Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    *~ Werbung - neue User ~*

    Teilen
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    *~ Werbung - neue User ~*

    Beitrag  DeadGame10 am Mo 17 Jan 2011, 12:39

    Wie ich finde haben wir zurzeit eine schwere "Phase" wo wir wenig User haben oder User die keine Beiträge machen. Ich mache mir schon langsam Sorgen ums Forum weil einfach fast nixx mehr gemacht wird und ich finde es wirklich schade. Wir sollten wieder etwas mehr aktiver werden(finde ich). Natürlich hat es auch was damit zu tun das wir zu wenig Werbung machen. Ich überlege mir schon seit Tagen wie mir eine gescheite Strategie machen können, das wir neue Member bekommen. Ich finde es echt schade wenn es so bleibt... . Habt ihr irgendwelche Ideen? Oder was sagt ihr zu diesen Thema Member? Man sollte vl wo anders (auf Neutralen Plätzen) Werbung machen (wo es nicht "illegal" ist). z.B.: bei sevenload da hab ich eine Gruppe gemacht. Aber man sollte mehr machen.
    Ich sag mal so, ich bin ratlos...........
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: *~ Werbung - neue User ~*

    Beitrag  Grashopper am Mo 17 Jan 2011, 13:52

    ich mache auch oft werbung

    ich schreibe z.B. bei dem Spalt "Hompage" unsern Link rein.


    aber man sollte das ganze Forum dazu animieren Werbung zu machen da es uns allen etwas bringt
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: *~ Werbung - neue User ~*

    Beitrag  MayHem am Di 18 Jan 2011, 17:14

    ich denke auch wenn wir neue user bekommen,werden die hier nicht lange bleiben.Denn wenn die neuen user sehen das hier einfach wenig los ist,gehen die wieder.Außerdem haben wir ne Fantasy Liga ohne shows,und Powerkill ist halt ein Forum mit einem schlechten style.Heutzutage braucht mann halt so ein v-bulletin oder burning Board Forum um viele user zuhaben oder wenigsten einen selbtsgemachten style oder so.Und wenn wir neue user haben bleiben die vielleicht nne kurze zeit,aber dann gehen die wieder und dann müssen wir wieder neue user holen.Es wäre gut wenn wir versuchen ein paar user zu holen die bei dem alten powerkill forum da waren,die wissen ja dass hier nette user und so sind und es hier auch spaß machen kann,auch trotz den schlechten dingen die aufgezählt habe.Und hier können halt nicht alle user werbung machen,das kann ich auch verstehen.Denn eine der wenigen "legalen" lösung ist es, wenn mann ein paar leute bei msn oder so auf das board anspricht.Aber ich zb kennen halt wenige die wrestling mögen.Und auf irgendwelche foren gehen und "illegal"werbung machen hab ich keinen bock drauf.Wir sollten mal versuchen ein paar partnerforen zu suchen.ich denke es wäre auch gut wenn wir uns mal um die fl kümmern,denn die war ja schon oft der grund warum neue user gekommen sind.Die FL ist halt ein guter grund sich hier anzumelden.Aber ohne FL is hier halt nix los.Und mittlerweile verstehe ich auch wenn einige user das board hier verlassen,denn es macht mir keinen spaß hier.Denn hier sind halt nur 2-4 leute die posten,das macht null spaß!

    und @Grashopper:Bringt leider nicht viel durch diese weise werbung zumachen,bei meinem Forum früher hat es auch nicht geklappt Sad
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26

    Re: *~ Werbung - neue User ~*

    Beitrag  The Pope am Di 18 Jan 2011, 17:42

    Ich muss da Mayhem zustimmen, dass es wichtiger wäre sich darauf zu konzentrieren dass im Forum endlich wieder einmal was los ist. Ein Forum bei dem max 1 Beitrag pro Tag kommt ist halt nicht sehr verlockend. Ich denke da weniger dass der Style abschreckend ist sondern eher, dass wie du angesprochen hast die Aktivität. Da gehört auch dazu die Fantasy Liga, denn wenn einer sich wirklich für Fantasy Liga interessiert und hier ans Board kommt geht er in den Bereich und sieht, dass die letzte Ausgabe mehr als einen Monat her ist, das wirkt auch abschreckend. Das Problem natürlich dass Kill aufgrund seiner Arbeit keine Zeit mehr hat und er die größte Arbeit bei der Liga hatte. Einer der das so ähnlich macht findet man allein wegen des Zeitaufwandes nicht...

    Mein Vorschlag wäre vllt Shows zu kürzen. Ich mein dann hat man eben mal shows die wirklich kurz sind kommt aber besser als alle 2 Monat eine Show! Wenn ihr versteht was ich meine.

    Zum Schluss muss ich aber auch sagen, dass ich mich schon mal entschuldige da ich mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Wochen auch nicht der alleraktivste sein werden kann. Da es sich in der Schule bis zu dem Semesterzeugnis hin ziemlich zuspitzt und dass stress ergibt. Ich versuche natürlich trotzdem so oft wie möglich on zu kommen Razz Wink
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: *~ Werbung - neue User ~*

    Beitrag  Last Call am Do 20 Jan 2011, 22:19

    Ich stimme im grundlegenden euch in euren Punkten zu und habe ja auch DMTU im Chat schon erklärt was ich darüber denke. Man sollte die Punkte schrittweise angehen.

    - zuverlässige Writer für die FL (es ist nicht schwer solche Shows zusammen zu tippen, denn viel ist es nicht)
    *Hier muss man dann klare Strukturen schaffen, ich mach z.B. den Hauptmatchwriter, versuche mit HB zusammen ein wenig zu booken soweit möglich (Vorkenntnisse sind wirklich hilfreich).
    *Einen neuen Hauptwriter für Segmente finden (Mayhem?)

    - User eine Motivation geben -> Punkt 1 einsetzen.
    *Konzepte zur Forenmotivation entwickeln, kurze Gespräche mit Leuten wie Rico (AwesomeHool) oder Rex (Randy Orton in der FL), welche gut posten können, aber noch ein wenig zurückhaltend sind. Selbst auch mal dann einige Tage hinsetzen und ordentlich Grundlage schaffen etc.

    - Weitere Konzepte entwickeln -> sich ums Styling, Grafik kümmern, Titelbilder suchen/erstellen und so andere kleine Dinge

    Versteht ihr was ich meine?
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: *~ Werbung - neue User ~*

    Beitrag  DeadGame10 am Fr 21 Jan 2011, 11:37

    Last Call schrieb:Ich stimme im grundlegenden euch in euren Punkten zu und habe ja auch DMTU im Chat schon erklärt was ich darüber denke. Man sollte die Punkte schrittweise angehen.


    Versteht ihr was ich meine?

    ja ich verstehe was du meinst. Finde es echt super das du dir zeit genommen hast für das thema Wink Ja, du hast mit mir schon im chat gesprochen und deine ideen sind echt sehr sehr gut!!! Du hast ein sehr gutes konzept überlegt. Respect. Wie du schon sagtest sollte men es schrittweiße angehen. Meiner meinung nach ist zurzeit die FL das wichtigste. Da geschieht ja überhaupt nixx mehr seit einen monaten.... vl sollte man ein festes gut verstehendes team bilden und einen "chef" der das alles überschauen kann!!! WÜrd mich freun wenn da was weiter geht!!!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: *~ Werbung - neue User ~*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Aug 2018, 07:15