Neueste Themen

» Moin
So 08 Apr 2018, 18:21 von René

» TEW: Hardy_Boy
Sa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
So 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Sa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Fr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Di 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Mo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Di 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Di 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

    Osama Bin laden ist tot!

    Teilen
    avatar
    MayHem

    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 107
    Ort : Köln

    Osama Bin laden ist tot!

    Beitrag  MayHem am Mo 02 Mai 2011, 18:27

    Ja ich bringe auch mal so welche themen ins board Razz

    fandet ihr es gut dass er nun tot ist?
    Werden nun der terror aughören?
    eure ganze meinung zum thema?
    avatar
    The Pope
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 25

    Re: Osama Bin laden ist tot!

    Beitrag  The Pope am Mo 02 Mai 2011, 18:31

    MayHem schrieb:Ja ich bringe auch mal so welche themen ins board Razz

    fandet ihr es gut dass er nun tot ist?
    Werden nun der terror aughören?
    eure ganze meinung zum thema?

    1. Jo ist gut das man den endlich los ist.
    2. Nein, im Gegenteil die Al Quaida wird sich wieder rächen wollen und es kommt ein neuer Anführer wie Osama und plant einen neuen Terroranschlag, dann will die USA Rache und es geht noch ewig so weiter.... Rolling Eyes
    3. Vllt ein bisschen Gerechtigkeit für die Leute die bei 9/11 und anderen Anschlägen gestorben sind. Aber wie gesagt, viel verändern wird sich mMn nicht.


    ________________________________
    avatar
    Booker Cena

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Re: Osama Bin laden ist tot!

    Beitrag  Booker Cena am Mo 02 Mai 2011, 19:36

    Wie die Amis heut morgen gesungen haben:

    Nananana..HEY HEY HEY! GOODBYE! Very Happy

    Ne ich finds ja auch scheiße, dass Al Qaida angepisst ist, aber auf der anderen Seite ist es ein großartiger Erfolg für Obama, den er echt gebraucht hat...
    avatar
    DeadGame10

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 24
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Re: Osama Bin laden ist tot!

    Beitrag  DeadGame10 am Mo 02 Mai 2011, 20:03

    wie ich das heut glesen hab mhhh hab ich mir sofort gedacht, größter fehler was sie machen haben können!! Sie werden sich sicher rächen und wieder mal iwas in den USA in die Luft sprengen!!! Und dann wie ich gehört habe das sie ihn ins meer gehaut haben, hab ich mir gedacht welcher film isn das jz? so ein wahnsin^^

    obama hat es wiederum gebraucht.....
    avatar
    Booker Cena

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Re: Osama Bin laden ist tot!

    Beitrag  Booker Cena am Mo 02 Mai 2011, 20:27

    Also falsch wars in gewisser Hinsicht überhaupt nicht.

    A) Du hast einen Krieg wegen diesem Typen angefangen
    B) Ganz Amerika hasst ihn, viele haben dank ihm Verwandte verloren
    C) Ist er nun mal der mächtigste Terrorist und ihn einfach so mitschleppen und ins Gefängnis zu tun ist viel zu gefährlich.
    avatar
    Hardy_Boy

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Re: Osama Bin laden ist tot!

    Beitrag  Hardy_Boy am Mo 02 Mai 2011, 21:00

    Naja ich persönlich sehe es schon als Erfolg an, auch Obama der diesen Erfolg verbuchen kann. Aber er spielt sich ja jetzt gluab ich nicht als großer Rächer auf was auch wieder gut ist.



    Aber was hat Obama wirklich noch bei Al Quaida gemacht. Außer diese ganzen Videobotschaften hat er ja eigentlich nichts mehr gemacht, da er ja glaub ich keine Anschläge etc. mehr organistiert hat.

    Andererseits verbindet man Al Quaida mit ihm und wenn er so eine Nachricht ins Internet stellt, ist das natürlcih für Al Quaida auch viel wert.

    Naja mal abwarten was in nächster Zeit so passiert.



    PS: Dmtu das mit dem Wasser ist ein muslimisches Bestattungsritual also das ist eher respektvoll den Toten gegenüber gedacht ^^


    avatar
    Booker Cena

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 22.04.11

    Re: Osama Bin laden ist tot!

    Beitrag  Booker Cena am Mo 02 Mai 2011, 21:44

    Und schon wieder jemand der Obama/Osama nicht unterscheiden kann Very Happy....willkommen im Club, dem schon Pope, N-24, Merkel-Sprecher und Fox-News angehören Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Osama Bin laden ist tot!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Jun 2018, 13:25