Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Teilen
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24

    Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  René am Mi 17 Nov 2010, 18:41

    Ich denke jeder Wwe gucker weiß wer dieses Stable ist! Aber ich liste hier jeden nochmal auf:

    Wade Barrett: Ist der Leader des Stables, wird am Sonntag bei der Survivor Series auf Randy Orton um den Wwe Titel treffen!

    David Otunga: Fühlt sich meist wie der Stable Leader des Stables, bis Barrett immer hinzukommt! Man sieht ihn seine unzufriedenheit meist an! Hatte vor knapp einer Woche einen großen Sieg gegen Edge eingefahren!

    Heath Slater & Justin Gabriel: Beides sind Jungspunde und sogar die Aktuellen Wwe Tag Team Champions! Diese gewannen sie gegen David Otunga und John Cena, weil sich David Otunga hinlegen musste! Hängen aber wie die nächsten Beiden auch ein wenig in der Luft in dem Stable, da in den 4 kein Mittelpunkt vorhanden ist! Otunga hat ihn weil er Leader werden will, Barrett und Cena durch die Fehde mit Orton!

    Michael Mcgillicutty & Husky Harris: Sind die neusten im Stable! Haben sich am Anfang gleich mal mit John Cena angelegt! Hier gibs noch nichts großes zu berichten! Dazu sollte gesagt werden das Mcgillicutty der Sohn von Mr Perfect ist!

    John Cena: Seit dem Summerslam ein Teil der Nexus, durch die Niederlage gegen Wade Barrett via PIN! turnte oftmals gegen die Nexus und ihm wird ständig die Entlassung angedroht! Sonntag kann er sich, als Special Referee aus der Nexus rauskaufen! Indem Barrett gegen Orton gewinnt und neuer Wwe Champion wird!
    ----------------------------
    Ich persöhnlich halte sehr viel von Nexus! Wünsche mir aber Skip Sheffield zurück! Darren Young und Michael Tarver finde ich nicht so Pralle in dem Stable, ich finde einfach jeder in dem Stable hat das gewisse etwas! Doch z.b Husky Harris, wirkt ehr wie ein Dicker, der aus zwang wrestlet! Nicht sehr schön! Sonst haben meiner meinung nach alle das gewisse etwas! John Cena in dem Stable ist sehr gut! Auch wenn er noch nicht geturnt ist, gefällt er mir in der Stable bisher sehr gut! Alle sonstigen sind für mich die Zukunft der Wwe! Slater, Gabriel, Barrett, Otunga und Mcgillicutty!

    Wie denkt ihr über das Stable ?
    avatar
    Ronin Mistico

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  Ronin Mistico am Mi 17 Nov 2010, 19:05

    Ich find das Stable hammer ! Naja Michael Tarver vermiss ich irgendwie schon aber sonst. Beim Match (Survivor Series) Wade Barrett vs Randy Orton um den WWE championship würd ich mir doch wünchen das Randy Orton gewinnen würde und den Title verteidigen würde. Barrett als WWE Champion nun ja....mMn passt das nich so aber gut lassen wir uns überraschen Very Happy
    avatar
    Undertaker18/0

    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  Undertaker18/0 am Mi 17 Nov 2010, 19:11

    Ich finde sie so mittelmässig. Anfangs war es mal was anderes doch nun tauchen sie zu VIEL! auf. Das Barrett WWe Champ werden soll ist mir zu früh doch schauen wir was daraus wird^^
    avatar
    Rex Kitchen

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Bavaria; Munich

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  Rex Kitchen am Mi 17 Nov 2010, 21:24

    Ich finds ein ganz nettes Stable, aber langsam wird das ein wenig langweilig meiner Meinung nach. Barrett is ja ganz cool als Leader und im Kampf gegen Orton und Cena. Otunga find ich bissl nervig xD, Slater und Justin find ich gut, wär auch cool, wenn sie aus Nexus austreten und dann zusammen im Tag Team Bereich zu zweit bissl antreten. Das an SS Cena nicht gefeuert wird wäre sehr logisch xD, von daher spricht alles für Barrett, aber irgendwie kann ich mir den als Champ nicht so ganz vorstellen. Wenn er Champ wird dann wär es wohl eh aus mit Nexus, weil dann nicht nur Otunga eifersütig werden werden. Also irgendwie denk ich wird orton gewinnen, aber cena wird nicht gefeuert, vielleicht macht der GM was. ALso Nexus is so ganz cool, aber langsam sollten sie sich trennen.
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  René am Mi 17 Nov 2010, 21:43

