Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Teilen
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  Last Call am Mo 03 Jan 2011, 03:03

    Ich hab mal ein paar Vorschläge überdacht und hier zusammen gefasst. Bitte mich korrigieren wenn es zu viel ist dafür einen weiteren Thread aufmachen. Dann einfach bescheid sagen und ich verschiebe es in den anderen mit rein.

    1.) Die Mods. Ich würde gerne sehen, wenn für die Zeit wo René eingeschränkt bis gar nicht mitwirken kann (nächste 3 Monate wenn ich richtig verstanden habe), ein, zwei Mods ernannt werden, welche dann ihren speziellen Rechte wie Themen schließen etc. haben, dementsprechend aber natürlich auch im Team helfen und einen gewissen Respekt von den Mitgliedern bekommen. Des weiteren natürlich auch die ein oder andere Kritik aussprechen dürfen, besonders loben dürfen und weiß nicht was die alles so für Fähigkeiten haben, ich glaube ihr versteht mich.

    2.) Member: Ich würde es bevorzugen wenn inaktive beziehungsweise gebannte Member, mit denen man eh nichts mehr anfangen kann gelöscht werden. Das wirkt aus meiner Sicht professioneller und verhindert solche Spaßanmeldungen ein wenig. Der User der gebannt ist wird ja so schnell nicht wieder gekommen und kann daher gelöscht werden etc. etc. Auch hier versteht ihr sicherlich was ich meine.

    3.) Houseshows: Ich würde es gerne sehen wenn wieder ab und zu Houseshows erscheinen. Dann sagt man z.B.: "Alle 1/2 Wochen (3-4 Tagesrhytmus) erscheint eine Houseshow." Im Notfall reichts ja auch schon wenn man jede Woche eine bringt. Schreiber dafür findet man doch sicherlich irgendwie udn man hat ja immer noch andere Optionen. Aber auf jeden Fall wäre das ein gutes Extra was nicht viele andere Foren haben.

    4.) Ein offizieller PPV Kalender den man irgendwo als Extra oder so einfügt, damit man eine Übersicht darüber hat wann die PPVs stattfinden. Des weiteren wäre auch eine solche Showübersicht und damit ein geregelter Showabstand wünschenswert, wenn das Team denn wieder einen vertretbaren Rhytmus gefunden hat.

    5.) Werben mit eigene GFX Ecke mit guten GFXern. Bei den Toplisten oder wo auch immer noch geworben wird, kann man das zum Beispiel anpreisen, viel mehr sollte der Titel von Thema 5 "Werbekonzepte und Werbeideen" entwickeln. Zumindest ein wenig kann man sich damit beschäftigen. Denn ein Forum welche gegen Wachstum ist, dass geht mir nicht in den Kopf.

    6.) Versuch der Memberwiedergewinnung. WIr alle merken das Rex sein Posten hier so gut wie komplett eingestellt hat, also warum sich nicht hinsetzen und ein klärendes Gespräch mit ihm führen, im Notfall mach auch ich das. Dass Kill aka René dazu nicht die Überzeugung hatte, kann ich irgendwo aus allen FCWlern bekannten Gründen verstehen, doch Rex hat definitiv Potenzialm denn so dumm wie er sich manchmal gibt ist er nicht. Und er hat auch Qualität in seinen Aussagen, oftmals zumindest.

    Ja ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, kann sein das ich morgen noch mal editiere.

    So und damit beende ich meine lange Nacht des Postens Very Happy. Mit freundlichen Grüßen euer Jeff aka Felix.
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  MayHem am Mo 03 Jan 2011, 03:56

    1.ich bin gleicher meinung!Bald ist Kill nicht da,und pope kann nicht 24 stunden da sein.Und wenn user hilfe brauchen,es probleme im board gibt hat mann dann niemanden an den man sich wenden könnte :0 also her mit den mods.Aber ich finde auch wenn kill wieder da ist bzw wenn kill da ist sollte mann 1-2 moderatoren ernennen.

    2.naja dafür bin ich jz nicht.Denn es kann ja sein dass zuzeit nicht ihr inet geht oder ihr pc und sie keine chance haben es bescheid zu sagen.So war es schon manchmal bei mir der fall,und wenn mann dann gelöscht wird ist es schade.Und gebannte user löschen finde ich auch nicht gut.Es gibt ja user die werden gebannt unzwar für ne woche oder einem monat,die kommen dann bestimmt wieder.

    3.Bin deiner meinung.Housshows gehören einfach dazu.und gerade wenn keine shows kommen,sollten mann wenigstens housshows zu lesen bekommen.

