powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

3 verfasser

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  MayHem So 15 Mai 2011, 14:42

    Ich dachte erst die zusammenlegung von unserem Fourm und UB's Forum wäre eine gute idee.Doch dann viel mir etwas richtig gutes ein!Wir sollten einfach nochein nues board machen!Ich weiß dass wir schon 3x mal umgezogen sind und es nie was gebracht hat,aber wir sollten mal ein Burning Board Forum machen.Denn ersten ist es kein Billig board.es kostet was,aber wir nehmen einfach die Burning Board lite version(die ist kostenlos)Und den unterschied merkt keiner.außerdem sollten wir dann neuen Partnerseiten erwärben.Außerdem sollten wir dann alle mal mehr posten.News schreiber einstellen.Und noch eine idee zum neuen forum:wir sollten die WWE&TNA shows und PPVs zeigen.Nicht Live,sondern link für Replay.Und wenn wir es nicht bei Rapdishare hochladen sondern nur den Link geben ist es ja nicht illegal oder?

    So nun was haltet ihr von meiner idee?
    PS:rechtschreib Fehler könnt ihr behalten
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Booker Cena So 15 Mai 2011, 15:39

    Neinneinneinneinnein....warum denn umziehen? Und Replays usw. sind A) illegal, B) wird das wohl kaum Besucher anziehen, denn da gibts schon vviel bessere Seiten.
    Schwachsinn einfach nur
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  MayHem So 15 Mai 2011, 16:43

    Aber was gibt es denn noch für möglichkeiten außer einen umzug?Hier ist nie was los im Forum!Ich bin ja auch nicht wirklich für einen Umzug,sehe aber keine anderen möglichkeiten.Die User hier müssen einfach mehr posten!Und wie wollen wir neue User kriegen wenn hier niemand was postet?Und wer will denn bitte mit einem Forum partnerseite sein wo nie was los ist.Die einzige was vielleicht noch member anzieht ist eine Fantasy Liga aber die will ja niemand machen.Also ist die einzige möglichkeit User zu ziehen mehr zu posten.Denn desto mehr hier los ist desto mehr user bekommen wir und desto mehr partnerseiten usw...Das ist die einzige möglichkeit außer den Umzug
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Booker Cena So 15 Mai 2011, 17:33

    Dann postet doch einfach mal...nur am rummotzen, dass keiner Beiträge schreibt, aber selbst greift keiner die Initiative. Da muss was losgehen. Und ich meine, was wollt ihr denn mit dem Forum noch erreichen? Soll es mal eins werden, wo 2000 Benutzer angemeldet sind und jeden Tag 400 Beiträge geschrieben werden? Nein wird es nie im Leben, akzeptiert doch, dass in den nächsten Monaten max. 1-2 neue Benutzer dazukommen könnten und das reicht doch auch. Meine Fresse...
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  MayHem So 15 Mai 2011, 17:43

    ich habe ja letzter zeit im off topic bereich oft gepostet doch es macht halt nach ner weile keinen spaß mehr wenn man der einzigste ist der postet.ich weiß dass man hier nie viele leute bekommt aber es sollten aber schon ein paar mehr sein.Aber dass am tag viele neue beiträge geschrieben werden sollte schon sein,denn am anfang dieses forum wo wir gerade neu umgezogen sind haben die user ja auch viel gespostet.
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Booker Cena So 15 Mai 2011, 18:06

    Das ist es ja es ist hier manchen bequemer zu sagen "ach wir ziehen um/lösen es auf", als einfach das was vorhanen ist zu nutzen. Ich hoffe diejenigen wissen, dass sie angesprochen sind..
    under82
    under82


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 18.11.10

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  under82 Do 02 Jun 2011, 13:39

    Also man sollte mal darüber nach denken was den neu machen kann aber jum ziehen würde auch nicht so gut finden.Ich weiß ich war hier lange nicht on und muss sagen das Froum ist doch recht gut Besucht so wie ich das sehe.myhem das mit UBs Forum finde ich nicht gut weil wen das nocht richtig weiß ist da auch nicht mehr los als hier oder.Kannst mir ja mal per pn link geben ok.
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Booker Cena Mo 06 Jun 2011, 18:46

    Es ist einfach schrecklich was hier abläuft und es muss auch mal was von den Mods und Owner kommen. Es kann net sein, dass die letzten Beiträge fast zwei Wochen her sind und sich hier nur im CHat hin und wieder getroffen wird.

    Und was bitte schön macht das für einen Eindruck, wenn man ankündigt, dass Forum wird aufgelöst und man geht zu einem anderen Forum, was schlechter läuft als unsres...und macht es dann komischerweise doch nicht und schreibt nicht mal was in den Ankündigungen doer so.

    Als User kommt man scih einfach verarscht vor, weil der Eindruck entsteht, dass selbst den Ownern das Forum nur noch scheiß egal ist und so was kotzt mich an. Auf der einen Seite gibt es hier welche, die ständig nur davon reden "Ach, es schreibt keiner Beiträge.." aber dass man selbst mal die Inititative ergreift und was schreibt, ist leider nciht drin.

    Ich bin eigentlich jemand, dem die Anzahl der Beiträge eigentlich nicht so wichtig sind, aber wenn es so abnimmt, dass keiner mehr schreibt, ist das nun mal scheiße, weil die anderen User dann auch keine Lust mehr haben.

    Und ich appelier noch einmal an die Owner und Mods. Wie sollen die User sich hier wohlfühlen, wenn hier der Eindruck entsteht, dass es manchen von euch Wurscht ist, wie das hier mit dem Forum so läuft.

    Und warum schreib ich hier eigentlich so viel, es liest/beachtet ja eh keiner, schaut euch nur mal den Post von under82 an, vor 4 Tagen veröffentlicht und keiner antwortet mal..
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  MayHem Mo 06 Jun 2011, 19:18

    ich konnte letzter zeit nicht so aktiv sein,internet ging nicht.Und als es wieder ging hatte ich zutun.Ich versuche wieder mehr beiträge zu machen.Und in den punkt mit mod und owner muss ich dir 100% recht geben.Entwieder irre ich mich oder ist hier so gut wie nie ein admin on und schreibt beiträge.Und dann wird geschrieben dass wir umziehen solln weil hier tote hose ist^^Und in dem Forum von UB ist auch nicht wirklich viel los.Und spaß macht es mir persöhnlich auch nicht,aber das ist ja bei jedem anders.Ich sehe ehrlich gesagt keine gute zukunft für Powerkill.den unser board hat nichts zu bieten(außer gute user).Wir brauchen ne FL oder so was in der art.

    Gesponserte Inhalte


    Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Idee zur Forum rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 23:58