    Rex Kitchen schrieb:Ich finds ein ganz nettes Stable, aber langsam wird das ein wenig langweilig meiner Meinung nach. Barrett is ja ganz cool als Leader und im Kampf gegen Orton und Cena. Otunga find ich bissl nervig xD, Slater und Justin find ich gut, wär auch cool, wenn sie aus Nexus austreten und dann zusammen im Tag Team Bereich zu zweit bissl antreten. Das an SS Cena nicht gefeuert wird wäre sehr logisch xD, von daher spricht alles für Barrett, aber irgendwie kann ich mir den als Champ nicht so ganz vorstellen. Wenn er Champ wird dann wär es wohl eh aus mit Nexus, weil dann nicht nur Otunga eifersütig werden werden. Also irgendwie denk ich wird orton gewinnen, aber cena wird nicht gefeuert, vielleicht macht der GM was. ALso Nexus is so ganz cool, aber langsam sollten sie sich trennen.

    Da kommt mir grad ne Idee, was ist wenn Otunga vor dem Wwe Championship Match aus Nexus geworfen wird, wegen seiner Eifersucht ? dann greift er ein und Otunga greift Barrett an! Otunga ist aufjedenfall net mehr lange in NExus glaub ich! Ich glaube irgendwie das was komisches passieren wird xD glaube nicht das Barrett den Wwe Titel gewinnt! Wenn, ist er dann nicht einer der besten Newcomer ? Sheamus hats in 167 Tagen geschafft! Ich glaub davor ist noch irgein Depp, ich weiß ja nicht, wann Barrett sein erster Auftritt war! Oder ob es erst zählt, wo der Contract unterzeichnet wurde!
    avatar
    Rex Kitchen

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 22
    Ort : Bavaria; Munich

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  Rex Kitchen am Mi 17 Nov 2010, 21:47

    ja ich denk auch das er da nicht mehr lang drin is, wegen den bisherigen anspielungen von barrett und so. Vielleicht sorgt er wenn er vor dem PPV Match raus fliegt dafür, dass cena vor dem match außer gefecht ist. Dann könnte er nicht der Spezcial Referee sein^^
    avatar
    rated r cena

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  rated r cena am Do 18 Nov 2010, 15:29

    Also ich finde Nexus eigentlich ganz cooles Stable. Jetzt des mit John Cena finde ich auch ganz cool alles und so. Und ja ich fide ie wie schon gesagt habe echt cool. Und ja sie sollen so weiter machen weil sie ihre Rolle echt gut spielen.
    avatar
    Marvin MRA

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 20
    Ort : NRW :D

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  Marvin MRA am Do 18 Nov 2010, 15:46

    Ich find Nexus ganz cool muss ich sagen. Aber iwie find ich das Mc dingsbums (sry weiß nich wie er geschrieben wird) und Harris da nicht rein passen. Ich fände Nexus ohne die beiden besser. Ich find Wade Barrett als Anführer passend hat ja auch die erste NXT Staffel gefunden. Aber am coolsten find ich Justin Gabriel. Er hat gute Moves´s auf Lagger und seine zurück haltende Art gefällt mir iwie Very Happy
    avatar
    The E-M@il

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.11.10

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  The E-M@il am Fr 19 Nov 2010, 13:41

    Ich glaube ich bin jetzt der einzige der schreibt das ich sie nicht so toll finde.
    Der Nexus ich finde sie haben zwar fast alle was drauf aber sie werden schon so früh so stark dargestellt ich finde so was sie jetzt machen RAW aufmischen und sowas das ist ok aber das die gleich paar Titel kriegen(nur den tag team aber barret kämpft ja och um WWE Titel) das find ich nicht in Orndung sie haben zwar Talent aber das hätten sie auch auch erstmal ohne Titel beweisen sollen ich denke das es für die zufrüh gekommen ist aber in den nächsten Jahren können die alle Erfolg haben als einzelwrestler oder als team aber immoment finde ich kommt das mit den Titel zufrüh und ich weis nicht ob schon geschrieben worden ist Sheffield soll bald zurückommen der wie ich denke mehr Talent als Outunga hat denn könnte Outunga auch raus hätten sie Sheffield wieder als Powerhouse.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nexus, wie findet ihr das Stable?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Jun 2018, 13:40