Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

Entlassungs Sammelthread (WWE+TNA+ROH)

Teilen
    René
    Admin

Anzahl der Beiträge : 290

Entlassungs Sammelthread (WWE+TNA+ROH)

Beitrag  René am Fr 19 Nov 2010, 20:18

Also, seit einigen Stunden sind einige Entlassungen bekannt!

- Shad Gaspard
    - Luke Gallows
    - Big Dick Johnson
    The Pope
    Admin

Anzahl der Beiträge : 216

Re: Entlassungs Sammelthread (WWE+TNA+ROH)

Beitrag  The Pope am Fr 19 Nov 2010, 20:25

-Jillian Hall
    -Tiffany
    -Vance Archer
    -Caylen Croft
    -Referee Aaron "Goose" Mahoney
    René
    Admin

Anzahl der Beiträge : 290

Beitrag  René am Sa 20 Nov 2010, 03:47

Vance Archer

Ist zwar recht schade, das es so kommen musste! Man hatte ihn wie Ryder bei ECW recht over gebracht und dann zu Smackdown geschickt! Leider hat man hier wieder ein Tag Team gesplitet nur um zu entlassen! Schade meinerseits. Archer wird zwar keine Lücke hinterlassen, da man Genug hat die diese Lücke locker schließen können!

Caylen Croft

Dudebusters auch soweit weg, schade hier hatte ich in nächster Zeit ein Hochrangiges Tag Team erwartet! Zeug dazu hätten diese Beiden! Ich weiß nicht ob Croft soviel drauf hat wie Barretta der mit wirklich überzeugt hat bei Superstars! Leider ein Tag weniger, aber die Lücke KANN man schließen!

Shad Gaspard

Hat nach dem Split eigentlich sehr unterhaltsame Promos abgeliefert, hat aber oft auch schon zu Tag Zeit kein großes IN Ring Work gezeigt, wie es z.b JTG gezeigt hat! Durchaus in Ordnung die entlassung!

Luke Gallows

Hat mich mit noch KEINEM Gimmick überzeugen können! Eigentlich recht schade für ihn, doch er hat mich einfach nie vom Hocker gerissen! Schon mit Jesse damals net und auch mit Cm Punk nicht! Gerechtfertigte entlassung!

Weitere Entlassungen ?

Warscheinlich wird Heute das Halbe Raw Roster entlassen xD Naja nicht das Halbe aber so einige! Zudem gehe ich nach der Survivor Series noch von einigen Smackdowner aus!

Raw:
    Darren Young, Michael Tarver, Primo Colon, (leider) Zack Ryder

Smackdown:
    JTG, Chris Masters, Joey Mercury, Tyler Reks!

Ich hoffe eigentlich das Zack Ryder NICHT entlassen wird und so durch die Entlassungen davon Profitiert, regelmäßig auftreten zu können! Ich glaube aber schon, das Zack Ryder es knapp überleben wird! Sein Gimmick zieht bei den Fans und er ist eigentlich Recht over!
    ccr

Anzahl der Beiträge : 21

Beitrag  ccr am Sa 20 Nov 2010, 04:16

Shad Gaspard
    Was solls sag ich da nur, den JTG ist der zehnmal talentiertere von beiden. Er hat nur ein paar Standard Powerhouse Moves drauf, wohingegen JTG eine ganze Trickkiste an schönen Moves hat. Ich werde ihn bestimmt nicht vermissen und bei TNA würde ich ihn auch nicht sehen.

Luke Gallows
    Die musste einfach so kommen, nachdem die Straight Edge Society sich aufgelöst hat kam er nurnoch in Superstars Matches unter. Dies konnte nicht lange so gut gehen und daher war es mir klar das er früher oder später gehen muss.

Vance Archer
    Schade, ich sah eigentlich Curt Hawkins als das schwächere Glied der beiden. Für mich haben aber beiden nicht wirklich was drauf und Curt Hawkins wird schätze ich bald das selbe Schicksal treffen wie sein Ex-Partner.

Caylen Croft
    Bei dieser Entscheidung kann ich die WWE einfach nicht verstehen, erst wollen sie die Tag Team Division aufbessern und nun kommt auch noch der Splitt der Dudebusters hinzu. Nun hat die WWE eigentlich nurnoch zwei Tag Teams, den Nexus zähle ich mal nicht dazu. So kann man einfach keine Tag Team Division aufbauen. Sie zerstören sie nun völlig und wenn sie nun denken einfach unzähligen Wrestler in unterschiedliche Teams zu stecken, dann war dies einfach der falsche Weg. Die Dudebusters waren in meinen Augen einfach das zur Zeit beste und coolste Tag Team in der WWE. Sie hatten richtig Potenzial und in Ring hatten sie einfach ein paar klasse Aktionen drauf. So wie Gameplan gesagt hat, soll Trent Barreta lieber auch gehen und beide könnten bei TNA ganz oben mitspielen. Ich glaube kaum, dass TNA sie nicht nehmen würde.

