Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Das Ende von Powerkill ?

    Teilen
    avatar
    René
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24

    Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  René am Fr 13 Mai 2011, 23:56

    Ja dieser Thread dient einem kleinen Umzug! Ich machs kurz: Wir wollen uns mit dem langzeit Kumpel "Underbreaker" in ein Forum zusammtun! Warum gerade da hin ? Ja das ist mir so gekommen weil wir mit ihn einen Admin haben den wir gut kennen und keinen unbekannten wo wir nachher nur auf dem SChlauch stehen!

    Zudem denken wir das eine Auszeit dem Forum gut tun wird, sodass man IRGENDWANN eventuell noch eine Return starten KANN! Aber darüber wird jetzt noch nicht geredet! Wir werden uns mit Underbreaker seinem Forum zusammtun! Sein Forum ist gerade wieder neu Offen und wenn wir uns mit denen zusammtun haben die bessere Chancen auch über lange zeit viel zu bringen! Ihr könnt uns glauben diese entscheidung fällt uns schwer! Aber ich bitte jedem Powerkill Member sich dort im Forum anzumelden! The Pope oder auch unser Maskottchen Hardyboy (xD) und ich, wir werden da immer zu finden sein! Wir hoffen das ihr es verstehen könnt, auch wenn es für manche nicht einfach sein wird! Aber das Forum ist in der anfangszeit, also ihr könnt ohne probleme euch da Etalibieren und ich wünsche euch falls ihr nicht mitkommt, was ich sehr bedaure das ihr trotzdem weiterhin viel Erfolg mit eurem Leben habt! Ich wünsch euch allen nur das beste!

    MFG The Pope & René

    WWWYKI!


    EDIT: An dem Chat wird gleich morgen gearbeitet das da einer reinkommt xD

    EDIT²: http://fwf-wrestling.forumprofi.de/index.php xD


    ________________________________
    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHAWN MICHAELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kommt im Jahr 2011 auf dich zu?

    1:Du wirst gekündigt.

    WTF? xD
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Hardy_Boy am Sa 14 Mai 2011, 09:58

    Die Entscheidung wird manche vielleicht etwas schocken, aber ich denke das es auf Lange Sicht hin die richtige Entscheidung sein wird. Man merkt leider das in letzter Zeit hier so gut wie gar nichts los ist.

    Das Forum von Underbreaker sehe ich da sehr gut gewählt, da ich ja selbst dort angemeldet bin und ich hoffe das wirklich alle dort auch kommen. Es wird sich ja so nichts ändern außer das mehr Leute da sind die aktiv alle dabei sind und das die Internet Adresse halt anders ist.


    Also ich sehs als Chance für Powerkill da die Community dort in gewisser Weise "weiterleben" wird!
    avatar
    Booker Cena

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Booker Cena am Sa 14 Mai 2011, 10:06

    WTF?!?!??!?! Ein 2 jahre altes Forum, dass viel umgezogen ist und treue User hat, will sich auf ein Forum von einem, der unzuverlässig ist und grade mal ein neues Forum aufgemacht hat verteilen??? Wasn das für ne Schnapsidee.

    Sollte das echt passieren, ich bin nicht dabei!
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  MayHem am Sa 14 Mai 2011, 10:42

    LOL da habe ich ja richtig geraten,leider Sad

    ich würde es viel besser finden wenn deren user zu uns kommen würden,anstatt wir zu denen.Immerhin haben wir hier viel aufgebaut.ich weiß nicht ob ich da dabei bin!

    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 14 Mai 2011, 12:02

    Find ich gar nicht gut. Wenn das wirklich feststeht, bin ich mir nicht sicher ob ich mitkommen werde. Powerkill ist einfach ein "Traditionsforum", mit einer familiären Gesellschaft. Das würde ich nicht unbedingt für ein Forum aufgeben, dass jung ist und Powerkill nichts zu bieten hat. Und das alles gehört einem der noch letztes Monat ganz offen geschrieben hat es wäre besser Powerkill bei Seite zu legen und alle in sein Forum zu kommen *hust*.
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  DeadGame10 am Sa 14 Mai 2011, 13:30

    Booker Cena schrieb:

    Sollte das echt passieren, ich bin nicht dabei!

    ich machs auch net mit, uns gibts schon so lange und sind so ein treuer kern und dann solln wir zu einen forum das eh wieder nach einen viertel jahr neu anfangt... NEIN
    und auf den "neues Forum zum neustarten" effekt schei* ich auch schon langsam....
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  The Pope am Sa 14 Mai 2011, 14:18

    Zuerst um das mal klarzumachen, wenn ihr nicht dabei seid - werd ichs auch nicht tun und hier weitermachen.. Wink

    Aber man sollte nicht gleich unüberlegt einfach dagegen sein!