    4.Wieder deiner meinung.PPv kalender ist wichtig,am besten einen thread aufmachen wo mann einige namen vorschlagen könnte.

    5.Wir bekommen einfach keine user,und vielleicht wenn wir ein wenig werben bzw zeigen dass wie mehr als ne fl haben kommen dann einige user.ZB.:
    "Ein fourm mit fantasie liga,Gfx ecke und tollen usern"

    6.Ich könnte einige member nennen die mann zurück holen könnte bzw sollte!zb BC oder so.
    avatar
    Last Call

    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Re: Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  Last Call am Mo 03 Jan 2011, 11:34

    MayHem schrieb:1.ich bin gleicher meinung!Bald ist Kill nicht da,und pope kann nicht 24 stunden da sein.Und wenn user hilfe brauchen,es probleme im board gibt hat mann dann niemanden an den man sich wenden könnte :0 also her mit den mods.Aber ich finde auch wenn kill wieder da ist bzw wenn kill da ist sollte mann 1-2 moderatoren ernennen.

    2.naja dafür bin ich jz nicht.Denn es kann ja sein dass zuzeit nicht ihr inet geht oder ihr pc und sie keine chance haben es bescheid zu sagen.So war es schon manchmal bei mir der fall,und wenn mann dann gelöscht wird ist es schade.Und gebannte user löschen finde ich auch nicht gut.Es gibt ja user die werden gebannt unzwar für ne woche oder einem monat,die kommen dann bestimmt wieder.

    3.Bin deiner meinung.Housshows gehören einfach dazu.und gerade wenn keine shows kommen,sollten mann wenigstens housshows zu lesen bekommen.

    4.Wieder deiner meinung.PPv kalender ist wichtig,am besten einen thread aufmachen wo mann einige namen vorschlagen könnte.

    5.Wir bekommen einfach keine user,und vielleicht wenn wir ein wenig werben bzw zeigen dass wie mehr als ne fl haben kommen dann einige user.ZB.:
    "Ein fourm mit fantasie liga,Gfx ecke und tollen usern"

    6.Ich könnte einige member nennen die mann zurück holen könnte bzw sollte!zb BC oder so.

    Vielen dank für deine Antwort. ZU Punkt 1 würde ich denke selbst schon ein Moderator reichen der viel on ist (HB etc.), der einfach für wichtige Fragen zur Verfügung steht, die ein oder andere Autoritäre Fähigkeit etc. hat.

    Zu 2: Man weiß ja Leute wieder kommen und welche nicht. Gut das man inaktive nicht löscht, von mir aus. Aber diejenigen die gebannt sind und bei denen klar ist die möchte man hier nicht mehr, die kann man durchaus löschen, oder?

    zu 3: Hast du Ideen wer das machen kann, würdest du dich vielleicht sogar selber anbieten?

    zu 4: Der Kalender steht ja größtenteils im Writing Team schon, wäre also nur eine Veröffentlichung mit Diskussionsgrundlage.

    zu 5: Erfasst der Herr. Very Happy

    zu 6: Heikles Thema, da muss man die Einstellung der Chefetage zu bestimmten Leuten beachten und abwarten. Ich bezog das jetzt eher auf Leute die einen Account hier haben, aber hier nicht aktiv sind und mit denen man trotzdem fast täglich KOntakt hat. Bei mir wären das um nur drei Beispiele zu nennnen ReyEmteih, "Raven" aka Crofti und Rex Kitchen aka Randy Orton.
    avatar
    Undertaker18/0

    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  Undertaker18/0 am Mo 03 Jan 2011, 12:49

    1. Zu der Sache wegen MODs. Ich habe schonmal mit Rene über MODs geredet und auch schon mal mit PH. Dort habe ich mich auch angeboten für die Zeit in der sie beide abwesend sind das board zu übernehmen. Dieses Angebot steht übrigens immernoch. Ich war schon einmal MOD bei Powerkill wurde dann aber inaktiv. Dort habe ich beid esehr enttäuscht das ahbe cih gemerkt. Doch jetzt meine ich es ernst und will es nochmals versuchen Wink

    2. Naja wie gesagt wurde nur Member löschen weöche nicht mehr kommen und die man nicht mehr will.

    3. House shows könnte man machen aber dann nur jede woche. Aber erstens müssen wir mal die FL wieder zum laufen bringen Wink

    4. Im einten Thread wurde ja gefragt was auf der Seite noch rein kann dort könnte man den PPV Kalender einfügen.

    5. Man könnte auh mit einem guten GFX Bereich werben. Wo man sagen könnte heir kann man noch was lernen Wink

    6. Man könnte auch alte User versuchen back zu holen und auch User die jetzt nicht so aktiv sind mal zur rede stellen wieso sie nciht so aktiv sind.
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  MayHem am Mo 03 Jan 2011, 14:08

    Last Call schrieb:

    Vielen dank für deine Antwort. ZU Punkt 1 würde ich denke selbst schon ein Moderator reichen der viel on ist (HB etc.), der einfach für wichtige Fragen zur Verfügung steht, die ein oder andere Autoritäre Fähigkeit etc. hat.

