league war ich nur beim Rapid Wien - Celtic match im Ernst Happel Stadion-wien. Dieses jahr war/bin ich bei jeden der 3 matches im Ernst happel stadion dabei (Rapid) immer supergeile stimmung 50000 Smile
    weiteres war ich bei der quali und dann EL 2007(glaub) Mattersburg dabei. dann war ich bei ein paar mattersburg matches dabei^^ dann 1x bei Sturm Graz, 1x in Salzburg VIP. Und sonst war ich nur einmal im Olympiastadion Berlin[2007](aber leider bei keinen match weil sie an diesen wochenende auswärts gespielt haben)
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  Rex Kitchen Fr 19 Nov 2010, 23:21

    ich war bisher nur bei einem 1860 München Spiel dabei und bei einem bayern piel gegen stuttgart dabei.

    Bei Wrestling war ich leider noch nie dabei.
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  MayHem Fr 19 Nov 2010, 23:29

    ich war einmal Köln vs Gladbach in Köln xD.Smackdown bis jetzt 2 mal,wollte diesesmal nicht,jetzt bereue ich es Sad
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  Last Call Sa 20 Nov 2010, 01:28

    Die ganzen Spiele des BSC bei denen ich schon war aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen Very Happy. Einmal war ich beim Nationalmannschaftsspiel diese Jahr gegen die Türkei (HAMMER). Ansonsten hatte ich leider noch nie die Chance eine Wrestlingveranstaltung zu besuchen.
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  Drugman Sa 20 Nov 2010, 10:36

    Also auf den Betzte war ich schon zu oft keine lust alles aufzuzählen xD...dann war ich noch in münchen bei bayern vs bremen 2010 oder 2009 :S auf jeden fall 1:1 gings aus...sonst war ich noch nirgens hab eigentlich nur mal noch vor nach dortmund zu gehen wegen der geilen stimmung...aber aufm betze is es immer noch am bessten Smile...allianz is dagegen ein witz dort kommt ja keine stimmung auf Shocked
    rated r cena
    rated r cena


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  rated r cena Sa 20 Nov 2010, 10:39

    Ich war in der Alianz Arena in München. Habe FC Bayern München vs. Hambrger SV angeschaut ^^
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  The Pope Sa 20 Nov 2010, 10:42

    Naja bei so ziemlich jeden Heimspiel und der hälfte der Auswärtsspiele von Wacker Innsbruck. Dann war ich in Bayern vs Eintracht natürlich im gästesektor Razz Und in Frankfurt vs Hoffenheim. Einmal beim Österreichischen Nationalteam letztes Jahr war ich auch dabei weiß aber nicht mehr den Gegner.
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  Drugman Sa 20 Nov 2010, 10:48

    The Pope schrieb:Einmal beim Österreichischen Nationalteam letztes Jahr war ich auch dabei weiß aber nicht mehr den Gegner.

    wie kann man nur zum spiel der österreichischen nationalmannschaft gehen?? die verlieren doch sowieso immer xDDD geh lieber nach deutschland wenn duetschland in allianz spielt XDDD
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  The Pope Sa 20 Nov 2010, 10:53

    Drugman schrieb:
    The Pope schrieb:Einmal beim Österreichischen Nationalteam letztes Jahr war ich auch dabei weiß aber nicht mehr den Gegner.

    wie kann man nur zum spiel der österreichischen nationalmannschaft gehen?? die verlieren doch sowieso immer xDDD geh lieber nach deutschland wenn duetschland in allianz spielt XDDD

    Sie haben das Spiel 2:1 gewonnen Wink das weiß ich noch

    Und die Allianz Arena ist hässlich Razz da geh ich lieber nochmal ins Waldstadion
    Drugman
    Drugman


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.11.10
    Alter : 28
    Ort : Kaiserslautern

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  Drugman Sa 20 Nov 2010, 10:55

    The Pope schrieb:
    Drugman schrieb:
    The Pope schrieb:Einmal beim Österreichischen Nationalteam letztes Jahr war ich auch dabei weiß aber nicht mehr den Gegner.

    wie kann man nur zum spiel der österreichischen nationalmannschaft gehen?? die verlieren doch sowieso immer xDDD geh lieber nach deutschland wenn duetschland in allianz spielt XDDD

    Sie haben das Spiel 2:1 gewonnen Wink das weiß ich noch

    Und die Allianz Arena ist hässlich Razz da geh ich lieber nochmal ins Waldstadion

    da haben sie bestimmt gegen Andorra gespielt xDD Waldstadion wie viele passen da rein?
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 20 Nov 2010, 11:59

    Also ich bin meistens bei den Spielen von Sturm Graz. So gut wie alle Heimspiele, ausser es kommt was dazwischen ^^. Ab und an auch mal auswärts will eigentlich öfter weiß aber net warum ich net fahr. Das dann meistens Liga Spiele.

    Euro League, war ich dabei gegen Juventus heim und auswärts. zu hause gegen Dinamo Tiflis. Voriges Jahr die Heimspiele der Gruppenphase.

    und schon ganz lange her war ich auch mal CL Spiel, 2000/2001 also doch schon etwas länger her^^, war aber CL Gruppenphase xD.

    Ja und einmal Spiel der Nationalmannschaft, als sie in Graz gespielt haben, ich glaub gegen irgendwelche Nigger war das xD

    Gesponserte Inhalte


    Wer war wo? Empty Re: Wer war wo?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 01:08