powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Das Ende von Powerkill ?  I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

+3
Booker Cena
Hardy_Boy
René
7 verfasser

    Das Ende von Powerkill ?

    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  René Fr 13 Mai 2011, 23:56

    Ja dieser Thread dient einem kleinen Umzug! Ich machs kurz: Wir wollen uns mit dem langzeit Kumpel "Underbreaker" in ein Forum zusammtun! Warum gerade da hin ? Ja das ist mir so gekommen weil wir mit ihn einen Admin haben den wir gut kennen und keinen unbekannten wo wir nachher nur auf dem SChlauch stehen!

    Zudem denken wir das eine Auszeit dem Forum gut tun wird, sodass man IRGENDWANN eventuell noch eine Return starten KANN! Aber darüber wird jetzt noch nicht geredet! Wir werden uns mit Underbreaker seinem Forum zusammtun! Sein Forum ist gerade wieder neu Offen und wenn wir uns mit denen zusammtun haben die bessere Chancen auch über lange zeit viel zu bringen! Ihr könnt uns glauben diese entscheidung fällt uns schwer! Aber ich bitte jedem Powerkill Member sich dort im Forum anzumelden! The Pope oder auch unser Maskottchen Hardyboy (xD) und ich, wir werden da immer zu finden sein! Wir hoffen das ihr es verstehen könnt, auch wenn es für manche nicht einfach sein wird! Aber das Forum ist in der anfangszeit, also ihr könnt ohne probleme euch da Etalibieren und ich wünsche euch falls ihr nicht mitkommt, was ich sehr bedaure das ihr trotzdem weiterhin viel Erfolg mit eurem Leben habt! Ich wünsch euch allen nur das beste!

    MFG The Pope & René

    WWWYKI!


    EDIT: An dem Chat wird gleich morgen gearbeitet das da einer reinkommt xD

    EDIT²: http://fwf-wrestling.forumprofi.de/index.php xD
    Hardy_Boy
    Hardy_Boy


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Hardy_Boy Sa 14 Mai 2011, 09:58

    Die Entscheidung wird manche vielleicht etwas schocken, aber ich denke das es auf Lange Sicht hin die richtige Entscheidung sein wird. Man merkt leider das in letzter Zeit hier so gut wie gar nichts los ist.

    Das Forum von Underbreaker sehe ich da sehr gut gewählt, da ich ja selbst dort angemeldet bin und ich hoffe das wirklich alle dort auch kommen. Es wird sich ja so nichts ändern außer das mehr Leute da sind die aktiv alle dabei sind und das die Internet Adresse halt anders ist.


    Also ich sehs als Chance für Powerkill da die Community dort in gewisser Weise "weiterleben" wird!
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Booker Cena Sa 14 Mai 2011, 10:06

    WTF?!?!??!?! Ein 2 jahre altes Forum, dass viel umgezogen ist und treue User hat, will sich auf ein Forum von einem, der unzuverlässig ist und grade mal ein neues Forum aufgemacht hat verteilen??? Wasn das für ne Schnapsidee.

    Sollte das echt passieren, ich bin nicht dabei!
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  MayHem Sa 14 Mai 2011, 10:42

    LOL da habe ich ja richtig geraten,leider Sad

    ich würde es viel besser finden wenn deren user zu uns kommen würden,anstatt wir zu denen.Immerhin haben wir hier viel aufgebaut.ich weiß nicht ob ich da dabei bin!

    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  TheAwesomeHool Sa 14 Mai 2011, 12:02

    Find ich gar nicht gut. Wenn das wirklich feststeht, bin ich mir nicht sicher ob ich mitkommen werde. Powerkill ist einfach ein "Traditionsforum", mit einer familiären Gesellschaft. Das würde ich nicht unbedingt für ein Forum aufgeben, dass jung ist und Powerkill nichts zu bieten hat. Und das alles gehört einem der noch letztes Monat ganz offen geschrieben hat es wäre besser Powerkill bei Seite zu legen und alle in sein Forum zu kommen *hust*.
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  DeadGame10 Sa 14 Mai 2011, 13:30

    Booker Cena schrieb:

    Sollte das echt passieren, ich bin nicht dabei!

    ich machs auch net mit, uns gibts schon so lange und sind so ein treuer kern und dann solln wir zu einen forum das eh wieder nach einen viertel jahr neu anfangt... NEIN
    und auf den "neues Forum zum neustarten" effekt schei* ich auch schon langsam....
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  The Pope Sa 14 Mai 2011, 14:18

    Zuerst um das mal klarzumachen, wenn ihr nicht dabei seid - werd ichs auch nicht tun und hier weitermachen.. Wink

    Aber man sollte nicht gleich unüberlegt einfach dagegen sein!

