powerkill

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Moin
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeSa 09 Jan 2021, 01:52 von Marvin MRA

» TEW: Hardy_Boy
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 12:41 von Hardy_Boy

» Zockt ihr noch ?
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 16:30 von Hardy_Boy

» Mr.Amazing GFX
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 16:20 von Marvin MRA

» Was hört ihr gerade ?
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 17:09 von René

» Der nächste User ...
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 14:22 von René

» Eure Traumelf
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012, 19:48 von Kevinator08

» Hallo??????????????
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 08:53 von under82

» BBB - BENNYS BACK BITCHES
Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 00:52 von The Miz

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Vote

Hier gehts zur neuen Topliste

4 verfasser

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume

    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume Empty Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume

    Beitrag  DeadGame10 Do 28 Apr 2011, 13:48

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume


    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume 2,h=343.bild

    Lionel Messi sorgte für den Unterschied:
    In der 76. Minute verwertete der Argentinier eine Hereingabe Ibrahim Afellays aus kurzer Distanz. Nach 87 Minuten marschierte er mit einem trockenen Antritt durch die zu passive Real-Innenverteidigung und schob an Keeper Iker Casillas zum 2:0 vorbei. Es waren Messis Saisontreffer Nummer 51 und 52 im 50. Spiel.
    Reals Pepe (61.) und Barca-Ersatzkeeper Pinto (in der Halbzeit-Pause) sahen Rot!

    Lionel Messi ist auf dem besten Weg zum nächsten Rekord. Nur noch ein Treffer fehlt dem Weltfußballer vom FC Barcelona zur Champions-League-Bestmarke des Niederländers Ruud van Nistelrooy, der 2002/2003 mit 12 Toren die bislang meisten in einer Saison erzielte.

    Als erster Spieler der 1992 eingeführten Königsklasse könnte der Argentinier zum dritten Mal in Serie die Torjägerkrone erobern. Den Torrekord im alten Landesmeister-Pokal hält immer noch José Altafini, der in der Saison 1962/63 insgesamt 14 Treffer für den AC Mailand markierte.

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume 2,h=343.bild
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume Empty Re: Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume

    Beitrag  René Do 28 Apr 2011, 20:30

    Wann checkt ihr es endlich das es noch ein RÜCKSPIEL gibt! Es gab schon viele wendungen in einem Rückspiel also festigt euch net! Barca hat gute Chancen aber sicher noch net die CL Träume von Real beendet! Genauso wenig wie ManU Dienstag gegen Schalke!
    DeadGame10
    DeadGame10


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH (nähe WIEN)

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume Empty Re: Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume

    Beitrag  DeadGame10 Do 28 Apr 2011, 20:51

    René schrieb:Wann checkt ihr es endlich das es noch ein RÜCKSPIEL gibt! Es gab schon viele wendungen in einem Rückspiel also festigt euch net! Barca hat gute Chancen aber sicher noch net die CL Träume von Real beendet! Genauso wenig wie ManU Dienstag gegen Schalke!

    ich weiß selber auch das keiner der beiden im finale steht. Im fußball kann alles passieren, wird alles nur von der Presse hochgeschaukelt wenn messi mal 2 tore schießt ....
    René
    René
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 30

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume Empty Re: Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume

    Beitrag  René Do 28 Apr 2011, 20:52

    Komm Very Happy du willst es deshalb doch auch hochspielen xD
    The Pope
    The Pope
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 31

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume Empty Re: Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume

    Beitrag  The Pope Fr 29 Apr 2011, 15:00

    Mourinho richt Skandal und Verschwörung von UEFA:

    Der Portugiese gab zu Protokoll, dass es zwischen UEFA und Barcelona eine Verschwörung geben müsse, da zum dritten Mal in Folge in einem Semifinale für die Katalanen gepfiffen worden sei. „In jedem Halbfinale passieren diese Dinge. Warum? Ich werde mir diese Frage wohl mein ganzes Leben stellen und hoffe, eines Tages eine Antwort darauf zu bekommen“, so Mourinho. „Warum hat es Chelsea vor zwei Jahren nicht ins Finale geschafft? Letztes Jahr mit Inter ins Endspiel zu kommen, war ein Wunder. Warum auch in diesem Spiel?“

    Barcelona hatte 2009 das Finale gegen Manchester United gewonnen, im Halbfinale gegen Chelsea war in der Nachspielzeit ein Hands im Strafraum nicht für die Londoner gepfiffen worden. Im Vorjahr warf Inter Barca im Halbfinale aus dem Bewerb, obwohl die Italiener über eine Stunde mit zehn Mann spielen mussten. „Ich verstehe das nicht“, so Mourinho. „Ich weiß nicht, ob das wegen ihrem Sponsor UNICEF so ist oder durch den Einfluss von Villar (Präsident des spanischen Fußballverbandes und UEFA-Vizepräsident Angel Maria Villar, Anm.). Sie haben jedenfalls die Macht und niemand sonst hat eine Chance. So zu gewinnen, muss einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.“


    Ganz Unrecht hat der gute Mann da nicht Very Happy. Ich mein für mich war das Foul von Pepe auch keine Rote. Ich hätte höchstens Gelb dafür gegeben und Barcelona wurde schon öfters bevorzugt, was vermutlich daran liegt, das sie wohl die beliebteste Mannschaft der Welt ist und daher einen hohen Stellenwert genießt. Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. Vermutlich muss Mourinho wieder ordentlich in die Tasche greifen oder/und wird für ein paar Spiele gesperrt. Und wäre natürlich geil wenn Real im Rückspiel das Ding noch dreht GO MOURINHO Very Happy Very Happy cheers
    MayHem
    MayHem


    Anzahl der Beiträge : 328
    Anmeldedatum : 17.11.10
    Alter : 113
    Ort : Köln

    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume Empty Re: Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume

    Beitrag  MayHem Fr 29 Apr 2011, 17:05

    The Pope schrieb:Mourinho richt Skandal und Verschwörung von UEFA:


    Ganz Unrecht hat der gute Mann da nicht Very Happy. Ich mein für mich war das Foul von Pepe auch keine Rote. Ich hätte höchstens Gelb dafür gegeben und Barcelona wurde schon öfters bevorzugt, was vermutlich daran liegt, das sie wohl die beliebteste Mannschaft der Welt ist und daher einen hohen Stellenwert genießt. Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. Vermutlich muss Mourinho wieder ordentlich in die Tasche greifen oder/und wird für ein paar Spiele gesperrt. Und wäre natürlich geil wenn Real im Rückspiel das Ding noch dreht GO MOURINHO Very Happy Very Happy cheers

    ich bin vollkomen deiner meinung Cool

    GO Mourinho

    Gesponserte Inhalte


    Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume Empty Re: Lionel Messi zerstört Reals CL-Träume

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 20:06