Jillian Hall
    Bei ihr musste es früher oder später einfach so kommen, da sie immer nur ein paar Matches hatte und sonst nürgends richtig untergebracht wurde. Ihren letzten großen Auftritt hatte sie zu der Zeit wo JBL noch bei SmackDown! war und den World Heavyweight Championship hielt. Auch hier, war es einer der wenigen Diven die einiges im Ring drauf hatte.

Tiffany
    Es ist sehr schade, den sie war einer der wenigen Diven die einige guten Aktionen im Ring zeigen konnte. Das man sie so sehr nur wegen dieser kurzen Sache mit Drew McIntyre fallen lässt, konnte ich einfach nicht verstehen. Sie wurde zwar immer als No-Name Diva behandelt, hatte aber eine menge Potenzial.
    Ronin Mistico

Anzahl der Beiträge : 74

Beitrag  Ronin Mistico am Sa 20 Nov 2010, 09:49

Also ich verfolge WWE nich jetzt so dolle da ich Schule hab und lernen muss. Aber dass sie Shad entlassen haben kann ich wirklich nicht verstehen. Für mich war er ein guter Wrestler und ein sau geiler Heel. Zu Luke Gallows kann ichs ebenfalls nich so verstehen aber da steckt sicher was dahinter. Wie gesagt Croft und so kenn ich zu wenig da ich in der letzten Zeit nich so Wrestling verfolge....
    rated r cena

Anzahl der Beiträge : 70

Beitrag  rated r cena am Sa 20 Nov 2010, 10:01

Ich finde es echt blöd das Vance Archer Entlassen wurde echt schade.Und ja das Shad entlassen wurde fnde ich gar nicht mal so schlecht also es wäre besser für ihn wenn er in der Tna weiter machen würde.
    The Pope
    Admin

Beitrag  The Pope am Fr 24 Dez 2010, 02:42

Kaval wurde soeben entlassen hoffe auf eine Rückkehr zu TNA oder Indy Szene Razz
    Hardy_Boy

Anzahl der Beiträge : 182

Beitrag  Hardy_Boy am Fr 24 Dez 2010, 10:33

FÜr mich war das irgendwie nur eine Frage der Zeit. Kaval ist einfach nicht der Typ Wrestler der es in der WWE zu was bringt. Man ht schon einen von ähnlicher Statur und das ist Rey da braucht man keinen 2.

Kaval ist ein klasse Wrestler, aber das zählt leider in der WWE nicht so oft.

Ich hoffe das er erstmal zu ROH zurückkehrt, und auch sonst die Indy Szene aufmischt, oder das er die X Division bei TNA verstärkt die ja eigentlich auch schon fast Tod ist.
    The Miz

Anzahl der Beiträge : 83

Beitrag  The Miz am Fr 24 Dez 2010, 13:04

Also ROH is definitiv schwachsinn . Dort wird er auch nix reichen , die haben ja sogar Aries gehen lassen weil da an der Spitze viel zu viele sind. Ich bin mir ziemlich er wird erstmal ne Weile bei DGUSA und dann vllt WXW wrestlene.
    Jetzt hat er ja eh erstmal eine 90 Tage Sperre !
    The Pope
    Admin

Beitrag  The Pope am Fr 24 Dez 2010, 13:21

The Miz schrieb:Also ROH is definitiv schwachsinn . Dort wird er auch nix reichen , die haben ja sogar Aries gehen lassen weil da an der Spitze viel zu viele sind.

Sry aber blöde Begründung! Weil mal ein Main Eventer geht, sollen jetzt andere nicht mehr aufgenommen werden oder was? Wieso haben sie dann Daniels, Shelton Benjamin und Charlie Haas genommen? In einer Company is doch normal das Mitarbeiter gehen und kommen, so ist es auch bei ROH!
    Grashopper

Anzahl der Beiträge : 134

Beitrag  Grashopper am Fr 24 Dez 2010, 14:54

also ich finde die entlassungen jetzt nicht so tragisch Razz

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 16 Jan 2019, 01:16