powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Die Witzebox I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Die Witzebox I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Die Witzebox I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Die Witzebox I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Die Witzebox I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Die Witzebox I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Die Witzebox I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Die Witzebox I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Die Witzebox I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+4
Rex Kitchen
The Pope
MayHem
TheAwesomeHool
8 verfasser

    Die Witzebox

    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Die Witzebox Empty Die Witzebox

    Beitrag  TheAwesomeHool Fr 26 Nov 2010, 17:27

    Schreibt hier einfach einen oder ein paar mehrere Witze rein, die ihr kennt, ihr sollt sie aber nicht einfach von wo kopieren, ich möchte nämlich sehen welche Witze ihr so kennt!
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  MayHem Fr 26 Nov 2010, 18:21

    Frosch 1 sagt Quak
    Frosch 2 sagt Quak Quak
    Frosch 3 sagt Quak Quak Quak

    Frosch 1 tötet Frosch 3,warum?Er wusste zuviel.
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  The Pope Fr 26 Nov 2010, 18:31

    hab ich schon mal im chat gebracht glaub ich aber egal xD

    Gehen 2 Männer nebeneinander auf einer Straße entlag. Sagt der eine zum anderen:"Entschuldigen Sie, Sie haben eine Gurke im Ohr" Darauf der andere:"Es tut mir leid, ich kann sie nicht hören, ich hab eine Gurke im Ohr!"

    und noch einen billigen: Geht ein Mann zum Doktor und sagt:"Herr Doktor helfen sie mir, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück" Darauf der Doktor:"Aber sowas leiht man doch auch nicht her"

    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  Rex Kitchen Fr 26 Nov 2010, 18:44

    den hab ich mal im fernsehn gehört xD

    Sagt der Arzt zum Patienten: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, Sie haben noch einen Tag zu leben. Die schlechte, ich hab gestern vergessen es ihnen zu sagen.

    xD Laughing
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  MayHem Mi 01 Dez 2010, 20:09

    hab ich aus einem anderen Board:

    Wieso können frauen nicht boxen?


    Weil sie keine Rechte haben

    Als ich denn gelesen hab bin ich fast gestorben vor lachen^^
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  Rex Kitchen Mi 01 Dez 2010, 21:06

    xD, einen hab ich noch, ich geh mal davon aus, dass hier keine frauen sind xD

    Was ist die Mehrzahl von Frau?

    Putzkolonne xDDDD
    Marvin MRA
    Marvin MRA


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 26
    Ort : NRW :D

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  Marvin MRA Do 02 Dez 2010, 17:23

    Mal nen Kuraniy witz: xD

    Sagt der Doktor zum Patienten:,,Es gibt eine gute und eine Schlechte Nachricht,die schlechte ist das sie erschossen werden müssen die gute ist Kuraniy schießt."

    Naja den kenn ich aus seinen Zeiten bei Schalke Very Happy
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  Hardy_Boy Do 02 Dez 2010, 18:16

    Ein kleiner Witz denn ich irgendwie lustig fand xd

    Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
    Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann


    Achja ich hab sogar einen Witz übers Heer xD

    Ein junger Offizier soll in die Bürodienst versetzt werden.
    Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur:
    "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?"
    Der Soldat runzelt die Stirn:
    "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  TheAwesomeHool Do 02 Dez 2010, 18:29

    Hier mein absoluter Lieblingswitz:

    "Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder ks?" - "Mit y mein Sohn!" - "Papa, wie schreibt man Sperma? Mit p oder b?" - "Mit p, mein Sohn!" - "Und du Papa, wie schreibt man denn Vorhaut? Mit v oder f?" - "Mit v, aber verdammt nochmal Kind! Du bist 7 Jahre alt! Was schreibst du denn da für einen Aufsatz?!?" - "Ich les vor: Ich habe einen Hund und der ist Sex Jahre alt, und wenn wir mit dem Auto fahren dann Sperma ihn in den Kofferraum damit es ihn nicht Vorhaut!"

    Grashopper
    Grashopper


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 21.11.10
    Alter : 28
    Ort : Nastätten

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  Grashopper Sa 04 Dez 2010, 12:08

    Was hat ne Frau und eine Schrotflinte gemeinsam







    Kannst sie knicken und von hinten laden Very Happy
    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  Rex Kitchen Sa 04 Dez 2010, 12:10

    der is gut xDDD



    ich hab da auch noch einen, naja, der witz is zwar mies aber egal...

    Was passiert wenn man einen roten Stein ins schwarze Meer wirft?






    Er wird nass lol! xDD
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  MayHem So 26 Dez 2010, 12:54

    Im Flugzeug. Nach einer Standartdurchsage wendet sich der Pilot an den Co-Piloten: "So, jetzt hol ich mir noch 'nen Kaffee und dann lass ich mir von der Stewardess kräftig einen blasen". Da der Pilot versehentlich auf dem Knopf der Sprechanlage hängen geblieben ist haben das auch die Passagiere an Bord gehört. Die Stewardess rennt mit hochrotem Kopf durch den Gang in Richtung Cockpit. Als sie in der ersten Reihe angekommen ist fragt eine ältere Dame: "Warum rennen sie denn so? Er will doch erst noch seinen Kaffee."

    hab ich aus einem anderen Board.Der ist echt gut :0
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  The Pope So 02 Jan 2011, 02:49

    Mein Tag, Heute morgen war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: “Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!” Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: “Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!” So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  MayHem Mo 03 Jan 2011, 01:47

    Auf einem Baum sind 125 Äpfel, ich hol mir einen runter, wieviele Äpfel sind nun auf dem Baum?


    125 Cool


    hab ich aus einem anderen board xD
    Last Call
    Last Call


    Anzahl der Beiträge : 259
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 28
    Ort : Falkensee, Brandenburg

    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  Last Call Mo 03 Jan 2011, 02:01

    MayHem schrieb:Auf einem Baum sind 125 Äpfel, ich hol mir einen runter, wieviele Äpfel sind nun auf dem Baum?

    125 Cool

    Nehmen wir einfach mal deinen Witz davor dazu und können sagen, wie weit kann dieses Board noch sinken^^. Ne ehrlich, damit triffste Mal so gar nicht meinen Humor, finde es einfach nur primitiv, aber wenns euch gefällt.

    Der von Pope sagt mir da schon eher zu, auch wenn ich die Vermutung von Anfang an im Kopf hatte und dadurch leider die Poente verloren ging für mich.

    Gesponserte Inhalte


    Die Witzebox Empty Re: Die Witzebox

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 00:03