Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Teilen
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Beitrag  TheAwesomeHool am Fr 17 Dez 2010, 18:15

    - Der WWE Superstar JTG wird bei den aktuellen Smackdown Tapings mit einem neuen Segment heute Nacht auftreten. Es wird den Namen “Str8 Outta Brooklyn” und JTG wird über TLC reden. Ob dieses Segment allerdings häufiger bei Smackdown eingesetzt wird ist fraglich.

    - Der PWInsider berichtet, dass CM Punk nicht erst im Januar 2010 sein Comeback feiern soll, sondern schon kommende Woche. So soll CM Punk im Main Event diverser SmackDown! Houseshows stehen. Wo er in einigen Fatal 4 Way Matchen auf Kane, Big Show und Edge um den World Heavyweight Championship treffen soll. Trotz dieser Pläne, gibt es immoment keinen Grund CM Punk von RAW zurück nach SmackDown! Draften zu lassen, sondern ihn weiterhin auch als Kommentator bei RAW einzusetzen.

    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Beitrag  MayHem am Fr 17 Dez 2010, 21:17

    Segment??du meinst doch Gimmick oder bin ich dumm?
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Beitrag  The Pope am Fr 17 Dez 2010, 21:52

    MayHem schrieb:Segment??du meinst doch Gimmick oder bin ich dumm?

    ich glaub er meint sowas wie bei Edge cutting Edge, y2j's highlight reel, mvp's vip lounge,....
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Beitrag  TheAwesomeHool am Fr 17 Dez 2010, 21:52

    Nö? Wenn du dir das was darunter steht auch durchlesen würdest, dann wüsstest du worum es geht Wink
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Beitrag  MayHem am Fr 17 Dez 2010, 23:15

    Ich habs mir Durchgelesen.Ich wusste nur noch nicht dass man zu Talkshow auch segment meint,denn du meinst ja Talkshows wie zb Cutting Edge oder so??
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Beitrag  TheAwesomeHool am Fr 17 Dez 2010, 23:46

    Jap, sowas ist es Very Happy Und Segment, das ist es ja ^^ ein kleines Segment aus der Show vom 17. Dezember Very Happy
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Beitrag  MayHem am Sa 18 Dez 2010, 10:32

    dann ist ja alles in butter...

    Also ich finds gut dass mann Jtg wieder sieht!Er war mMn ein guter wrestler.Und dass mit Punk ist auch klasse,zwar gefällt er mir als kommentator,aber als wrestler viel mehr.

    Gesponserte Inhalte

    Re: JTG mit neuem Segment / Punk auch In-Ring Superstar

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018, 01:36