    Zu 2: Man weiß ja Leute wieder kommen und welche nicht. Gut das man inaktive nicht löscht, von mir aus. Aber diejenigen die gebannt sind und bei denen klar ist die möchte man hier nicht mehr, die kann man durchaus löschen, oder?

    zu 3: Hast du Ideen wer das machen kann, würdest du dich vielleicht sogar selber anbieten?

    zu 4: Der Kalender steht ja größtenteils im Writing Team schon, wäre also nur eine Veröffentlichung mit Diskussionsgrundlage.

    zu 5: Erfasst der Herr. Very Happy

    zu 6: Heikles Thema, da muss man die Einstellung der Chefetage zu bestimmten Leuten beachten und abwarten. Ich bezog das jetzt eher auf Leute die einen Account hier haben, aber hier nicht aktiv sind und mit denen man trotzdem fast täglich KOntakt hat. Bei mir wären das um nur drei Beispiele zu nennnen ReyEmteih, "Raven" aka Crofti und Rex Kitchen aka Randy Orton.

    -3.naja selber würde ich mich nicht anbieten.

    ----------------------------------------------------
    falls mann noch einen mod ernennen möchte würde ich mich anbieten^^Ich war schon bei den alten powerkill foren und bin oft on.Und die richtigen vor aussetzungen hab ich auch xD mann könnte ja so ne arte modcasting oder so was machen :0
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  Grashopper am Mo 03 Jan 2011, 14:38

    Die Mods: find ich ne gute idee aber du hast angesprochen das die mods kritik und lob ausprechen sollen....das dürfen und können nicht nur mods Very Happy


    Member: Naja da ist ja der vorteil das wir unseren inaktiven loswerden aber der negative teil ist das wir dann auch auf dem papier weniger werden und das sieht für austehende die ein forum suchen nicht so gut aus.


    Ein offizieller PPV Kalender: find ich auch ne gute idee ist aber denk ich mal unmöglich da immer mal was dazwischen kommen kann und die ppv's sich dann für eine oder zwei wochen verschieben
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  The Pope am Mo 03 Jan 2011, 17:47

    Last Call schrieb:
    1.) Die Mods. Ich würde gerne sehen, wenn für die Zeit wo René eingeschränkt bis gar nicht mitwirken kann (nächste 3 Monate wenn ich richtig verstanden habe), ein, zwei Mods ernannt werden, welche dann ihren speziellen Rechte wie Themen schließen etc. haben, dementsprechend aber natürlich auch im Team helfen und einen gewissen Respekt von den Mitgliedern bekommen. Des weiteren natürlich auch die ein oder andere Kritik aussprechen dürfen, besonders loben dürfen und weiß nicht was die alles so für Fähigkeiten haben, ich glaube ihr versteht mich.

    Ja jetzt hab ich fürs erste ja schon dich als Mod auserwählt und bin auch ziemlich zuversichtig wie ich dich kenne, das du das Amt gut ausführen wirst! Aber bevor ich weitere Leute Mods mache, will ich aber warten bis ich mit Renè darüber geredet habe (das gilt als antwort für claudio). Wers noch nicht weiß nächste Woche (Sonntag - Freitag) werden ich und Renè beide nicht da sein. Ich hab mich entschieden in der Zeit die Führung keinen anderen zu übergeben oder sowas ähnliches, weil ich auch Vertrauen in die Community hab und mir sicher bin dass ihr nichts schlimmes anstellt Wink

    Last Call schrieb:
    2.) Member: Ich würde es bevorzugen wenn inaktive beziehungsweise gebannte Member, mit denen man eh nichts mehr anfangen kann gelöscht werden. Das wirkt aus meiner Sicht professioneller und verhindert solche Spaßanmeldungen ein wenig. Der User der gebannt ist wird ja so schnell nicht wieder gekommen und kann daher gelöscht werden etc. etc. Auch hier versteht ihr sicherlich was ich meine.

