Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Undertakers Gegner bei WM/Polizei beendet Wrestling Show/Chris Jericho

    Teilen
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Undertakers Gegner bei WM/Polizei beendet Wrestling Show/Chris Jericho

    Beitrag  The Pope am Sa 12 Feb 2011, 15:24

    Mehrere Quellen bestätigen, dass HHH wohl der Gegner von Taker bei Wrestlemania sein wird. Es soll ein Streak vs Career Match werden, in dem Shawn Michaels Special Guest Referee wird. Also sieht es so aus als würden sich die Gerüchte um eine Verpflichtung von Sting als falsch erweisen.

    Die Polizei in Detroit hat eine Show von Juggalo Championship Wrestling beendet. Die Show wurde mit einer Promo vom Promoter Violent J eröffnet. Er hatte eine große Axt bei sich und vermutlich hat deswegen jemand die Cops gerufen.

    Chris Jericho sagte in einem Interview seine ehrlichen Gedanken zu Chris Benoit:
    "Er war einer der besten die es jemals gab, aber ich weiß wie man sich jemals ein Chris Benoit Match anschauen kann und sich dafür begeistern kann wenn man weiß was dieser Mann getan hat. I schaue jetzt meine Matches mit ihm mit einem kalten Herzen an. Ich hasse es zu sagen, aber es ist fast so als ob man sich ein Charles Manson Album anhört.Der Typ war ein sehr talentierter Schreiber und Sänger, aber ist das wirklich etwas was man sich anhören will?"

    Weil wir gerade bei Jericho sind, über Twitter gibt er TNA einen Ratschlag Very Happy :
    "Nach 10 Jahren haben TNA Talente immer noch einen Minderwertigkeitskomplex. Wenn man nicht glaubt dass man für die BESTE COMPANY ALLER ZEITEN arbeitet dann wirds auch kein anderer tun! Als Performer muss man es so spielen und darstellen als ob der Platz an dem du arbeitest der Höhepunkt der Konkurrenz ist! Falls nicht erscheint der ganze Ort zweitrangin!"

    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Undertakers Gegner bei WM/Polizei beendet Wrestling Show/Chris Jericho

    Beitrag  MayHem am Sa 12 Feb 2011, 16:23

    -gut dass die sting gerüchte falsch sind,und außerdem klingt das neue wm match auch klasse.
    -haha.wieso ruft mann deswegen die bullen?
    -hat er schön ausgedrückt,auch wenn ich es für ein bisschen übertrieben halte charles manson mit benot zu vergleichen.mann kann dass mMn nicht vergleichen was manson und was benoit getan hat.
    -Hat er wieder recht.jericho ist ein guter und schlauer typ. Very Happy
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Undertakers Gegner bei WM/Polizei beendet Wrestling Show/Chris Jericho

    Beitrag  René am Sa 12 Feb 2011, 16:27

    MayHem schrieb:-haha.wieso ruft mann deswegen die bullen?

    Also würdest du nicht die Polizei rufen wenn auf einer Wrestling Veranstaltung einer mit einer Riesenaxt rumläuft ? also wenn du jetzt Nein sagst dann versteh ich es net! Eine Axt hat NICHTS, aber auch rein GARNICHTS auf einer Wrestlingshow zu suchen! Wenn dir in der Stadt einer begegnet der mit einem kleinen Beil schon rumläuft, dann würdest du doch auch die Polizei rufen ? Er KÖNNTE ja was damit vorhaben!


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Undertakers Gegner bei WM/Polizei beendet Wrestling Show/Chris Jericho

    Beitrag  MayHem am Sa 12 Feb 2011, 16:58

    es war ja eine wrestlingshow.und wenn ich das richtig verstanden habe hat einer von den die zur show gehören die axt gehabt.Da kann mann sich ja denken das dass nichts schlimmes ist.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Undertakers Gegner bei WM/Polizei beendet Wrestling Show/Chris Jericho

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018, 01:38