powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
THE VIPER IS HERE! I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    THE VIPER IS HERE!

    Rex Kitchen
    Rex Kitchen


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 27
    Ort : Bavaria; Munich

    THE VIPER IS HERE! Empty THE VIPER IS HERE!

    Beitrag  Rex Kitchen Sa 20 Nov 2010, 18:15

    ~I hear voices in my head...~
    THE VIPER IS HERE! OrtonEntrance1
    "Bitte heißen Sie ihn mit mir willkommen, The Viper Randy Orton!"
    Nach der Ankündigung kommt er auch schon langsam in die Halle marschiert. Er kommt in üblicher Ringkleidung mit einer Sonnenbrille auf die Stage und zeigt dort erstmal seinen Taunt. Dann geht er ruhig die Rampe hinunter, während die Fans ihn schon ausbuhen. Als er in den Ring kommt nimmt er sich sofort ein Mikro und beginnt zu sprechen:

    "Ja, ihr seht richtig. Ich Randy Orton, der beste lebende Superstar in der Welt ist nun hier in der Powerkillliga! Ich werde hier sicher für frischen Wind sorgen und ich weiß auch, dass ihr mich, den Legendkiller fürchten werdet! Und alles wird nächste Woche in einem Triple Threat gegen diesen seltsamen Typen mit der Maske, mir egal wie er heißt und den alten Mann Kurt Angle! Diese beiden werden wohl meine ersten opfer, die ich nicht nur besiegen will. Ich will schließlich nie jemanden einfach besiegen, ich will meine Gegner verletzen. Sie sollen sich mit schmerzverzerrtem Gesicht im Rollstuhl an mich erinnern!"

    Er hebt seine Sonnenbrille ein stück hoch und sieht arrogant grinsend in die zuschauermengen, die ihn ausbuhen.

    "Ihr alle habt keine Ahnung vom showbiz, keine Ahnung von Arbeit oder schmerzen. Ich als großer Wrestler habe mir bisher immer alles erkämpfen müssen, es war zwar in meiner bisher sehr erfolgreichen Karriere nie wirklich schwer, aber ich kann von mir sagen, dass ich was erreicht habe. Und das werde ich nach meinen Sieg gegen die zwei Idioten auch sagen können und wenn die erstmal locker abgefertigt sind kommen die großen Titel dran. Ich werde auf meine Chance warten und sie nutzen. Egal wer meine Gegner sein werden, ich werde jeden einzelnen aus dem Verkehr räumen und am Ende als Sieger über diesem stehen! Es kann schließlich nur einen geben und das bin ich. Ein Mann der schon bald GOLD UM SEINE hüften haben wird Meinen Namen werdet ihr nie vergessen, I am the Legendkiller!!"

    Er setzt sich die Sonnenbrille wieder auf und grinst arrogant weiter zum Eingang.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 07:22