    Ich werde heute mal reinschauen und einzelne rauslöschen. Wobei das nur Leute sein werden wie z.B. ein Dan Anderson der sich angemeldet hat um uns zu drohen weil wir anscheinend news von seiner Seite kopiert haben^^ Da will ich noch sagen, dass ich kein großer Fan davon bin User zu löschen, aber wie Jeff schon gesagt hat User bei denen man sicher ist dass man sie nicht im Forum will kann man das durchaus machen.

    Last Call schrieb:
    3.) Houseshows: Ich würde es gerne sehen wenn wieder ab und zu Houseshows erscheinen. Dann sagt man z.B.: "Alle 1/2 Wochen (3-4 Tagesrhytmus) erscheint eine Houseshow." Im Notfall reichts ja auch schon wenn man jede Woche eine bringt. Schreiber dafür findet man doch sicherlich irgendwie udn man hat ja immer noch andere Optionen. Aber auf jeden Fall wäre das ein gutes Extra was nicht viele andere Foren haben.

    Wenn sich einer vom writing team dafür bereit erklärt hätte sicher niemand was dagegen.

    Last Call schrieb:
    4.) Ein offizieller PPV Kalender den man irgendwo als Extra oder so einfügt, damit man eine Übersicht darüber hat wann die PPVs stattfinden. Des weiteren wäre auch eine solche Showübersicht und damit ein geregelter Showabstand wünschenswert, wenn das Team denn wieder einen vertretbaren Rhytmus gefunden hat.

    gleiche wie beim letzten Wink

    Last Call schrieb:
    5.) Werben mit eigene GFX Ecke mit guten GFXern. Bei den Toplisten oder wo auch immer noch geworben wird, kann man das zum Beispiel anpreisen, viel mehr sollte der Titel von Thema 5 "Werbekonzepte und Werbeideen" entwickeln. Zumindest ein wenig kann man sich damit beschäftigen. Denn ein Forum welche gegen Wachstum ist, dass geht mir nicht in den Kopf.

    6.) Versuch der Memberwiedergewinnung. WIr alle merken das Rex sein Posten hier so gut wie komplett eingestellt hat, also warum sich nicht hinsetzen und ein klärendes Gespräch mit ihm führen, im Notfall mach auch ich das. Dass Kill aka René dazu nicht die Überzeugung hatte, kann ich irgendwo aus allen FCWlern bekannten Gründen verstehen, doch Rex hat definitiv Potenzial denn so dumm wie er sich manchmal gibt ist er nicht. Und er hat auch Qualität in seinen Aussagen, oftmals zumindest.

    Mit Punkt 5 könnte man evtl auch ein neuen Thread füllen mit Ideen. Wenn jemand einen guten Spruch hat den ich bei den Listen einfügen könnte wär ich auch dankbar Wink

    6. Ist etwas mit Rex vorgefallen, dass er nichts mehr schreibt?

    Außerdem werden wir denen die längere Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben haben ne Nachricht zukommen lassen...
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  DeadGame10 am Di 04 Jan 2011, 13:21



    1) Jetzt hat ja Pope einen neuen Mod reingehaun xD Ich glaube einer ist in der situation völlig ausreichend. Ich glaube auch das Last Call diese arbeit sicher gut machen wird und aufs forum schaun wird! Wünsche dir noch viel spass ;D

    2) bei inaktiven Usern ist das immer so eine Sache bei denen weiß man nie genau Very Happy man sollte einfach mal eine PN oder E-Mail schreiben und ca 1 woche warten und wenn dann nichts back gekommen ist einfach löschen. Ist die einfachste art.

    3) Die Houseshows booken geht ja nicht wirklich schwer! Bin ich auch völlig deiner meinung. Nur es müsste wer machen der den Verlauf in der Fantasy Liga etwas überblicken kann. Man sollte dann min jede woche eine Houseshow bringen. Bringt sicher viel für die User gemeinschaft!

    4) Finde ich auch schlecht das es so etwas noch nicht gibt. Ist zwar nicht so tragisch aber doch nett wenn man so eine übersicht wo hat. Man sollte auch den Rythmus der Shows und PPVS einigermaßen gleich halten nicht das in einer Woche 2 shows kommen und dann 1-2 monate nichts kommt!

    5) Das ist eine sehr gute Idee von dir! Das bietet wieder eine Werbemöglichkeit mehr. Ist sicher mal etwas anderes und dann kann man sicher ausgefallene sachen entwickeln/erstellen.

    6) die Geschichte zu Rex kenn ich leider nicht. Vl sollte das mal pope oder rene (wenn er da is ) übernehmen. Vl auch ein guter "freund" von ihm der was mit ihm reden könnte!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vorschläge: Mods, Member und Forumextras

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018, 02:00