    Ich würde es auch nicht gänzlich als Tod von Powerkill bezeichnen. Eher einen weiteren Umzug Very Happy. Ich mein wenn die ganze Community einheitlich wechselt, dann wird auch das was Powerkill ausgemacht hat mitwandern.

    Und es ist ja so, dass wie viele von euch sagen hier einfach wenig bis nichts los ist. Das im Forum mal ne richtige Diskussion über ein Wrestling Thema geführt wurde hab ich zum Beispiel schon länger nicht mehr gesehen. Und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl das es besser wird, eher im Gegenteil. Deshalb wollten wir mit dieser Entscheidung die Notbremse ziehen, bevor es anders zu Ende geht... Bei einer Zusammenlegung hätte man eine größere Community, mit auch mal anderen Leuten. Hier kennt man ja schon die Meinung von allen anderen Very Happy


    Das hier einige Leute sind, die UB (verständlicherweise) nicht trauen kann ich beruhigen. Wenn er schlapp macht wären immernoch René und ich da, die die scheiße übernehmen könnten. xD F*ck you


    Also überlegt euch die Sache noch einmal Wink


    ________________________________
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  MayHem am Sa 14 Mai 2011, 17:21

    ich ändere meine meinung nicht und bin nicht dabei.warum eine zusammenlegung mit einem forum wo auch nicht viel los ist?Und wieso schließen wir uns mit denen zusammen und nicht die mit uns?unser board ist bekannter hat mehr user und ist hat einfach mehr style Cool xD.Und was wäre wenn wir hier bleiben und nicht mit ziehen?Was wird dann aus powerkill?
    avatar
    Booker Cena

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Booker Cena am Sa 14 Mai 2011, 18:15

    Ja, aber man muss sich doch mal überlegen, warum keine Beiträge geschrieben werden und es hier so still ist. Weil kaum einer mal die Initiative ergrefit, einfach mal seine Meinung zu ner Wrestling-Show oder so hier zu posten. Dann würden die anderen auch anfangen und die Seite würd auch öfter besucht werden, weil man dann gucken will, ob geantwortet wurde, bzw. ob es was Neues gibt.
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  MayHem am Sa 14 Mai 2011, 18:27

    ich denke hier schreibt niemand was zu den wrestling shows weil sich vielleicht einige nicht mehr so viel für wrestling interessieren.Aber einige könnten trotzdem was im Off-Topic bereich posten.mnche sind hier den ganzen tag im chat unsd schreiben dann null beiträge.ist ja deren sache aber ist klar das hier nie was im forum los ist.
    avatar
    TheAwesomeHool

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 18.11.10
    Alter : 20
    Ort : Wien B-)

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  TheAwesomeHool am Sa 14 Mai 2011, 23:23

    Das lustige dabei ist ja, dass man automatisch denkt, dass wenn man jetzt Forum wechselt, alles besser wird :S Naja, ich bin auch überzeugt, ich werde bzw. würde nicht mitgehen ...
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  MayHem am Sa 14 Mai 2011, 23:37

    nach langen Diskussionen im Chat habe ich nun auch begriffen das es die letzte chance ist wenn wir umziehen.Denn wenn wir nicht mit ziehen wird powerkill auf jeden fall geclosed.Also würde ich es gut finden wenn einige der sache mal ne chance geben.Ich glaube ich ziehe doch mit aber nur wenn ihr auch mitzieht

    also wer ist noch dabei?


    Edit:hab mich nun doch angemeldet da....
    avatar
    Booker Cena

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Booker Cena am So 15 Mai 2011, 15:38

    samma habt ihr den Arsch offen? Auf keinen Fall wird dieser Umzug passieren und wenn, dann kann cih nur den Kopf schütteln, ich bin nicht dabei.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das Ende von Powerkill ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2018, 00:36