    Ich würde es auch nicht gänzlich als Tod von Powerkill bezeichnen. Eher einen weiteren Umzug Very Happy. Ich mein wenn die ganze Community einheitlich wechselt, dann wird auch das was Powerkill ausgemacht hat mitwandern.

    Und es ist ja so, dass wie viele von euch sagen hier einfach wenig bis nichts los ist. Das im Forum mal ne richtige Diskussion über ein Wrestling Thema geführt wurde hab ich zum Beispiel schon länger nicht mehr gesehen. Und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl das es besser wird, eher im Gegenteil. Deshalb wollten wir mit dieser Entscheidung die Notbremse ziehen, bevor es anders zu Ende geht... Bei einer Zusammenlegung hätte man eine größere Community, mit auch mal anderen Leuten. Hier kennt man ja schon die Meinung von allen anderen Very Happy


    Das hier einige Leute sind, die UB (verständlicherweise) nicht trauen kann ich beruhigen. Wenn er schlapp macht wären immernoch René und ich da, die die scheiße übernehmen könnten. xD F*ck you


    Also überlegt euch die Sache noch einmal Wink
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  MayHem Sa 14 Mai 2011, 17:21

    ich ändere meine meinung nicht und bin nicht dabei.warum eine zusammenlegung mit einem forum wo auch nicht viel los ist?Und wieso schließen wir uns mit denen zusammen und nicht die mit uns?unser board ist bekannter hat mehr user und ist hat einfach mehr style Cool xD.Und was wäre wenn wir hier bleiben und nicht mit ziehen?Was wird dann aus powerkill?
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Booker Cena Sa 14 Mai 2011, 18:15

    Ja, aber man muss sich doch mal überlegen, warum keine Beiträge geschrieben werden und es hier so still ist. Weil kaum einer mal die Initiative ergrefit, einfach mal seine Meinung zu ner Wrestling-Show oder so hier zu posten. Dann würden die anderen auch anfangen und die Seite würd auch öfter besucht werden, weil man dann gucken will, ob geantwortet wurde, bzw. ob es was Neues gibt.
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  MayHem Sa 14 Mai 2011, 18:27

    ich denke hier schreibt niemand was zu den wrestling shows weil sich vielleicht einige nicht mehr so viel für wrestling interessieren.Aber einige könnten trotzdem was im Off-Topic bereich posten.mnche sind hier den ganzen tag im chat unsd schreiben dann null beiträge.ist ja deren sache aber ist klar das hier nie was im forum los ist.
    TheAwesomeHool
    TheAwesomeHool


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 26
    Ort : Wien B-)

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  TheAwesomeHool Sa 14 Mai 2011, 23:23

    Das lustige dabei ist ja, dass man automatisch denkt, dass wenn man jetzt Forum wechselt, alles besser wird :S Naja, ich bin auch überzeugt, ich werde bzw. würde nicht mitgehen ...
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  MayHem Sa 14 Mai 2011, 23:37

    nach langen Diskussionen im Chat habe ich nun auch begriffen das es die letzte chance ist wenn wir umziehen.Denn wenn wir nicht mit ziehen wird powerkill auf jeden fall geclosed.Also würde ich es gut finden wenn einige der sache mal ne chance geben.Ich glaube ich ziehe doch mit aber nur wenn ihr auch mitzieht

    also wer ist noch dabei?


    Edit:hab mich nun doch angemeldet da....
    Booker Cena
    Booker Cena


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Booker Cena So 15 Mai 2011, 15:38

    samma habt ihr den Arsch offen? Auf keinen Fall wird dieser Umzug passieren und wenn, dann kann cih nur den Kopf schütteln, ich bin nicht dabei.

    Gesponserte Inhalte


    Das Ende von Powerkill ?  Empty Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 05:53