Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Teilen
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 04 Dez 2010, 23:33

    Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass das Creative Team von World Wrestling Entertainment den Auftrag bekommen hat, ein neues Gimmick-Cage Match zu entwerfen. Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment sollen der Meinung sein, dass das Hell In A Cell Match nicht mehr zeitgemäß ist und man nun eine neue Art des Cage Matches braucht, um bessere Pay-Per-View Buyrates zu erzielen.

    Wie findet ihr das?

    Ich bin schon gespannt wie genau "anders" das neue Match sein wird. Weiß aber nicht ob das unbedingt nötig ist.

    avatar
    Undertaker18/0

    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  Undertaker18/0 am So 05 Dez 2010, 11:33

    Hört isch mal spannend an. Ich hoffe es wird etwas ganz Brutales Very Happy Kann gar nicht mehr warten ^^
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  Hardy_Boy am So 05 Dez 2010, 12:04

    Naja das es etwas ganz brutales ist kann ich mir bei der momentanen Ausrichtugn der WWE nicht vorstellen.^^


    Aber wieso soll das Hell in a Cell Match net mehr Zeitgemäß sein. Dann wär ja ein Steel Cage Match auch net mehr Zeitgemäß.

    Ich finde man braucht nicht extra ein neues Cage Match. außer man will vielleicht einen Worker damit in verbindung bringe. Ähnlich wie bei Edge- TLC und so^^.

    Aber man sollte schauen das man dann bitte nicht das Hell in a Cell Match ersezt, den gerade diese Match Ansetzung ruft ja gänze Haut hervor, da man die History dieses Stipulatin ja kennt und, weiß welchen Prestige so eine Matchart hat^^
    avatar
    Grashopper

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 22
    Ort : Nastätten

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  Grashopper am So 05 Dez 2010, 16:18

    was für ein schwachsinn


    hell in a cell ist halt nur ein Kefig aber man kann mit diesem sehr viel anrichten....wenn die WWE mal ein Hell in a Cell Match machen würde wo auch mal was passiert bräuchte man auch keine neue Match Art!
    avatar
    Ronin Mistico

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  Ronin Mistico am Mo 06 Dez 2010, 07:00

    Also ich finds auch irgendwie scheisse. vielleicht iist es ja geil mag ja alles sein ABER man kann das Hell in a Cell Match nicht ersetzen. Das hat wie HB gesagt hat ne Geschichte und wenn man jetzt eins der besten Match Arten nich regelmässig einsetzt naja....Jeder erinnert sich doch an Undertaker vs Batista Taker HiaC oder Orton vs Taker HiaC oder meiner meinung nach das beste Match Mankind vs Taker auch HiaC von mir aus können sie eben das neue ding hintzufügen aber nich das dann nur diese matches eingeplant werden. naja schauen was sich ergibt. aber eben Hell in a Cell ist momentan eins der besten Matcharten wie gesagt aber naja....
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  DeadGame10 am Mo 06 Dez 2010, 12:20

    Ich glaub wir sind alle einer meinung Wink wie die anderen schon gesagt haben, so finde ich es auch nicht gut! Das Hell in a Cell Match ist einer der Bekanntesten Match-Arten die es in der WWE gibt. Man sollte mal andere Matcharten überdencken und nicht das HIAC. Ganz schlechte Idee von der WWE, weil in so einen Match haben schon sehr viele Spannende Momente, Titelgewinne stattgefunden. Man sollte eher eine weitere Matchart "entwickeln" und NICHT das legendäre Hell in a Cell abschaffen Shocked
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  René am Mo 06 Dez 2010, 13:51

    Ich hab nix dagegen, aber ich glaube net das das HIAC dann einstellen würden! Das würde ich persöhnlich um einiges besser finden, wenn die Wwe eigene Matcharten "neu" erstellt!
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  MayHem am Mo 06 Dez 2010, 19:09

    naja,mann kann nicht immer die gleichen Matcharten machen,und außerdem war ich noch ein großer freund von dem hell in a cell match.Also würde ne Verbesserung nicht schaden,ab besten etwas ausgefallenes,nicht irgend so ne kacke wie leiter in käfig und neue Matchart.Naja ich bin klar dafür und lass mich überaschen,auch wenn ich davon ausgehe das dass nur Spekulationen sind.
    avatar
    Marvin MRA

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 20
    Ort : NRW :D

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  Marvin MRA am Di 07 Dez 2010, 16:41

    Joa ganz nett das die sich auch mal was neues einfallen lassen xD. Naja ich schaue in letzter Zeit kein Wrestling mehr muss erstmal wieder rein kommen. Falls das Cage Match mal statt findet werd ich auf jeden Fall mal gespannt sein was die sich da einfallen. Hoffentlich kommt auch mal das Blut wieder zurück.

    Gesponserte Inhalte

    Re: WWE plant neues Gimmick Cage Match

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018, 01:51